Aktie / Hashtag: Zinsen

  1. SPQR__LEG.X

    Trading Room 01.07.24-07.07.24

    ...aus schwächer werdenden Wirtschaftsdaten und einem sich abschwächenden Arbeitsmarkt dazu führen könnte, dass die US-Notbenbank Fed die #Zinsen im Jahr 2024 dreimal senkt und damit sowohl die eigenen Prognosen der Fed als auch die Markterwartungen übertroffen werden. "Eine breit angelegte...
  2. müh

    Trading Room 01.07.24-07.07.24

    ...hoch wie nie zuvor. Die Märkte konzentrieren sich darauf, ob die Notenbanker bei der Fed-Sitzung im Juli die Grundlagen für eine Zinssenkung #Zinsen bei ihrem anschließenden Treffen im September legen könnten. Eine Reihe von US-Wirtschaftsdaten wird im Tagesverlauf veröffentlicht, zusammen...
  3. K

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    Cape Ratio S&P über 30 ! Günstig ist anders…. Wir hatten aber jahrelang nur eine Gelddruckerei der Notenbanken und vieles ist auf Pump ! Irgendwann schlägt das Pendel zurück. Ich denke , die Liquidität ist der Grund. Zuviel Geld und Kredite. Wenn ich mir vorstelle, es gäbe keine Kryptos, wo...
  4. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Zinsen : in meinen augen sind die märkte so was von aufgeblasen, dass sie eine ordentliche konsolidierung vertragen. ich zweifle inzwischen wirklich an mir selbst. seit 7 wochen in einem großteil der märkte nur long-kerzen und das in einer welt, die voller probleme und risiken steckt. und dies...
  5. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    #BitCoins fängt das zucken an, habs nur beiläufig im Auge, kam wohl eben diese Meldung übern Ticker... 37.500 angetestet...
  6. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    Kommentar Was machen die Rohstoffe? von Robert Halver, 12:38 Uhr, 17.11.2023 #China #Oel/Gas #Zinsen #Kupfer #Gold #DAX Die verhaltene Stimmung der Weltkonjunktur schlägt sich auch bei Rohstoffen nieder. So macht Chinas Wachstumsdelle den Metallpreisen zu schaffen. Auch die Preisschwäche bei...
  7. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    GOLD MINERS SHOULD GAIN AS HIGH PRICES LOOKS SET TO CONTINUE -- MARKET TALK #Gold #Zinsen 24 October 2023, 16:50 1350 GMT - Gold miners should continue to reap the benefits of elevated gold prices as the metal's price looks set to stay lifted, Berenberg analysts Richard Hatch and William...
  8. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Gold und #Silber : im vorfeld des fed-zinsentscheides #Zinsen steigen die futures auf th bei 1967.10$ und 23.780$.
  9. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    ...überraschend zu. Auf Sicht von einem Jahr rechnen Verbraucher jetzt mit 3,5 Prozent Inflation nach zuvor 3,4 Prozent. Erwartet wurde ein Rückgang auf 3,3 Prozent. #Zinsen USA: Konsumklima Uni Michigan im August (endgültig) bei 69,5 Punkten. Erwartet wurden 71,2 Punkte nach 71,6 Punkten im...
Oben Unten