Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

Moin. Bin Trade Banana long zu Schnitt 40$
wollte ich schon immer mal mit rein. :)

Spannend finde ich den Telegram Trading Bot, und einige andere spannende Features.
 
#Solana

Solana

Symbol:
Solana
(SOL) Daily Users 10x That of Ethereum (ETH)

Irre, wenn ich an ETH denke, wie der Coin damals gelaufen ist von von unter 100$ auf 200,300,400 800 2000 4000.......... und Solana legt bei den Userzahlen beächtlich zu,
dann klingen ein Kursziel von 700$ für Solana doch machbar :)

1727360757830.png
 
Zuletzt bearbeitet:
#SHIB hat seinen Abwärtstrend gebrochen und kann gut zulegen,..

FdP3eM8a.png
 
Charttechnisch nächstes Ziel 5,10$

Polkadot auch so ein Kandidat der 20-30$ in einem Bullrun wieder sehen könnte... die bleiben aber nun sowieso erst einmal gelockt.... :)

30bExUK0.png


UjTiIhar.png


hab noch etwas bei #DOT aufgestockt, zu 4,36$

- Posi ist überschaubar und liegt auf OKX zu 17% Zinsen im Staking :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
#ETHFI holt auch gut wieder auf, die 1,83$ muss gecknackt werden (letzte tops) und 100 Tageline auf Daily....

VJKwR8pI.png

GR6JzRmw.png
 
FTT Coin ehem. FTX wird übelst gezockt,.... wieso es den überhaupt noch gibt, I don`t know........

Oi7Pk1Bh.png
 
🚨🚨 $16B FTX DISTRIBUTION STARTS TOMORROW.
 
🚨 MARKET UPDATE: $SUI has just broken into the top 20.

lOKjJR3c.png


1727789183602.png
 
Kryptomarke der Deutschen Post

1727885622068.png

Erleben Sie die wunderbare Welt der Briefmarken jetzt auch digital. Jede Krypto-Briefmarke beinhaltet eine selbstklebende Briefmarke aus der Serie "Historische Bauwerke in Deutschland" sowie die Zugangsdaten zu ihrem digitalen Abbild in der Blockchain, dem entsprechenden NFT. So wird ihre Sammlung auch zu einer einzigartigen digitalen Kollektion.

1727886151521.png

Hab ich noch nie von gehört, kann auch sein, dass es diese Serie schon länger gibt aber ich war schon überrascht in einem Newsletter davon zu lesen.
Bin am überlegen ob ich mir welche zulegen soll, so zum Spaß und als Sammlerobjekt. :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten