BitCoins

Beiträge aus dem Forum zu BitCoins:

1. D

Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich aber mit den 12 oder wahlweise 24 Wörter meinen Zugriff auf meine Bestände auf jeder x-beliebigen Wallet wiederherstellen, korrekt? :oops: Falls dem so ist könnte ich ja jederzeit eine neue oder ein anderes Modell...
  2. Muesli2k

Die Funktionalität der einzelnen Geräte kenne ich nicht,... Roman empfiehlt auch die beiden Hersteller; https://www.blocktrainer.de/kaufen-und-anbieter/hardware-wallets Ich habe immer etwas Skepsis bei so elektronischen Teilen, kann halt auch alles kaputt gehen... ist zwar auch wieder...
  3. D

#BitCoins - BitCoins Und der Vorrat wächst und wächst und wächst, es scheint kein Ende in Sicht. Auf der anderen Seite macht sich so manch ein Privatinvestor Sorgen ob er ein paar k in #BitCoins - BitCoins tauschen soll oder nicht. Muss jeder selbst entscheiden aber wenn man genügend Zeit...
  4. D

#BitCoins - BitCoins Es ist jetzt endlich soweit und ich will mir diese Woche eine Hardwarewallet kaufen, wegen Black Friday und so bietet es sich ja umso mehr an. Die Entscheidung kann mir ja keiner abnehmen aber ich würde mich über Meinungen zu den beiden Kandidaten freuen. BitBox02...
  5. wicki99

#BitCoins - BitCoins : inzwischen sind "wir" soweit, dass das in der schlange stehende kinobesucher vor dem wunschfilm erst noch die aktuellsten krypto-kurse abrufen ... :lol: hausse, hausse, ultra-hausse. nordwärts immer, rückwärts nimmer. => auch hier einen schönen frühlingssonntag! :beer:
  6. M

Genau. Zähle mich auch mal zu den Krypto Longs / Befürwortern hier im Board. :) Mein Case. Ich denke der Trend hin zum digitalen (in allen Belangen) ist ohnehin nicht aufzuhalten. In vielen Ländern gibt es quasi kein Bargeld mehr. War dieses Jahr 3 Monate auf Weltreise, 6 Länder, kein Bargeld...
  7. D

...zu erreichen die nicht den ganzen Tag im Internet unterwegs sind, so wie unsereins. :whistle: Es wird ja noch viel oft davon gesprochen das #BitCoins - BitCoins für kriminelle Machenschaften genutzt wird, sprich er ist stigmatisiert und eine eventuelle Trendwende kann ich da auf breiter Front...
  8. Muesli2k

Manchen fehlt da glaube ich auch einfach das Wissen über Bitcoin oder generell die Vorstellungskraft wie etwas digitales die Funktion eines Wertspeichers erlangen kann, und wie hier wirklich Wert entsteht....
  9. D

#BitCoins - BitCoins Und dann gibt es immer noch Leute die sagen #BitCoins - BitCoins seien nix wert. :kichern:
  10. Muesli2k

#BitCoins - BitCoins Polnischer Politiker will Bitcoin-Präsident werden Während die US-Debatte um die Bitcoin-Reserve noch läuft, fordert ein polnischer Politiker eine BTC-Strategie. Springen Staaten auf den Krypto-Zug auf?
  11. wicki99

Bitcoin über 90.000 Dollar #BitCoins Wie Trump den Bitcoin lieben lernte Seit dem Wahlsieg des selbsternannten "Bitcoin-Präsidenten" Trump jagt die Kryptowährung von Rekordhoch zu Rekordhoch. Hinter der Bitcoin-Liebe Trumps stecken auch persönliche finanzielle Interessen...
  12. Muesli2k

#BitCoins - BitCoins 🔥 Latest : Crypto trading volume in South Korea 🇰🇷 is 85% higher than the Korean stock market - 10xResearch
  13. D

Auch wenn ich mich wiederhole, ich sage es seit letztem Jahr jedem der es hören will, Bitcoin gehört die Zukunft. :love:
  14. Muesli2k

Die Tage in einem Podcast wieder einen sehr passenden Vergleich gehört... Google hat die Bibliotheken digitalisiert und positive Eigenschaften hinzugefügt... Netflix hat die Videotheken digitalisiert und positive Eigenschaften hinzugefügt... Bitcoin digitalisiert Gold, und fügt positive...
  15. D

Nächster Stop Alphabet :-D
  16. Muesli2k

#BitCoins - BitCoins beats Silber u. Saudi Aramco :juchu: - Ziel: Gold in der Mcap erreichen.... :whistle:
  17. D

Leute die von #BitCoins - BitCoins überzeugt sind wissen was es bedeutet wenn die USA tatsächlich Vorräte anlegt.
  18. D

#BitCoins - BitCoins :lol:
Oben Unten