Aktie / Hashtag: Ripple

  1. M

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Bei IOtA waren meines Wissens immer die Tokenomics ein Thema, die Anzahl der Coins / Tokens, die Hohe Anzahl bei den Gründern, inflationäre Ausgabe etc.? Aber müsste man sich nochmal anschauen.
  2. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Genau, dies war/ist ja meine Idee, dass es wegen dem Systemupdate/-grade zu positivem Newsflow kommt und der Wert dann eventuell aufwacht. Wenn nicht, dann ist das längerfristige Engagement aber auch ganz schnell beendet. :kichern: Das mit dem Trend ist ja schön zu beobachten, siehe CPool und...
  3. DCWorld

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Ich bin schon lange ein Fan von #IOTA , in der Theorie super Ideen (was mich ursprünglich überzeugt hatte) und ich hoffe ja noch, dass die Erfolgsschiene irgendwann befahren wird. Es ist aber so, wie Müsli schreibt, alter Coin um den viele den Bogen machen (Volumen auf Coinmarketcap häufig...
  4. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    ...Rein prozentual gesehen ist der investierte Betrag sehr überschaubar, von daher bin ich entspannt. Was ich lustig finde ist dein Bezug zu Ripple, passt dann ja perfekt in mein Beuteschema. :lol: Edit - da fällt mir noch was ein..........der Bereich Tokenisierung war ja bisher, zumindest...
  5. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #IOTA kommt bei mir gleich nach #Ripple auf dem zweiten Platz der Dinosaurier Coins, die immer nur balblabla riesige Versprechen herausposaunen, und die einfach unterirdisch performen.... :kichern: 2 Bullenmärkte schon mitgemacht, und beim letzten nichtmal mehr 50% des vorherigen Hochs...
  6. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Gerade heut früh hab ich wieder gedacht, der kommt einfach net in die Pötte und als ich eben dein Posting gesehen habe dachte ich zuerst ich hab was an den Augen. :lol: Der erste Schritt auf dem Weg zu 10$ sind gemacht, mal schauen wie groß die weiteren Schritte sein werden. :)
  7. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    XRP #Ripple kaputt ? :gruebel: - der erste Stable Coin der steigt... :lol::lol:
  8. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Guten Morgen und Danke für die Rückmeldung, ich sprach vom Trendkanal, dass die mal auf 10 Euro steigen ist eh klar. :kichern: Da hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt, sorry.
  9. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Wenn ich mir diese obere Linie anschaue, welcher Kurs steht denn da an der Seite dran? Ich kann das ehrlich gesagt nicht lesen. :oops:
  10. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Also doch mehr wie nur ein Gefühl :eek: #Solana auch in den blanken Zahlen nun zumindest schon beim "Transaktionsvolumen" vor #Ethereum Ziehe meinen Hut vor dieser Leistung :danke: Historic Moment of #Solana Solana makes history by flipping $ETH volume for the FIRST time! $SOL community is...
  11. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #Solana wird vermutlich demnächst erst einmal #Ripple flippen, und dann sehen wir weiter... :kichern: #Ethereum hätte ich auch gerne auf Platz 1, ist mein Steckenpferd... aber das ist Wunschdenken, ich nehme in letzter Zeit immer mehr wahr, wie Bock stark Solana ist, und wie viele Projekte auf...
Oben Unten