BitCoins

Beiträge aus dem Forum zu BitCoins:

1. Muesli2k

Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

#BitCoins nach oben alles abgefischt, für ein neues ATH hat es nicht ganz gereicht... stattdessen testet man nun nochmal die 69.xxx (altes ATH) als Support....
  2. D

Ich denke mir das vor der US-Wahl neue Hochs möglich sein sollten. Im Fall das Trump gewinnt will doch sicherlich jeder positioniert sein. Danach kurzes abtauchen und dann weiter hoch, so stell ich mir das Ganze aktuell vor. Ich bin aber ja bekanntermaßen kein Trader, von daher ist es mir eh...
  3. Muesli2k

#BitCoins - kleine Erholung vorm Bruch des ATH oder Fake BO ? letzteres wäre unschön, kann ich mir aber bei der guten Faktenlage fast nicht vorstellen das es das jetzt wieder gewesen sein soll, dann bekämen wir ein Doppel Top da oben und würden wieder auf 60+X zurück fallen,... :scratch:
  4. wicki99

#BitCoins : der future hämmert von unten an den widerstandsbereich um 72.000$. nachhaltig darüber und das ath ist in greifbarer nähe.
  5. Muesli2k

#BitCoins - da wurde eine Menge Liquidität nach unten noch abgeholt, eigtl müsste er jetzt auf die 70.300$ hochziehen um selbiges dort abzuholen! könnte mir mit dem Druck über 70k ein kleines Shortie gemetzel vorstellen, was uns letzen Endes auf eine neues ATH katapultiert... :)
  6. Muesli2k

#Gold #BitCoins Gold-ETFs brauchten fünf Jahre, um die Zuflüsse von 20 Milliarden US-Dollar zu durchbrechen. Bitcoin hat es in 10 Monaten geschafft. Der erfolgreichste ETF-Start der Geschichte!
  7. Muesli2k

#BitCoins In der Heatmap gibt es eine große Liquiditätszone bei $69k, und unterhalb von BTC, beginnend bei $66k, gibt es ebenfalls eine beträchtliche Menge an Liquidität.
  8. Muesli2k

#BitCoins Durchräumer bis auf 66.000$
  9. D

Also ich wäre bereit. Bereit wenn Sie es sind Sergeant Pembry. :kichern:
  10. Muesli2k

#BitCoins es geht los :whistle:
  11. Muesli2k

#BitCoins schaung mar amoi, was des gibt,...... bin optimistisch :cool:
  12. Muesli2k

#BitCoins da hab ich mit dem monatlichen DCA ja fast den Dip gekauft,... ~58.500$ wurde gefillt :)
  13. Muesli2k

#BitCoins die immer mit den bekloppten GAPs, das CME Gap bei 58.xxx jedenfalls ist zu, aber nun ist da eins bei 59.tsd :lol:
  14. D

#BitCoins UNIVERSITY OF WYOMING LAUNCHES FIRST BITCOIN RESEARCH INSTITUTE (27.07.2024) The institute aims to provide academics, journalists, policymakers, and the public with access to high-quality Bitcoin research. The current state of academic Bitcoin research is not of the highest quality...
  15. Muesli2k

#BitCoins heute 21:00Uhr unserer Zeit spricht der nächste möchte gern Präsident der USA "Donald Trump" zur hoddler Nation, und erklärt den Dollar als gescheitert, und das er Bitcoin als Reservewährung der USA einführen wird :kichern: - noch während seiner Rede werden wir Bitcoin auf 100.000$...
  16. Muesli2k

#BitCoins #Ethereum Wird Donald Trump mit dieser Rede heute Bitcoin und Ethereum zum Explodieren bringen? Donald Trump hat es in der Hand: Werden Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum unter seiner Ägide ganz neue Höhen erreichen? Oder sogar stark abstürzen? Wir verraten, warum Donald Trump...
  17. D

#BitCoins Ferrari weitet Bitcoin- und Krypto-Zahlungsoption auf Europa aus
  18. DCWorld

Möglicher Grund für die #BitCoins Schwäche am Nachmittag (bei x aufgeschnappt): INTEL: CUSTOMERS ARE REPORTING MTGOX DISTRIBUTIONS ARRIVING IN THEIR KRAKEN ACCOUNTS
Oben Unten