Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
#HBAR da wird es jetzt spannend, wenns gelingt die letzten Hochs raus zu nehmen.... dann zackaaattooomskiiii
doof, habe mich schon gewundert wieso die so gar arg schnell von den 0,18 wieder runter kamen.... naja shit happens, bin da mit 0,08 zwar gut dabei, aber die +100% sind erstmal wieder weg......Hedera’s HBAR token pumps 96% on misinterpreted BlackRock announcement
Wenn da jetzt jemand das Top gekauft hat und die ursprüngliche Meldung tatsächlich komplett fehlinterpretiert wurde, autsch.
#HBAR da wird es jetzt spannend, wenns gelingt die letzten Hochs raus zu nehmen.... dann zackaaattooomskiiii
Guten Morgen. Wenn bei den Kryptos alles den Bach heruntergeht, dann wird es still im Krypto-Forum. Was soll man auch schreiben. Interessant finde ich, dass vergleichsweise wenig nachgegeben hat, die Altcoins jedoch ganz schön bluten mussten. Diese haben 40-50 % verloren. Heftig! Nach meiner Glaskugel müsste sich Bitcoin bei ca. 58k (spätestens) fangen, danach sollten auch die Altcoins wieder erfreulicher notieren. Niemand hat gesagt, in Krypto anlegen sei einfach
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Wochenstart.
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen