Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da liegt noch der Deckel drauf,...nähert sich dem Widerstandbereich, müsste halt mal über 180$ dann könnte es schnell auf über 200$ rauf gehen,...
- nur die Frage ob das Volumen an einem gemütlichen Sonntag Mittag für "DEN" Ausbruch genügt......
- letzter 176,16$
erreichte heute Nacht ein Zwischenhoch bei 2.875$
- sollte jetzt auf jeden Fall über 2700$ verweilen, bis die nächste Stufe zündet...
Moin Jungs,
wie ist die Stimmung hier? Ich komme ja immer nur, wenn es gut läuft
Noch Jemand in Injective investiert und wenn ja wie ist eure Meinung dazu? Ich halte jetzt seit Juli, bin noch leicht im Minus, aber sehe hier große Chance in den nächsten 12 Monaten.
Abwägen muss das jeder selbst, ich hab’s mal zusammen fassen lassen; kenne das Projekt selbst aber auch nur vom hören, größtenteils positiv, bin aber auch noch nicht investiert,…Kennt jemand von euch zufällig $SUI ? Hab mal irgendwo gelesen dass die die neue Solana werden könnte, kA ob da was dran ist
eine richtige Idee das zu Charten habe ich nicht; ich sehe eine begrenzende Aufwärttrendlinie.. so richtige Daten haben wir hier nicht, das Ding ist noch recht Jung, ich meine bei Fetch damals wars ähnl. da gings einfach parabol oben raus,....aber
Marken sehe ich noch keine....
Sorry aber die Bewertung ist Wahnsinn. 72% der Token sind noch nicht mal im Umlauf!!!Die MCap finde ich persönlich etwas hoch, gut ist eine Layer 1 Blockchain aber trotzdem.... 6 Milliarden..... ufff..
#SUI
eine richtige Idee das zu Charten habe ich nicht; ich sehe eine begrenzende Aufwärttrendlinie.. so richtige Daten haben wir hier nicht, das Ding ist noch recht Jung, ich meine bei Fetch damals wars ähnl. da gings einfach parabol oben raus,....aber
das Teil ist halt schon 300% hoch seit dem Sommer, deshalb finde ich derzeit für mich keinen entry#SUI
300% im Bereich Krypto sind aber auch nichts, hier gibt es Juwelen mit 10x 50x oder gar mal 100x daran würd ich es nicht fest machen..... meist umso kleiner die Bewertung umso verrückter die Kursauschläge....das Teil ist halt schon 300% hoch seit dem Sommer, deshalb finde ich derzeit für mich keinen entry
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen