Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halte 100% Cash und bin nur noch 10% unter dem Depot ATH
ich hatte schon eine Posi mit Einstand 5 Euro....und mir das Drama angeschaut...dann so wie du bei 1,95 aufgestockt und nun bin ich gespanntETHER.FI zieht nun wieder ganz gut an, ich denke das hier die 3-4$ in kürze zurück erobert werden können, die Panik vor dem Unlock waren übertrieben,
leider nur ne kleine Posi unter 2$ getraut, aber besser wie nix...
ETHER.FI ziemlich schwach, leidet unter dem Token unlock am 08.July von 150 Millionen $
- habe nur noch nicht heraus gefunden ob das die Airdrop Token der Seasson 2 sind, oder wofür dieser unlock gut sein soll,...
hatte ich am schirm, danach gehandelt leider nicht. war so klar .....ETF-Start für ETH und das gleich Bild wie bei BTC.....erstmal runter
#JUP kommt auch so langsam, Potential sehe ich hier die kommenden Monate/Jahre genug.. Kursziel tue ich mir noch schwer, müsste aber mind bei 1-2$ stehen..
langsam wird`s nur schwer noch gute Projekte zu finden die noch nicht von FOMO hoch gejubelt wurden...
Überlege bei #JUP Jupiter nochmal nachzulegen um ~0,60$ sind die m.M.n dafür das es die größte Dex auf Solana ist, noch günstig...
Der Kurs scheint den Airdrop noch zu verdauen, weil viele ihre kostenlosen Coins direkt abstoßen weil sie damit wohl nix anfangen konnten...
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen