Aktuell tut sich so viel, da verliere ich wohl schon den Überblick.
nicht nur du, ich hab gerade auch viel um die Ohren.. und auch wenn man denkt oooch BTC da geht ja gerade eh nicht viel, tut sich soooooo viel im Space... das alles auf und nachzuarbeiten kostet Wochen..
Gerade am WE noch zu meiner Frau gesagt, dass ist im Grunde genommen eine Vollzeitbeschäftigung sich da in alles einzulesen, quasi ein 12-16 Stunden Tag und des 7 Tage die Woche.
Auf der anderen Seite geht`s auch gerade wieder mit Arbeiten ums Haus los, von daher guck ich auch nimmer so häufig rein wie sonst, man kommt ja zu nix.
Hat aber auch mit Nervenschonung zu tun, gerade wenn`s so wild auf und ab geht, da muss man nicht jede Zuckung live erleben.
Ich hatte 2 Wochen Urlaub, davon hab ich nix gemerkt... Sohnemann wollte unbedingt ein Haustier, somit war ich fast 10 Tage damit beschäftigt ein Schildkrötengehege im Garten anzulegen, und wir sind von Tierheim zu Tierheim, über Schildishop bis zu Züchtern überall rumgefahren.. letzten Endes hab ich fett Muskelkater, nen kaputten Rücken aber Hauptsache die Kids glücklich mit 2 Baby Schildkröten zu sehen..
Bin gerade auch mehr draußen wie alles andere, ab Sommer werd ich meinen 8 Stunden Job reduzieren um mehr Zeit für Kinder und Börse zu haben Es ist wie du sagst, ein weiterer Fulltimejob den man nebenher macht, ich für meinen Teil habe daher beschlossen, dort kürzer zu treten wo sowieso am wenigsten bei rum kommt... auf Arbeit...
Wenn man es gescheit anstellt, und sich gut einliest.. hat man an der Börse... bzw. bei den Kryptos im hier und jetzt gerade enorme Möglichkeiten.... man muss nur die Gelegenheit am Schopf packen, wir wissen nicht wie lange das es so bleibt.... die Chancen sind definitiv da, zu Hauff...
Zuletzt bearbeitet: