Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

#Solana

Solana

Symbol:
Solana


💰 Second Solana ETF Approved in 🇧🇷 Brazil

The product will be launched by Brazil-based asset manager Hashdex in partnership with local investment bank BTG Pactual.
 
viele Alts mittlerweile (fast) verdoppelt seit 05.08 Tief :) geht wieder was
 
JUST IN: 🇫🇷 Telegram Founder & CEO Pavel Durov arrested in France.
 
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
da hab ich mit dem monatlichen DCA ja fast den Dip gekauft,...

~58.500$ wurde gefillt :)

bir4OwFh.png
 
Netzwerk Schwierigkeiten kommen bei den besten Blockchains mal vor, aber ich finde es eher ein starkes Zeichen, vor allem, wenn man sich die
Nutzerzahlen anschaut, 4 Mio Telegram Wallet Nutzer haben den MemeCoins geclaimed, im Juli gelauncht, 17 Mio Subscriber etc.
ich finde schon, dass TON aufgrund der Nutzerzahlen von Telegram von annähernd 1 Mrd sehr gutes Potenzial hat für eine reichhaltige Adaption.
meine Rosa Brille :whistle:

CEO ist wieder auf freiem Fuß, regulatorische Einschränkungen sind natürlich ein Risiko für Telegram (und dann auch TON) ..
habe TON zu 5,50$ nochmal aufgestockt, mal schauen :)


spricht nicht gerade für die Blockchain :gruebel:

TON is back online after block production outage triggered by DOGS

The TON Foundation assured users that all crypto transactions would be processed and no assets would be lost due to the brief block production disruption.
 
  • Like
Reaktionen: Bud
Tether verzeichnete im Jahr 2023 mehr Gewinn als BlackRock :juchu:

Tether erzielte im vergangenen Jahr einen Gewinn von 6,2 Milliarden US-Dollar und übertraf damit die 5,5 Milliarden US-Dollar von BlackRock.

Tether erreichte dies mit weniger als 100 Mitarbeitern, während BlackRock 20.000 Mitarbeiter hat, was den wachsenden Einfluss von Krypto auf das traditionelle Finanzwesen unterstreicht.
 
Oben Unten