Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
#JUP - Jupiter geht auch wieder ab, das ist so ein Teil, da setze ich sehr viel Hoffnung darauf, das wir hier mindestens nochmal-3x sehen,
heute über die 1,10$ ausgebrochen, gut MCap auch sportlich, aber das ist die größte Dezentrale Börse auf Solana, da fließen jetzt schon Milliarden drüber, da wäre eine Bewertung von 4-5 Mrd noch denkbar und ein Kurs von 4-6 Dollar...
nur mal so btw.
#AAVE so hab ich mir das vorgestellt, neues hoch heute Nacht 180,74$
..ich bleibe dabei, mittelfristiges Ziel mind. 240$ uff uff
#AAVE auffällig stark gegenüber dem restlichen Kryptomarkt, nun am letzten Zwischenhoch bei 154$ angekommen,...
#AAVE sehr stark unterwegs, seit Rückeroberung der 100$ Marke geht's straight nach Oben,... TH 141,80$
durchbricht die 3000er Marke TH 3.050$
erreicht 2.900$
erreichte heute Nacht ein Zwischenhoch bei 2.875$
- sollte jetzt auf jeden Fall über 2700$ verweilen, bis die nächste Stufe zündet...
#SUI
eine richtige Idee das zu Charten habe ich nicht; ich sehe eine begrenzende Aufwärtstrendlinie.. so richtige Daten haben wir hier nicht, das Ding ist noch recht Jung, ich meine bei Fetch damals wars ähnl. da gings einfach parabol oben raus,....aber
Marken sehe ich noch keine....
Moin,
wo kauft und lagert man am sinnvollsten Cryptos?
Charttechnisch nächstes Ziel 5,10$
Polkadot auch so ein Kandidat der 20-30$ in einem Bullrun wieder sehen könnte... die bleiben aber nun sowieso erst einmal gelockt....
hab noch etwas bei #DOT aufgestockt, zu 4,36$
- Posi ist überschaubar und liegt auf OKX zu 17% Zinsen im Staking
#DOT Polkadot erwacht langsam zum Leben, nächstes Ziel nach Fib. wäre die Marke von 5.50$
Charttechnisch nächstes Ziel 5,10$
Polkadot auch so ein Kandidat der 20-30$ in einem Bullrun wieder sehen könnte... die bleiben aber nun sowieso erst einmal gelockt....
hab noch etwas bei #DOT aufgestockt, zu 4,36$
- Posi ist überschaubar und liegt auf OKX zu 17% Zinsen im Staking
auch die ETPs laufen Prima, falls da jmd. anstatt Kryptos investiert ist, GW!
..kleines Update zu den möglichen alternativen in ETN/ETP zu investieren, anstatt in Krypto direkt..
Beim ETN/ETP sollte die Steuerfreiheit nach 12 Monaten auch gegeben sein, solange das Produkt physisch mit dem Coin/Token unterlegt ist, dies im Zweifel immer mit dem Broker, dem Emittenten klären..
Da ich häufig nach dieser alternativen Investmentform gefragt werde, hab ich die Liste mal aktualisiert/ergänzt...
GB00BJYDH287 WisdomTree Issuer X Ltd. ETP 19(unlim.) Bitcoin
GB00BLD4ZL17 CoinShares Physical Bitcoin ETN
DE000A27Z304 ETC Group Physical Bitcoin
DE000A3GMKD7 ETHetc - ETC Group Physical Ethereum
GB00BLD4ZM24 CoinShares Physical Ethereum ETN
DE000A3GPSP7 VanEck Ethereum ETN
GB00BNRRFY34 CoinShares Physical Staked Solana ETN
B00BNRRFY34 CoinShares Physical Staked Solana ETP
#sonstige
GB00BNRRB013 CoinShares Digital Securities OPEN END Polygon
GB00BNRRF659 CoinShares Physical Staked Cardano ETN
GB00BLD4ZN31 CoinShares Physical Ripple ETN
breiter gestreute Baskets;
DE000A3GWEU3 VanEck Crypto Leaders ETN
Die TER (Managementgebühr) kann sehr unterschiedlich sein, von 0,00-2,00%! Dies kann man am Besten unter https://www.justetf.com/de nachsehen.
Es gilt wie immer, no financial Advice
Hi Wicki,lässt sich der kursverlauf des - BitCoins auch nur ansatzweise erklären? 83.000$! ich bin geständig und kenne mich nicht aus (habe deshalb auch die finger davon gelassen). ich habe aber auch das gefühl, dass inzwischen ähnlich informierte wie ich hier auf den zug aufspringen (in meinen augen spät) und sich möglicherweise die finger verbrennen werden. also ich kann mir den starken anstieg mit den in medien zitierten informationen nicht wirklich erklären (aber, wie gesagt, ich kenn mich nicht aus) ....
es werden kursgrößen von 100.000$ und mehr aufgreufen und ich habe das gefühl, das rad er selbsterfüllenden prophezeihung wurde angestoßen.
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen