Kaffee

Beiträge aus dem Forum zu Kaffee:

  1. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Kaffee : gestriges verlaufhoch bei 275.
  2. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Kaffee in einer riesigen wanne unterwegs. 2023er-boden knapp oberhalb von 140, jetzt kurz vor dem überlauf bei 260. darüber mit dem theoretischen (ausbruch-)potenzial bis 300+. rückschlagpotenzial einplanen, unterstützung bis 220, darunter short-lastiger bis zunächst 200. aber starker...
  3. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Kaffee : ich war gerade eben selbst erschrocken, als ich den monatschart des kaffee-futures gesehen habe (anlass waren wirklich die massiven preissteigerungen, die mir beim letzten einkauf ins auge stachen!!!). charttechnisch erreicht der kurs eine beachtenswerte zone. seit herbst 2023 kennt...
  4. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    Robusta Coffee Price Rallies at Cameroon Port #Kaffee 15 May 2023, 20:39, By Emmanuel Tumanjong YAOUNDE, Cameroon--Robusta coffee prices rallied at the country's chief port of Douala, after they dropped last week, according to figures published Monday by the country's National Cocoa and...
  5. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Kaffee : der kurs erreicht eine wichtige unterstützungszone. die bullen hoffen im bereich um 175 auf einen halt des kursrückgangs. it bruch des supports und erreichen des märz-tiefkurses hätte sich zudem eine sks-formation vollendet. die bären wären dann wieder am zug.
  6. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Kaffee : th 192.95.
  7. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Kaffee : schließt wie woche bei 185.95 und damit nur knapp unter dem hochkurs von 186.85.
  8. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Kaffee : wieder einen blick wert. bodenbildung schreitet voran, die ein wenig deformierte tasse hat einen henkel ausgebildet. oberhalb von 180 bleibt der richtung 200 frei. unterstützung 175/170.
  9. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Kaffee im etablierten und starken abwärtstrend (ich wundere mich nach wie vor über manchen kaffeepreis im einzelhandel). unter 155 peilen die bären die marke um 140 an. aufhellug nicht vor überschreiten der 180er-marke. long-chance dann bis 200.
Oben Unten