BitCoins

Beiträge aus dem Forum zu BitCoins:

1. wicki99

Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

#Kakao - Kakao : quasi der #BitCoins auf rein pflanzlicher basis!!! :lol: ath 12.931.
  2. D

Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

#BitCoins - BitCoins Gerade wieder bei knapp über 104k einen 4-stelligen Zukauf getätigt, die vom Arbeitgeber gezahlte Inflationsprämie musste sinnvoll genutzt werden. :kichern: Diesmal über 21bitcoin, deren App ich mir auf dem Handy installiert habe, den vom Blocktrainer genannten Code, zur...
  3. Muesli2k

#BitCoins und da wertet er unaufhörlich weiter ab, unser EUR Shitcoin... BTC dabei eine weitere Null hinzuzufügen :kichern:
  4. D

#BitCoins Neue Entwicklungen zur Bitcoin-Reserve der USA – Wahrscheinlichkeit steigt!
  5. D

#BitCoins Noch ist natürlich nichts passiert aber allein die Tatsache das AVM auf diese Art und Weise geantwortet hat ist doch schon mal nicht schlecht.
  6. Muesli2k

#BitCoins - BitCoins Die Kluft zwischen den gleitenden Bitcoin Pi Cycle Top-Durchschnitten liegt jetzt bei 74% und der größte nach den Höhen aller Zeiten. Warum ist das wichtig? Je größer der Abstand zwischen den gleitenden Durchschnitten ist, desto höher muss der Preis steigen, damit sie sich...
  7. D

#BitCoins - BitCoins Microsoft-Aktionäre stimmen gegen die Prüfung eines Bitcoin-Investments In diesem Zusammenhang finde ich das folgende recht passend oder besser gesagt ausgesprochen lustig. :lol:
  8. D

Geht mir genau so, dass ich langsame und "gesunde" Anstiege bevorzuge und Übertreibungen überhaupt nicht mag. Wenn das Ganze jetzt in 2 Wochen auf 200k hochläuft wäre der Absturz umso heftiger, was im Gegenzug ggf. zu noch mehr Vertrauensverlusten bei den Anlegern führen würde die dem Bitcoin...
  9. Muesli2k

mir wärs ehrlich gesagt auch lieber, ein paar Wochen seitwärts zu konsolidieren um die Überhitzung abzubauen... in der Zelt kann der Altcoinmarkt gerne weiter eskalieren :lol:
  10. spiderwilli

ich vermute der anstieg kam für die großen häuser zu früh und war demnach nicht geplant. wird die nächsten tage vermutlich seitwärts knapp unter der 100 K marke laufen. alles sehr schwierig einzuschätzen.
  11. D

#BitCoins - BitCoins Genau wie den Anstieg über 100k habe ich auch dieses "Ereignis" verschlafen. :kichern: Da ging`s wieder unter 100k und viele dachten das war es dann wohl, gute Nacht #BitCoins - BitCoins und haben Panik bekommen. Solche Rücksetzer sind mit Sicherheit gute Kaufgelegenheiten.
  12. D

Als wir uns im letzten Jahr entschlossen haben in #BitCoins - BitCoins zu investieren war es anfänglich nur der Gedanke dass damit eine gute Rendite zu erzielen ist. Das ist uns bisher ganz gut gelungen und wird mit Sicherheit auch weiterhin so bleiben. Die viel wichtigeren positiven Aspekte...
  13. Muesli2k

#BitCoins da hat heute Nacht aber jmd. ordentlich Appetit auf Bitcoins gehabt,.. - gestern Abend habe ich noch geschaut, da standen knappe 1.000BTC/USDT alleine auf Binance :eek:
  14. Muesli2k

#BitCoins - BitCoins Liebe Freunde der Freiheit, heute stehen wir hier, um über eine Revolution zu sprechen. Eine Revolution, die den Finanzsektor erschüttert hat, die Macht wieder in die Hände der Menschen legt und uns die Möglichkeit gibt, unsere finanzielle Freiheit zurückzugewinnen. Ich...
  15. D

Jetzt hab ich meine Order für einen Trezor Safe 5 - Bitcoin-only, als auch einen Cryptotag Zeus plaziert. Nachdem ich mir unzählige Videos angeschaut habe und auch vom Design und der Handhabung überzeugt bin, zumindest theoretisch, stand dem Ganzen nun nichts mehr im weg. Die Storage Variante...
  16. DCWorld

Guten Morgen, so eine starke #BitCoins - BitCoins Reaktion ist möglich. Quelle: . Der Preis müht sich an der großen Runden Marke. Und wenn alle Medien die 100k feiern (werden), dann könnte ein heftiger Rückgang erfolgen. Einfach weil dann Gewinne mitgenommen werden wollen. Zudem würde auch...
  17. D

#BitCoins - BitCoins Wieviel bullischer kann es eigentlich noch werden, wenn der Mann schon ein Befürworter von #BitCoins - BitCoins ist? Die aktuelle Entwicklung ist wirklich schön zu beobachten und ist außerdem auch noch ausgesprochen spannend.
Oben Unten