Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denke wegen wayoming time….Jetzt doch wieder? Dann bin ich mal auf 18 Uhr gespannt.
Vorhin fühlte ich mich ein wenig veräppelt, von wegen "Big things are coming" und dann noch das Bitcoin-Zeichen als B benutzt.
Damit hat sie wohl nicht nur mich gefoppt und ich fand es nicht ganz in Ordnung aber wen interessiert schon was ich denke.
Denke wegen wayoming time….Jetzt doch wieder? Dann bin ich mal auf 18 Uhr gespannt.
Vorhin fühlte ich mich ein wenig veräppelt, von wegen "Big things are coming" und dann noch das Bitcoin-Zeichen als B benutzt.
Damit hat sie wohl nicht nur mich gefoppt und ich fand es nicht ganz in Ordnung aber wen interessiert schon was ich denke.
Kommt was in Richtung Reserve erwarte ich mindestens eine Reihe von God Candles die nächsten Tage und Wochen, oder direkt eine Omega Candle auf 200kDenke wegen wayoming time….Jetzt doch wieder? Dann bin ich mal auf 18 Uhr gespannt.
Aber um 10 Uhr war ja die Abstimmung ob sie den Vorsitz für digital Assets bekommt.
Da stellt sich natürlich die Frage welche der beiden Dinge nun gemeint war aber wir werden es ja erleben.
Es wäre halt nur schön gewesen live dabei zu sein und den Chart zu betrachten wenn die Reserve tatsächlich verkündet wird.
Das ist ja schließlich eine historischer und geschichtsträchtiger Moment.
Hbar und VET, wobei ich da mittlerweile VTHO vorziehen würde, ich hab noch beide, der VTHO hat aber etwas mehr Drive und bringt noch nicht so eine hohe Mcap auf die Waage,.. gehört aber als Gasfee Token mit rein ins VET Ökosystem,…
Kommt was in Richtung Reserve erwarte ich mindestens eine Reihe von God Candles die nächsten Tage und Wochen, oder direkt eine Omega Candle auf 200kDenke wegen wayoming time….Jetzt doch wieder? Dann bin ich mal auf 18 Uhr gespannt.
Aber um 10 Uhr war ja die Abstimmung ob sie den Vorsitz für digital Assets bekommt.
Da stellt sich natürlich die Frage welche der beiden Dinge nun gemeint war aber wir werden es ja erleben.
Es wäre halt nur schön gewesen live dabei zu sein und den Chart zu betrachten wenn die Reserve tatsächlich verkündet wird.
Das ist ja schließlich eine historischer und geschichtsträchtiger Moment.![]()
Der Anstieg war News getrieben, leider mit dem schwachen Gesamtmarkt den Vorsprung wieder komplett abgegeben...#JUP Long 0,94€
MK 1,01
Ziel 2-3 €
Nach Bockstark... heut wieder Sackschwach
dachte schon er könnte sich mal aus der Range befreien und ausbrechen
#VTHO Long 0,0053€![]()
Hallo zusammen..
VTHO ordentlich UP seit gestern![]()
Der Anstieg war News getrieben, leider mit dem schwachen Gesamtmarkt den Vorsprung wieder komplett abgegeben...#JUP Long 0,94€
MK 1,01
Ziel 2-3 €
Nach Bockstark... heut wieder Sackschwach
dachte schon er könnte sich mal aus der Range befreien und ausbrechen
Die News ist dafür extrem Positiv
"Meow reminded the crowd of the planned burning of 3 billion JUP tokens (initiated by the burning of a large metal cat sculpture), currently worth $3.6 billion"
https://www.theblock.co/post/337071...der-says-50-of-fees-will-go-to-token-buybacks
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen