BitCoins

Beiträge aus dem Forum zu BitCoins:

1. D

Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

...Von Neuinvestitionen würde ich auch auf jeden Fall unbedingt abraten. Mittlerweile bin ich soweit das ich am liebsten nur noch noch in #BitCoins investieren würden, also ein 100%-er werden will. Alles andere ist schick und hat auch seine Reize, ggf. exorbitante Anstiege aufgrund guter...
  2. D

#BitCoins - BitCoins Wir stehen hier mE vor einer Zeitenwende, die aktuell bereits eingeläutet wurde. Wenn das passiert was hier angesprochen wird gibt es noch größere und vor allen Dingen nachhaltige Kursanstiege.
  3. wicki99

jetzt weiß ich, warum die leute wie irre die #BitCoins kaufen: in dieser währung werden die häuser immer günstiger ... ;)
  4. wicki99

alles gut. das thema "kryptowährungen" verfolge ich zwar (zwangsweise), weil ja offenbar nun auch lieschen müller sich dafür interessiert, aber es lässt sich für mich dann doch schwieriger "fassen", als es das andere assetklassen tun. ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der hype und der lauf...
  5. D

...funktioniert ja die ganze Welt nimmer, salopp formuliert. Es kommt dann drauf an in welchem Wert man in Zukunft alles angibt und ich denke #BitCoins - BitCoins spielen dabei eine immer größere Rolle. Letztens ein Beispiel gesehen, gelesen oder gehört, hab`s vergessen. Dort hieß es ein Haus...
  6. wicki99

...an, jedoch werden auch hier annahmen getroffen, die, wenn diese nicht eintreten, gewisse marktgeschehen eben nicht eintreten lassen (ein #BitCoins - BitCoins wird 100.000$ kosten oder gar 1 mio. $$). darüberhinaus wird auch in zukunft der wert eines #BitCoins - BitCoins immer an einem...
  7. D

#BitCoins - BitCoins Und da wird mE noch viel mehr kommen, es wird jedoch auch immer wieder Rücksetzer geben. Mein erklärtes Kursziel in ca. 10 Jahren wären 350-500k, wenn es dann eine Million und mehr wird, die Kursziele stehen ja ebenfalls im Raum und sind mE auch realistisch, hab ich...
  8. Muesli2k

Hi Wicki, zieh dir mal ein Video vom Blocktrainer rein, ich könnte es jetzt auch nicht besser erklären... Aktuell erkennen immer mehr Investoren, Firmen, Institute und sogar ganze Staaten den Mehrwert des Bitcoin, seine Fähigkeit Arbeitszeit und Kaufkraft zu speichern... sozusagen digitales...
  9. wicki99

lässt sich der kursverlauf des #BitCoins - BitCoins auch nur ansatzweise erklären? 83.000$! ich bin geständig und kenne mich nicht aus (habe deshalb auch die finger davon gelassen). ich habe aber auch das gefühl, dass inzwischen ähnlich informierte wie ich hier auf den zug aufspringen (in meinen...
  10. Muesli2k

Hol ich mal wieder raus, weil ich öfters gefragt werde wie man an der Performance von Kryptos noch partizipieren kann, ohne selber Coins zu kaufen; Hier gibt es auch ETN/ETP Produkte
  11. Muesli2k

#BitCoins - BitCoins neues ATH 79.788$ :juchu: - Ziel für dieses Jahr zwischen 85-90K rückt näher... man muss den November abwarten um einschätzen zu können ob es für die 100K dieses Jahr noch reicht, in dem Temp sicher ja, aber die Euphorie ist schon sportlich ATM
  12. Muesli2k

#Gold #BitCoins ⚡️ UPDATE: 10 months after its launch, BlackRock’s spot Bitcoin ETF has surpassed the GOLD ETF in assets under management.
  13. Muesli2k

🔥 LATEST: #BitCoins 💰 surpasses Meta to become the world’s 9th largest asset by market cap.
  14. Muesli2k

📊 Cumulatively, since launch, US spot #BitCoins 💰 ETFs have already accumulated over 1,000,000 BTC - CryptoQuant data
  15. Muesli2k

#BitCoins Dominanz noch viel zu stark, bin gespannt wann das kippt... dann geht's rund am Altcoin Markt... ETH auch nach wie vor ziemlich schwach,...
  16. Muesli2k

#BitCoins - BitCoins 🚀 BITCOIN ERREICHT NEUES ALLZEITHOCH bei 75.383 USD! Bitcoin hat heute ein neues Allzeithoch bei über 75.000 USD überschritten, damit ist Bitcoin allein in diesem Jahr bereits um ziemlich genau 70 % gestiegen. Die Bitcoin ATH-Kerze zündet zusammen mit Trumps Wahl-Rallye...
  17. Muesli2k

#BitCoins die immer mit ihren Gaps, und promt wurde heute Nacht drauf gehauen,… :mad:
  18. Muesli2k

#BitCoins Uptober +10,76% :)
Oben Unten