Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.261
Trades: 57
kann man sich mal reinziehen,..

 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.261
Trades: 57
*Hust....

es ist immer das selbe, angelockt, und abgezockt!

1720042071024.png

Hallo, ich hab mal ne Bitte. Ich hab wenig bis keine Ahnung von Krypton und Blockchain. Es gibt ein Projekt, dass das nährstoffreichste Lebensmittel mit der Blockchain verbindet. Das Nahrungsmittel kann ich beurteilen, weil ich das selbst seit einigen Monaten in meinen Alltag implementiert habe.
Hier eine Erklärung zum Thema Blockchain - Video mit Informationen über das Produkt , die Verbindung zur Blockchain etc. weiteren Informationen Minimeal - Website .

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust das Projekt mal anzuschauen. Vielen Dank!
! IMG_90C21EB2491C-1.jpeg

So ganz konnte ich keine Frage aus deinem Posting heraus lesen, ich habe es aber dennoch versucht und mir das "Projekt" mal angesehen.... Abgebrochen habe ich das Video bei Minute 18!
Ab da habe ich es nicht mehr ausgehalten was da für ein Sorry, Bullshit erzählt wird...

Der Bitcoin hat im Gegensatz zu unserem Coin keinen Wert man kann damit ja nirgends im Supermarkt damit bezahlen, :wallbash:

SUN Coin den nehmen wir aber demnächst auf unserer Website in Zahlung wenn du vorher was bei uns kaufst, und wir ihn dir geschenkt haben!? :scratch: Was ist das für eine Grütze, und was für eine schlechte Argumentation, einen Satz vorher sagt er, der Bitcoin sei ja mittlerweile mit 28.000€ viel zu teuer, und unser SUN Coin der ist mindestens immer 1 cent Wert..... durch Deflation vernichten wir 99,9% des Supplies.... aha..

Ganz ehrlich, zum Produkt und der Fa. kann ich nichts sagen, mit Blockchain hat es Null zu tun, außer das man eben einen neuen Shitcoin auf dieser Technologie generiert und dann ein Multi-Level-Marketing (MLM)-Schneeball drauf packt... da können die genauso Papierchecks ausgeben, oder Gutscheine, oder Bonuscodes... das ist Bauernfängerei in Modern.... kauf möglichst viele unserer Produkte u. du bekommst dafür nen Wertlosen Shitcoin..

beurteilen.... k.A.

Nach der wenig schmeichelhaften :lol: Bewertung durch @Muesli2k bin ich trotzdem im SunMinimeal Space geblieben. Warum? Weil ich, wie viele andere Nutzer auch, von dem Produkt begeistert war und bin. SunMinimeals sind bei uns in der Familie inzwischen täglich Teil einer gesunden Ernährung. Ich hab damit nach
über 20 Jahren meinen Bluthochdruck in Griff bekommen. Für mich ein ganz wichtiger use case ist die Nachhaltigkeit. In den letzten 50 Jahren haben wir die Hälfte der fruchtbaren Ackerflächen verloren. SunMinimeal benötigt 90% weniger Ackerfläche im Vergleich zur durchschn. westlichen Ernährung.

Die weitere Entwicklung seit dem letzten Post.

$un Coin(Token) ist seit 4.9.2023 auf der Pulsechain gelistet $un Kurs. Da der Coin im Krypthospace noch nicht bekannt ist, sind die Umsätze noch gering.
Wer an dem $un Reward teilnehmen möchte benötigt einen Empfehlungslink und bekommt die SunMinimeals um 20% günstiger und zusätzlich 1x oder 2x auf den Kaufpreis als Cashback in $unCoins. Aktuell (nur noch kurze Zeit) gibt es sogar 10x oder 20X zu bekommen.
Ab Mitte/ Ende Februar kommt noch ein StableCoin mit der Möglichkeit sich am Umsatz der Firma zu beteiligen

Marketing 2024
Kleines Sponsorpaket beim "Hahnenkamm Rennen vor einigen Tagen.
Werbebotschafter für den DACH Raum : Hansi Hinterseer :)
Teilnahme an der Rennserie Extreme E ( ab 2025 Extreme W) mit eigenem Pressemitteilung.
Hauptsponsor im Rennteam der Extreme E im Nico Rosberg Team - Pressemitteilung wird morgen erfolgen.

Für mich als KryptoNewbie ist SunMinimeal (das nachweislich beste Lebensmittel der Welt) der perfekte,
weil absolut risikolose Einstieg in die Welt der Kryptho`s.

Mal schauen wo die $un Reise hingeht. :)

P.S. @Muesli2k nein das ist kein MLM. Verkaufsprovisionen gibt es auch nicht. Es gibt nur die kostenlosen $un Coins für den Produktkäufer und den Linkgeber.
 

Paulinho

BronzeMember
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.272
Trades: 314
$PEPE bricht aus im 4h Chart - mal long .1181

PEPE.PNG
Raus mit Loss - dann halt mit der nächsten Welle.
Jetzt aber mit Raketenschub zum ATH.
Fresse einen Besen, wenn die nicht sehr zeitnah explodiert!!! Rein zu .1151

Das ist aber auch nichts für Schwache nerven hier die letzten Tage. Besen ist verdaut...

Ich sehe es als Chance... mal gucken ob wir die am Ende nutzen oder lange Gesichter machen.

Hab die Hühnerleiter mal bis runter zur 0.000005 aufgestellt und lasse die jetzt mal abarbeiten :lol:

PEPE.PNG
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.261
Trades: 57
ETHER.FI ziemlich schwach, leidet unter dem Token unlock am 08.July von 150 Millionen $

- habe nur noch nicht heraus gefunden ob das die Airdrop Token der Seasson 2 sind, oder wofür dieser unlock gut sein soll,...

70651b2833324dd3a4c52ac413e8c0b6.png
 
Oben Unten