Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

kann man sich mal reinziehen,..

*Hust....

es ist immer das selbe, angelockt, und abgezockt!

1720042071024.png

Hallo, ich hab mal ne Bitte. Ich hab wenig bis keine Ahnung von Krypton und Blockchain. Es gibt ein Projekt, dass das nährstoffreichste Lebensmittel mit der Blockchain verbindet. Das Nahrungsmittel kann ich beurteilen, weil ich das selbst seit einigen Monaten in meinen Alltag implementiert habe.
Hier eine Erklärung zum Thema Blockchain - Video mit Informationen über das Produkt , die Verbindung zur Blockchain etc. weiteren Informationen Minimeal - Website .

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust das Projekt mal anzuschauen. Vielen Dank!
! IMG_90C21EB2491C-1.jpeg

So ganz konnte ich keine Frage aus deinem Posting heraus lesen, ich habe es aber dennoch versucht und mir das "Projekt" mal angesehen.... Abgebrochen habe ich das Video bei Minute 18!
Ab da habe ich es nicht mehr ausgehalten was da für ein Sorry, Bullshit erzählt wird...

Der Bitcoin hat im Gegensatz zu unserem Coin keinen Wert man kann damit ja nirgends im Supermarkt damit bezahlen, :wallbash:

SUN Coin den nehmen wir aber demnächst auf unserer Website in Zahlung wenn du vorher was bei uns kaufst, und wir ihn dir geschenkt haben!? :scratch: Was ist das für eine Grütze, und was für eine schlechte Argumentation, einen Satz vorher sagt er, der Bitcoin sei ja mittlerweile mit 28.000€ viel zu teuer, und unser SUN Coin der ist mindestens immer 1 cent Wert..... durch Deflation vernichten wir 99,9% des Supplies.... aha..

Ganz ehrlich, zum Produkt und der Fa. kann ich nichts sagen, mit Blockchain hat es Null zu tun, außer das man eben einen neuen Shitcoin auf dieser Technologie generiert und dann ein Multi-Level-Marketing (MLM)-Schneeball drauf packt... da können die genauso Papierchecks ausgeben, oder Gutscheine, oder Bonuscodes... das ist Bauernfängerei in Modern.... kauf möglichst viele unserer Produkte u. du bekommst dafür nen Wertlosen Shitcoin..

beurteilen.... k.A.

Nach der wenig schmeichelhaften :lol: Bewertung durch @Muesli2k bin ich trotzdem im SunMinimeal Space geblieben. Warum? Weil ich, wie viele andere Nutzer auch, von dem Produkt begeistert war und bin. SunMinimeals sind bei uns in der Familie inzwischen täglich Teil einer gesunden Ernährung. Ich hab damit nach
über 20 Jahren meinen Bluthochdruck in Griff bekommen. Für mich ein ganz wichtiger use case ist die Nachhaltigkeit. In den letzten 50 Jahren haben wir die Hälfte der fruchtbaren Ackerflächen verloren. SunMinimeal benötigt 90% weniger Ackerfläche im Vergleich zur durchschn. westlichen Ernährung.

Die weitere Entwicklung seit dem letzten Post.

$un Coin(Token) ist seit 4.9.2023 auf der Pulsechain gelistet $un Kurs. Da der Coin im Krypthospace noch nicht bekannt ist, sind die Umsätze noch gering.
Wer an dem $un Reward teilnehmen möchte benötigt einen Empfehlungslink und bekommt die SunMinimeals um 20% günstiger und zusätzlich 1x oder 2x auf den Kaufpreis als Cashback in $unCoins. Aktuell (nur noch kurze Zeit) gibt es sogar 10x oder 20X zu bekommen.
Ab Mitte/ Ende Februar kommt noch ein StableCoin mit der Möglichkeit sich am Umsatz der Firma zu beteiligen

Marketing 2024
Kleines Sponsorpaket beim "Hahnenkamm Rennen vor einigen Tagen.
Werbebotschafter für den DACH Raum : Hansi Hinterseer :)
Teilnahme an der Rennserie Extreme E ( ab 2025 Extreme W) mit eigenem Pressemitteilung.
Hauptsponsor im Rennteam der Extreme E im Nico Rosberg Team - Pressemitteilung wird morgen erfolgen.

Für mich als KryptoNewbie ist SunMinimeal (das nachweislich beste Lebensmittel der Welt) der perfekte,
weil absolut risikolose Einstieg in die Welt der Kryptho`s.

Mal schauen wo die $un Reise hingeht. :)

P.S. @Muesli2k nein das ist kein MLM. Verkaufsprovisionen gibt es auch nicht. Es gibt nur die kostenlosen $un Coins für den Produktkäufer und den Linkgeber.

$PEPE bricht aus im 4h Chart - mal long .1181

PEPE.PNG
Raus mit Loss - dann halt mit der nächsten Welle.
Jetzt aber mit Raketenschub zum ATH.
Fresse einen Besen, wenn die nicht sehr zeitnah explodiert!!! Rein zu .1151

Das ist aber auch nichts für Schwache nerven hier die letzten Tage. Besen ist verdaut...

Ich sehe es als Chance... mal gucken ob wir die am Ende nutzen oder lange Gesichter machen.

Hab die Hühnerleiter mal bis runter zur 0.000005 aufgestellt und lasse die jetzt mal abarbeiten :lol:

PEPE.PNG

ETHER.FI ziemlich schwach, leidet unter dem Token unlock am 08.July von 150 Millionen $

- habe nur noch nicht heraus gefunden ob das die Airdrop Token der Seasson 2 sind, oder wofür dieser unlock gut sein soll,...

70651b2833324dd3a4c52ac413e8c0b6.png

#Solana

Solana

Symbol:
Solana

⚡️ BREAKING : #CBOE Global Markets has submitted a request to the U.S. 🇺🇸 SEC to list #Solana💰 spot ETFs. A decision is needed by March 2025.

Lasst euch nicht bestehlen:)
Quelle Trader-Zeitung 9.7.24 Text: Dominik Teichgräber

IN DER 1. JAHRESHÄLFTE 2024 WURDEN 1,38 MRD. USD AN KRYPTOWÄHRUNGEN GESTOHLEN

HOT NEWS

Hacker haben in der 1. Jahreshälfte 2024 ihre Beute an Kryptowährungen im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelt, wie ein Bericht des Blockchain-Forschungsunternehmens TRM Labs zeigt. Die Untersuchung besagt, dass zwischen dem 1. Januar und dem 24. Juni Kryp[1]towährungen im Wert von 1,38 Mrd. USD erbeutet wurden. Das sind mehr als doppelt so viel wie die 657 Mio. USD, die im gleichen Zeitraum des Vorjah[1]res gestohlen wurden. Wie im Jahr zuvor trieben eine Handvoll großer Angriffe den Anstieg der ge[1]plünderten Kryptos voran, wobei die fünf größten Hacks für 70 % des in der ersten Hälfte dieses Jah[1]res gestohlenen Betrags verantwortlich waren. Größte Angriffsflächen sind private Schlüssel und Seed-Phrasen Zu den wichtigsten Angriffsflächen gehören laut TRM Labs im Jahr 2024 private Schlüssel und Seed-Phrasen - dabei handelt es sich um eine Ab[1]folge zufälliger Wörter, die die Informationen spei[1]chern, die zum Zugriff auf oder zur Wiederherstel[1]lung eines Kryptowallets benötigt werden. Wie CNBC berichtete, betraf der bisher größe Raub[1]überfall dieses Jahres den Diebstahl von Bitcoin im Wert von über 300 Mio. USD von der japanischen Kryptobörse DMM Bitcoin. Hacker nutzten gestoh[1]lene private Schlüssel oder Address-Poisoning. Beim Address Poisoning senden Angreifer eine kleine Menge Krypto von einem Wallet mit einer ähnlich aussehenden Adresse, die dazu gemacht wurde, deine oder die deines Empfängers zu imi[1]tieren, mit der Absicht, das Opfer dazu zu bringen, Gelder an eine falsche Wallet zu senden. Krypto[1]Adressen sind lange, komplexe Zeichenfolgen, die schwer zu merken oder manuell einzugeben sind, ohne Fehler zu machen. TRM erklärte, dass es keine grundlegenden Verän[1]derungen in der Sicherheit des Krypto-Ökosystems gegeben habe, die zu dem Anstieg des gestohle[1]nen Betrags hätten beitragen können. Die Anzahl der Angriffe hätten sich im Jahresvergleich nicht signifikant verändert. Das Unternehmen bemerkte jedoch, dass die Kryptopreise in der 1. Jahreshälfte 2024 im Durchschnitt höher waren, was zu einem höheren Wert an gestohlenen Kryptowährungen beigetragen haben könnte. Sachsen beschlagnahmte im Januar 2024 50.000 Bitcoins Im Januar 2024 gab die Polizei im Bundesland Sachsen die Beschlagnahmung von 50.000 Bitcoins bekannt, die zu diesem Zeitpunkt etwa 2,2 Mrd. USD wert waren. Die Gelder wurden von den Betreibern einer Film-Piraterie-Website beschlagnahmt und in eine Krypto-Wallet übertragen, die dem Bun[1]deskriminalamt gehört. Im Juni 2024 begann die deutsche Regierung mit dem Verkauf von Bitcoin aus einem Wallet, das vom BKA betrieben wird. Das könnte ein entscheidender Faktor für den intensi[1]ven Ausverkauf der Kryptowährung sein. Seit Jahresbeginn konnte die Krytowährung Bitcoin 35,2 % an Wert gewinnen. Mit einer Marktkapita[1]lisierung von 1,1 Bio. USD ist die Kryptowährung derzeit der zehntgrößte Sachwert der Welt. BTC re[1]präsentiert fast 54 % der Marktkapitalisierung des gesamten Kryptomarktes

ETHER.FI zieht nun wieder ganz gut an, ich denke das hier die 3-4$ in kürze zurück erobert werden können, die Panik vor dem Unlock waren übertrieben,

leider nur ne kleine Posi unter 2$ getraut, aber besser wie nix... :)

QhArx48k

ETHER.FI ziemlich schwach, leidet unter dem Token unlock am 08.July von 150 Millionen $

- habe nur noch nicht heraus gefunden ob das die Airdrop Token der Seasson 2 sind, oder wofür dieser unlock gut sein soll,...

ETHER.FI zieht nun wieder ganz gut an, ich denke das hier die 3-4$ in kürze zurück erobert werden können, die Panik vor dem Unlock waren übertrieben,

leider nur ne kleine Posi unter 2$ getraut, aber besser wie nix... :)

QhArx48k

ich hatte schon eine Posi mit Einstand 5 Euro....und mir das Drama angeschaut...dann so wie du bei 1,95 aufgestockt und nun bin ich gespannt

Direkt von Telegram , kein Fake , Spam oder Betrug

Kann man mal mit nehmen , mal schaun was später daraus wird. Man brauch nur 2-3 mal durch klicken. Wenn „Who are you dawg?“ erscheint , muss man in seinem Telegram Profil noch ein Benutzername zufügen wenn man diesen bis heute noch nicht hatte.

Telegram arbeitet an einem coolen Konzept; sie haben bereits ein Coin raus gebracht. Je nachdem wie lange du schon auf Telegram dabei bist, bekommst du aktuell Gratis Coins! „In Zukunft soll damit ein ganz

Check es aus und hole dir deine Coins, solang sie noch gratis sind. Aktion läuft seit 3.07.2024

https://t.me/dogshouse_bot/join?startapp=fHqVhSNORzCxh_7sIgb7Fg

Dogs ist ein Meme Coin, wüsste jetzt nicht was das mit dem Telegram Coin TON zu tun haben sollte? Außer das der Bot eben in Telegramm abgebildet wird, diese Dinger sind zu 99% Müll, zumal so wie das
angepriesen wird, ist das schon 2x mit Vorsicht zu genießen! :confused:

Kann man mal mit nehmen , mal schaun was später daraus wird. Man brauch nur 2-3 mal durch klicken. Wenn „Who are you dawg?“ erscheint , muss man in seinem Telegram Profil noch ein Benutzername zufügen wenn man diesen bis heute noch nicht hatte.

Telegram arbeitet an einem coolen Konzept; sie haben bereits ein Coin raus gebracht. Je nachdem wie lange du schon auf Telegram dabei bist, bekommst du aktuell Gratis Coins! „In Zukunft soll damit ein ganz

Check es aus und hole dir deine Coins, solang sie noch gratis sind. Aktion läuft seit 3.07.2024

Dogs ist ein Meme Coin, wüsste jetzt nicht was das mit dem Telegram Coin TON zu tun haben sollte? Außer das der Bot eben in Telegramm abgebildet wird, diese Dinger sind zu 99% Müll, zumal so wie das

Heute zu sagen ist Müll finde ich etwas verfrüht ,

vielleicht auch als zukünftige Wertmarken zu betrachten wenn Telegram weiter Ihr Bezahldienst ausbaut .

Für irgendwelche Tauschgeschäfte oder Bezahlguthaben zukünftiger neuer Funktionen

Heute zu sagen ist Müll finde ich etwas verfrüht ,

vielleicht auch als zukünftige Wertmarken zu betrachten wenn Telegram weiter Ihr Bezahldienst ausbaut .

Für irgendwelche Tauschgeschäfte oder Bezahlguthaben zukünftiger neuer Funktionen

Dann hat dieser MemeCoin trotzdem nichts mit Telegramm zu tun,...

Ich denke TON / Telegram bauen jetzt fleißig ihr eigenes Ökosystem auf, aber bspw. das Telegram integrierte Game Hamster Kombat hat in 3 Monaten 280Mio Nutzer generiert, das Game überlegt einen Coin auf TON zu launchen, für die Zahlungen im Game. Oder so ähnlich. Finde TON sehr spannend.

$PEPE bricht aus im 4h Chart - mal long .1181

PEPE.PNG
Raus mit Loss - dann halt mit der nächsten Welle.
Jetzt aber mit Raketenschub zum ATH.
Fresse einen Besen, wenn die nicht sehr zeitnah explodiert!!! Rein zu .1151

Das ist aber auch nichts für Schwache nerven hier die letzten Tage. Besen ist verdaut...

Ich sehe es als Chance... mal gucken ob wir die am Ende nutzen oder lange Gesichter machen.

Hab die Hühnerleiter mal bis runter zur 0.000005 aufgestellt und lasse die jetzt mal abarbeiten :lol:

PEPE.PNG
VK .00001029

Mal was long $WLD als swing um $2,22

Zuletzt bearbeitet:
ETH/BTC ich schichte mal etwas um, ETH übergewichten, wenn das im Chart ein Ausbruch wird, und das Momentum ist auf der Seite von Ethereum dann wirds richtig knallen......

xBym75tP

Long $INJ um $24.25

Falling Wedge seit März wird jetzt hoffentlich nach oben verlassen.

Alle Coins im Umlauf, Deflationär, 60% Staked

Anhänge

• Screenshot_20240716-200736.png
    Screenshot_20240716-200736.png
    265,9 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten