Volkswagen AG

97,25 € -1,17%    Symbol: VOW WKN: 766400 ISIN: DE0007664005

Beiträge aus dem Forum zu Volkswagen AG:

  1. D

    Tesla, Batterietechnik, Elektrifizierung - News und Analysen

    ...for rollout in 2027 and commercial availability in 2030 .. https://www.thecooldown.com/green-tech/gotion-high-tech-ev-battery-fast-charge/ #VOW Volkswagen-backed Chinese battery giant Gotion High-tech plans to build energy storage plants in Spain as it continues to advance its efforts in...
  2. G

    Tesla, Batterietechnik, Elektrifizierung - News und Analysen

    nö, aber für mich blonden Jung zu kompliziert :kichern:
  3. Kerberos

    Tesla, Batterietechnik, Elektrifizierung - News und Analysen

    Hab ich was anderes geschrieben? :kichern:
  4. G

    Tesla, Batterietechnik, Elektrifizierung - News und Analysen

    ich glaube da geht es mittlerweile auch vorrangig drum - Steuerquellen dürfen nicht versiegen.....allerdings ebenfalls kursichtig, die Folgen des Wandels werden ein vielfaches abverlangen...
  5. Kerberos

    Tesla, Batterietechnik, Elektrifizierung - News und Analysen

    naja - beim e-karren laden ist im Zweifel überhaupt nicht möglich Kohle für den Staat(Umbau Ausbau etc.)abzugreifen. Irgendwer muss jetzt aber finanzieren(es nimt ordentlich fahrtwind auf #aiwangermoments🤭), also schön weiter Dieseln. 😬...
  6. D

    Tesla, Batterietechnik, Elektrifizierung - News und Analysen

    Hier regelt der Markt mal: #Automobilhersteller #VOW #Elektromobilitaet In Norwegen sollen bereits ab 2025 nur noch emissionsfreie Autos verkauft werden. Bereits heute liegt der Anteil von E-Autos an den Neuzulassungen bei über 80 Prozent. ..Volkswagen stellt in Norwegen ab dem kommenden Jahr...
  7. D

    Tesla, Batterietechnik, Elektrifizierung - News und Analysen

    ^^ #VOW https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Northvolt-setzt-VW-Marke-unter-Strom-article24060133.html
  8. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    Volkswagen: Einstieg bei Minen für Batterie‑Rohstoffe geplant #VOW #VOW3 Volkswagen baut seine Batterieproduktion für Elektroautos aus und will dabei auch in Rohstoffminen investieren, um die notwendigen Ressourcen zu sichern. "Der Flaschenhals bei den Rohstoffen sind die Abbaukapazitäten...
Oben Unten