ist das foto im wachsfiguren-kabinett aufgenommen worden oder ist es einem science-fiction-buch entnommen? ja, wo is denn die windows-taste??? potus und technik: 2 welten treffen aufeinander!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist das foto im wachsfiguren-kabinett aufgenommen worden oder ist es einem science-fiction-buch entnommen? ja, wo is denn die windows-taste??? potus und technik: 2 welten treffen aufeinander!!!
263,70 €
07:31:39+0,00 €
+0,00 %Hoch: 286,00 €
Tief: 258,80 €
Viele Alts stark korrigiert, AI Agenten, KI, DePIN etc.PEAQ-Token ist in einem Monat um 60% abgeschmiert. Geviertelt seit dem Hoch. Weiß jemand etwas über die Hintergründe?
OKX konnte ich zuletzt überhaupt nichts mehr im Earn machen, war alles wegen MICA gekündigt und gesperrt… Habe die DOT daher in die NOVA Wallet transferiert und Stake sie dort für knappe 14%..Hab heute mal wieder was in DOT gemacht und ins Earn bei OKX gepackt
Kaufkurs um 4,20
Mal schauen….viele Coins sind ja deutlich zurückgegangen im Kurs
haben mittlerweile ihr Angebot für Deutschland regelkonform angepasst, jetzt ist sogar Deutsch als Sprache möglich und es funktioniert so gut wie gewohnt...was ichOKX konnte ich zuletzt überhaupt nichts mehr im Earn machen, war alles wegen MICA gekündigt und gesperrt… Habe die DOT daher in die NOVA Wallet transferiert und Stake sie dort für knappe 14%..Hab heute mal wieder was in DOT gemacht und ins Earn bei OKX gepackt
Kaufkurs um 4,20
Erschien mir dann unter dem Hintergrund der Selbstverwahrung auch die Beste Option,..![]()
Muss ich gleich mal wieder reinschauen, ich hab die Tage meinen ETH Validator aufgelöst und bei Coinbase gibt’s nur 2% war mir zu mager,…haben mittlerweile ihr Angebot für Deutschland regelkonform angepasst, jetzt ist sogar Deutsch als Sprache möglich und es funktioniert so gut wie gewohnt...was ichOKX konnte ich zuletzt überhaupt nichts mehr im Earn machen, war alles wegen MICA gekündigt und gesperrt… Habe die DOT daher in die NOVA Wallet transferiert und Stake sie dort für knappe 14%..Hab heute mal wieder was in DOT gemacht und ins Earn bei OKX gepackt
Kaufkurs um 4,20
Erschien mir dann unter dem Hintergrund der Selbstverwahrung auch die Beste Option,..![]()
sehr gut empfinde sind die Auszahlungen aufs Konto....innerhalb 1 Minute hast du das Geld auf dem Konto, ohne Umwege
aktuell stake ich die DOT dort für 12-13%
ansonsten ist das Staking-Angebot besser als bei Coinbase, aber nicht mehr wie früher oder in den USA....aber es geht und ist attraktiv
Soviel dazuMuss ich gleich mal wieder reinschauen, ich hab die Tage meinen ETH Validator aufgelöst und bei Coinbase gibt’s nur 2% war mir zu mager,…haben mittlerweile ihr Angebot für Deutschland regelkonform angepasst, jetzt ist sogar Deutsch als Sprache möglich und es funktioniert so gut wie gewohnt...was ichOKX konnte ich zuletzt überhaupt nichts mehr im Earn machen, war alles wegen MICA gekündigt und gesperrt… Habe die DOT daher in die NOVA Wallet transferiert und Stake sie dort für knappe 14%..Hab heute mal wieder was in DOT gemacht und ins Earn bei OKX gepackt
Kaufkurs um 4,20
sehr gut empfinde sind die Auszahlungen aufs Konto....innerhalb 1 Minute hast du das Geld auf dem Konto, ohne Umwege
ansonsten ist das Staking-Angebot besser als bei Coinbase, aber nicht mehr wie früher oder in den USA....aber es geht und ist attraktiv
ich bekam eine Mail mit dem Hinweis auf die Neuerungen, dann angemeldet und es ging.Soviel dazuMuss ich gleich mal wieder reinschauen, ich hab die Tage meinen ETH Validator aufgelöst und bei Coinbase gibt’s nur 2% war mir zu mager,…haben mittlerweile ihr Angebot für Deutschland regelkonform angepasst, jetzt ist sogar Deutsch als Sprache möglich und es funktioniert so gut wie gewohnt...was ichOKX konnte ich zuletzt überhaupt nichts mehr im Earn machen, war alles wegen MICA gekündigt und gesperrt… Habe die DOT daher in die NOVA Wallet transferiert und Stake sie dort für knappe 14%..Hab heute mal wieder was in DOT gemacht und ins Earn bei OKX gepackt
Kaufkurs um 4,20
ansonsten ist das Staking-Angebot besser als bei Coinbase, aber nicht mehr wie früher oder in den USA....aber es geht und ist attraktiv![]()
![]()
Ich kann überhaupt nichts Staken oder im earn alles was ich anklicke kommt überall die Meldung….ich bekam eine Mail mit dem Hinweis auf die Neuerungen, dann angemeldet und es ging.Soviel dazuMuss ich gleich mal wieder reinschauen, ich hab die Tage meinen ETH Validator aufgelöst und bei Coinbase gibt’s nur 2% war mir zu mager,…haben mittlerweile ihr Angebot für Deutschland regelkonform angepasst, jetzt ist sogar Deutsch als Sprache möglich und es funktioniert so gut wie gewohnt...was ichOKX konnte ich zuletzt überhaupt nichts mehr im Earn machen, war alles wegen MICA gekündigt und gesperrt… Habe die DOT daher in die NOVA Wallet transferiert und Stake sie dort für knappe 14%..Hab heute mal wieder was in DOT gemacht und ins Earn bei OKX gepackt
Kaufkurs um 4,20
ansonsten ist das Staking-Angebot besser als bei Coinbase, aber nicht mehr wie früher oder in den USA....aber es geht und ist attraktiv![]()
![]()
Komisch...was wolltest du denn tun?
ETH hab ich bei OKX auch im Staking...aber mit knapp 2,5% auch nicht die Welt
dann muss du dich nochmal neu verifizieren glaube ich....irgendwas musste ich tun und dann gings....sorryIch kann überhaupt nichts Staken oder im earn alles was ich anklicke kommt überall die Meldung….ich bekam eine Mail mit dem Hinweis auf die Neuerungen, dann angemeldet und es ging.Soviel dazuMuss ich gleich mal wieder reinschauen, ich hab die Tage meinen ETH Validator aufgelöst und bei Coinbase gibt’s nur 2% war mir zu mager,…haben mittlerweile ihr Angebot für Deutschland regelkonform angepasst, jetzt ist sogar Deutsch als Sprache möglich und es funktioniert so gut wie gewohnt...was ichOKX konnte ich zuletzt überhaupt nichts mehr im Earn machen, war alles wegen MICA gekündigt und gesperrt… Habe die DOT daher in die NOVA Wallet transferiert und Stake sie dort für knappe 14%..Hab heute mal wieder was in DOT gemacht und ins Earn bei OKX gepackt
Kaufkurs um 4,20
![]()
Komisch...was wolltest du denn tun?
ETH hab ich bei OKX auch im Staking...aber mit knapp 2,5% auch nicht die Welt
: so hatten sich nicht wenige den kursverlauf der krypto-währung nicht vorgestellt! vollendetes rounding-top mit bruch der zone ~92k bis 90k $. das heutige tt bereits knapp oberhalb der 78k-marke angelangt.:
zum heutigen tag sieht der chartaufbau nach einem möglichen rounding-top aus. eine vollendung der formation ist aber zwingend mit dem bruch einer unterstützungszone um ~92.000$ verknüpft. eine entspannung und damit eine nervenberuhigende maßnahme für alle bullen wären kurse oberhalb von 102.000$. dies eröffnet im weiteren den erneuten test des ath-bereichs. nachhaltige kurse unterhalb der 92k-zone im gegenzug böten eine ordentliche fallhöhe an und potenzielle short-ziele bis herunter auf ~72.000$.
![]()
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen