BitCoins

Beiträge aus dem Forum zu BitCoins:

1. JK_Trade

Trading Room 03.02.25-09.02.25

Bitcoin könnte nach Einschätzung von Geoff Kendrick von Standard Chartered langfristig auf 500.000 US-Dollar steigen, sofern der Zugang für Investoren leichter werde und die Volatilität abnehme. Der Zulauf zu Bitcoin sei im vergangenen Monat sprunghaft angestiegen, nachdem die USA die Einführung...
  2. G

Gold gegen Bitcoin....nun ja, wäre nicht meines
  3. JK_Trade

#BitCoins - BitCoins President Donald Trump is ushering in the age of Bitcoin and crypto with his support of a Bitcoin Reserve Act, which will likely make its way through the Senate during the President’s second term. Meanwhile, Securities and Exchange Commission (SEC) Chairman Gary Gensler...
  4. spiderwilli

#BitCoins 10 k hoch vom Tagestief, wer hätte das gedacht.
  5. SPQR__LEG.X

#BitCoins BTC/USD - Seitwärtsphase // Range
  6. Spätlese

#BitCoins - BitCoins spielt sicherer Hafen
  7. R

https://stock3.com/news/massives-liquidationsereignis-am-kryptowaehrungsmarkt-16098779
  8. HK12

WDH/Bitcoin unter Druck - Trumps-Zölle gegen China, Kanada und Mexiko belasten (Tippfehler in der Überschrift behoben: Zölle rpt Zölle)FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Furcht vor einem Handelskrieg zwischen den USA und anderen Ländern lastet auf dem Kurs des Bitcoin. Am Montagmorgen kosteten ein...
  9. HK12

#BitCoins
  10. D

Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

#BitCoins - BitCoins dreht gerade so richtig auf, weiß allerdings noch nicht warum. :juchu: Vielleicht ist es heute soweit. :-D
  11. D

Um die Wartezeit für den nächsten Sprung von #BitCoins - BitCoins über die 100k zu versüßen anbei ein wenig Musik. :cool: Und weil es gerade so schön ist packe ich noch einen für XRP drauf. :lol:
  12. D

...Council Set to Potentially Include About 24 Industry Leaders (10.01.2024) Ich hatte dieses Jahr bei 99k und heute wieder um die 91k meine #BitCoins - BitCoins Bestände weiter ausgebaut. Rein charttechnisch wäre ein abrutschen unter die 90k schlecht aber auf der anderen Seite will ich nicht...
  13. D

#BitCoins - BitCoins Ob die noch im Amt befindliche Regierung versuchen wird diese Bitcoin noch schnell zu verkaufen bevor Donald Trump sein Amt antritt? :gruebel: Das würde dann für ordentlich Verkaufsdruck sorgen.
  14. D

#BitCoins - BitCoins Das ist was Bitcoin für viele Menschen auf diesem Planeten möglich macht. Wir haben alle Konten, wir können Sofortüberweisungen durchführen und in Sekunden mit PayPal zahlen aber vielen wird der Zugang zu diesen Dienstleistungen verwehrt. Anhand des Beispiels im Clip...
  15. D

#BitCoins - BitCoins Kursanalyse Bitcoin (BTC): Muster deutet auf Rückgang unter 80.000 US-Dollar hin Ein bärisches Chartmuster könnte den Bitcoin-Kurs auf 76.000 US-Dollar sinken lassen. Bitcoin schloss am 27. Dezember unter dem einfachen gleitenden 50-Tage-Durchschnitt bei 96.124 US-Dollar...
  16. M

Möchte Dich in deiner Euphorie nicht bremsen, aber BTC ist auch kein 100%, und wenn ich eins in meinen 30 Jahre Börse gelernt habe, „verlieb dich nicht in eine Aktie / Asset“ da habe ich schon zu viel erlebt, was vermeintlich unschlagbar hätte sein sollen. Ist und bleibt eine spannende Wette...
  17. D

Das Ganze folgt ja einen Narrativ und wir wissen ja alle das Bitcoin schlecht geredet und klein gehalten werden soll. Weder die Banken, noch die Zentralbanken, noch Politiker, bis auf sehr wenige Ausnahmen, sind an der großflächigen Adaption von Bitcoin interessiert, da er ihren Geschäften und...
  18. M

Interessant ist doch die Tatsache, dass alle Artikel darüber gehen Bitcoin zu knacken, was technologisch ständig angepasst wird etc. und zu den sichersten (aktuell) gehört. Man sollte sich lieber Gedanken machen, dass dann vorher das Knacken von dem bisserl Tan/pin Gedöns bei regulären Banken...
  19. D

#BitCoins "Profis" diskutieren über das Ende des Bitcoin, wegen Quantencomputern. Zur Beruhigung empfiehlt sich folgendes, falls man die "Profis" vor Schreck am Ende noch ernst nimmt. :kichern:
  20. D

#BitCoins Bitcoin kein gesetzliches Zahlungsmittel mehr! Der gestern zwischen El Salvador und dem IWF verabschiedete Deal sieht vor, dass das Land ein Extended Fund Facility (EFF)-Programm in Höhe von 1,4 Milliarden US-Dollar erhält. Die klare Botschaft lautet: Bitcoin wird im öffentlichen...
Oben Unten