Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

marcovich

DayTrader
Ort: Deutschland
Beiträge: 8.708
Trades: 386
Hi,

ich finde die Bison App der Stuttgarter Börse noch ne seriöse Empfehlung, leicht zu handhaben, direktes Invest in BTC / ETH u.a., traditionelles Wertpapierhaus/Börse,
hohe Anforderungen und gewohnt an Datenschutz etc. Natürlich mit KYC etc. aber eben auch versichert bis 100.000€ wie eine deutsche Bank via Einlagensicherung.
Die Steuerthematik sollte man natürlich auch berücksichtigen. Habe selber einen Mix aus Großteils direkten Invests via Zentraler Börsen wie Binance / Coinbase,
aber auch Zertifikate via Bankdepot aufgrund der einfacheren Handhabung.
 

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 666
@greenhorn

Das Überweisungslimit kann ich online selbst ändern, bzw. den Verfügungsrahmen anpassen, was ich natürlich gemacht habe.
Ich hätte niemals gedacht, dass sich des so schwierig gestaltet, zumal okx z.b. mit 424+ Zahlungsmethoden wirbt, wenn man sich auf der Express buy Seite befindet und dann machen die solche Mucken.
Macht mE dann keinen Sinn, wenn dann ein Kauf abgelehnt wird weil man ja kein Geld auf seinem Konto hat, aber dabei handelt es sich ja nur um meine Meinung.
Ich dachte ich kann kaufen und dann via PayPal oder so zahlen und gut ist.

@marcovich

Vielen Dank, schau ich mir auch mal an, anmelden kostet ja nix. :lol:

Wer weiß, vielleicht ermöglicht mir die Verzögerung günstigere Einstiegskurse oder auch net, wenn man des wüsste könnte man ja auch im Fernsehen auftreten oder Lotto spielen.
Seit ich heut früh um kurz vor 10 Uhr kaufen wollten ging`s bereits über 400 Dollar in die Höhe. :mad: :cry:

Klar, ist für mich keine Kurzfristspekulation, frustrieren tut es mich (zumindest aktuell) trotzdem, des kann ich net verleugnen.
 

greenhorn

RohstoffExperte
Ort: Berlin
Beiträge: 47.293
Trades: 588
ja, dachte ich auch das es einfacher ist - mit Apple Pay ist es zwar einfach, aber funktioniert nicht immer....warum? keine Ahnung
P2P Handel hast du bei OKX auch schon probiert?
da bekommst du vom Verkäufer die Kontodaten, überweist und nach Eingang kommen die Coins....ist sicher etwas komisch gefühlt, aber
für kleinere Beträge zum ausprobieren ?
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.261
Trades: 57
Fomo kickt, net verrückt machen :)

gibt bei BTC immer noch ne Chance auf nen Rücksetzer auf 33tsd. $... die wird zwar zunehmend geringer, aber im Chart sind wir noch nicht oben raus.... und selbst wenn der morgen auf 42tsd hüpft, mit DCA und langfristig machst du nie was falsch...

Hab heute auch meinen monatlichen kauf getätigt, Preis egal.. dabei mal geschaut... im November 2022 waren wir unter 20Tsd. :-D ..die Käufe sind nun Steuerfrei :wein:
 

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 666
@greenhorn

Danke für den Tipp aber da trau ich mich (noch) net dran, dafür ist mir des alles noch zu neu. :oops:

@Muesli2k

Wenn wir nächste Woche bei 33k stehen freue ich mich riesig und alles ist gut, wenn nicht würde ich mich schon ein wenig ärgern, auch wenn es langfristig immer noch genügend Spielraum für Gewinne gibt.

Ist allerdings ein schönes Gefühl richtig entschieden zu haben und das Gefühl wurde mir für den heutigen Tag genommen weil ich nicht konnte, zumal ich initial schon etwas mehr ausgeben wollte um den Grundstock zu legen und dann für die Zukunft an DCA und monatliche Zukäufe gedacht habe.

Bison ist ja eine weitere gute Option, bin gerade dabei mich dort anzumelden, nur meinte meine bessere Hälfte es sei dort ja teurer als bei OKX, dann soll ich mich lieber um die Namensänderung für mein Konto kümmern und noch eine Weile abwarten. :kichern:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen steuerfreien Gewinnen, schöne Sache. :clap:

Bin froh hier nochmal nachgefragt zu haben, da ich schon kurz davor stand die Zertifikate zu erwerben die ich gepostet hatte.
Der Hinweis von spiderwilli war Gold wert und spart mir dann die knapp 28 Prozent Steuern, eine wirkliche Sauerei.
 

spiderwilli

OS-Trader
Ort: dahoam
Beiträge: 67.547
Trades: 173
@greenhorn

Danke für den Tipp aber da trau ich mich (noch) net dran, dafür ist mir des alles noch zu neu. :oops:

@Muesli2k

Wenn wir nächste Woche bei 33k stehen freue ich mich riesig und alles ist gut, wenn nicht würde ich mich schon ein wenig ärgern, auch wenn es langfristig immer noch genügend Spielraum für Gewinne gibt.

Ist allerdings ein schönes Gefühl richtig entschieden zu haben und das Gefühl wurde mir für den heutigen Tag genommen weil ich nicht konnte, zumal ich initial schon etwas mehr ausgeben wollte um den Grundstock zu legen und dann für die Zukunft an DCA und monatliche Zukäufe gedacht habe.

Bison ist ja eine weitere gute Option, bin gerade dabei mich dort anzumelden, nur meinte meine bessere Hälfte es sei dort ja teurer als bei OKX, dann soll ich mich lieber um die Namensänderung für mein Konto kümmern und noch eine Weile abwarten. :kichern:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen steuerfreien Gewinnen, schöne Sache. :clap:

Bin froh hier nochmal nachgefragt zu haben, da ich schon kurz davor stand die Zertifikate zu erwerben die ich gepostet hatte.
Der Hinweis von spiderwilli war Gold wert und spart mir dann die knapp 28 Prozent Steuern, eine wirkliche Sauerei.
gern geschehen, ich zahle dann für dich mit wenn ich mal verkaufe. :lol: :mad:
zerti bitcoin KK 62, aktuell 157, zerti eth KK 21, aktuell 168 €. da kann man schon mal steuern zahlen. kommt gute 4 stellige summe dabei raus. bei meinen kurszielen wird die steuer 5 stellig, dann schon bisschen ärgerlich.

.... Bei btc 100 k nehme ich gerne ein Freibier an. :beer: :juchu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.261
Trades: 57
@greenhorn

Danke für den Tipp aber da trau ich mich (noch) net dran, dafür ist mir des alles noch zu neu. :oops:

@Muesli2k

Wenn wir nächste Woche bei 33k stehen freue ich mich riesig und alles ist gut, wenn nicht würde ich mich schon ein wenig ärgern, auch wenn es langfristig immer noch genügend Spielraum für Gewinne gibt.

Ist allerdings ein schönes Gefühl richtig entschieden zu haben und das Gefühl wurde mir für den heutigen Tag genommen weil ich nicht konnte, zumal ich initial schon etwas mehr ausgeben wollte um den Grundstock zu legen und dann für die Zukunft an DCA und monatliche Zukäufe gedacht habe.

Bison ist ja eine weitere gute Option, bin gerade dabei mich dort anzumelden, nur meinte meine bessere Hälfte es sei dort ja teurer als bei OKX, dann soll ich mich lieber um die Namensänderung für mein Konto kümmern und noch eine Weile abwarten. :kichern:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen steuerfreien Gewinnen, schöne Sache. :clap:

Bin froh hier nochmal nachgefragt zu haben, da ich schon kurz davor stand die Zertifikate zu erwerben die ich gepostet hatte.
Der Hinweis von spiderwilli war Gold wert und spart mir dann die knapp 28 Prozent Steuern, eine wirkliche Sauerei.
gern geschehen, ich zahle dann für dich mit wenn ich mal verkaufe. :lol: :mad:
zerti bitcoin KK 62, aktuell 157, zerti eth KK 21, aktuell 168 €. da kann man schon mal steuern zahlen. kommt gute 4 stellige summe dabei raus. bei meinen kurszielen wird die steuer 5 stellig, dann schon bisschen ärgerlich.

.... Bei btc 100 k nehme ich gerne ein Freibier an. :beer: :juchu:
kaufst des Zerti aber nimmer zu oder? sonst könntest mal über umschichten oder zweites Standbein in nativer Währung nachdenken... :wein:
 

spiderwilli

OS-Trader
Ort: dahoam
Beiträge: 67.547
Trades: 173
@greenhorn

Danke für den Tipp aber da trau ich mich (noch) net dran, dafür ist mir des alles noch zu neu. :oops:

@Muesli2k

Wenn wir nächste Woche bei 33k stehen freue ich mich riesig und alles ist gut, wenn nicht würde ich mich schon ein wenig ärgern, auch wenn es langfristig immer noch genügend Spielraum für Gewinne gibt.

Ist allerdings ein schönes Gefühl richtig entschieden zu haben und das Gefühl wurde mir für den heutigen Tag genommen weil ich nicht konnte, zumal ich initial schon etwas mehr ausgeben wollte um den Grundstock zu legen und dann für die Zukunft an DCA und monatliche Zukäufe gedacht habe.

Bison ist ja eine weitere gute Option, bin gerade dabei mich dort anzumelden, nur meinte meine bessere Hälfte es sei dort ja teurer als bei OKX, dann soll ich mich lieber um die Namensänderung für mein Konto kümmern und noch eine Weile abwarten. :kichern:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen steuerfreien Gewinnen, schöne Sache. :clap:

Bin froh hier nochmal nachgefragt zu haben, da ich schon kurz davor stand die Zertifikate zu erwerben die ich gepostet hatte.
Der Hinweis von spiderwilli war Gold wert und spart mir dann die knapp 28 Prozent Steuern, eine wirkliche Sauerei.
gern geschehen, ich zahle dann für dich mit wenn ich mal verkaufe. :lol: :mad:
zerti bitcoin KK 62, aktuell 157, zerti eth KK 21, aktuell 168 €. da kann man schon mal steuern zahlen. kommt gute 4 stellige summe dabei raus. bei meinen kurszielen wird die steuer 5 stellig, dann schon bisschen ärgerlich.

.... Bei btc 100 k nehme ich gerne ein Freibier an. :beer: :juchu:
kaufst des Zerti aber nimmer zu oder? sonst könntest mal über umschichten oder zweites Standbein in nativer Währung nachdenken... :wein:
Nein, lass die einfach laufen. An umschichtung schon öfters gedacht. Mal schauen.
 

greenhorn

RohstoffExperte
Ort: Berlin
Beiträge: 47.293
Trades: 588
@greenhorn

Danke für den Tipp aber da trau ich mich (noch) net dran, dafür ist mir des alles noch zu neu. :oops:

@Muesli2k

Wenn wir nächste Woche bei 33k stehen freue ich mich riesig und alles ist gut, wenn nicht würde ich mich schon ein wenig ärgern, auch wenn es langfristig immer noch genügend Spielraum für Gewinne gibt.

Ist allerdings ein schönes Gefühl richtig entschieden zu haben und das Gefühl wurde mir für den heutigen Tag genommen weil ich nicht konnte, zumal ich initial schon etwas mehr ausgeben wollte um den Grundstock zu legen und dann für die Zukunft an DCA und monatliche Zukäufe gedacht habe.

Bison ist ja eine weitere gute Option, bin gerade dabei mich dort anzumelden, nur meinte meine bessere Hälfte es sei dort ja teurer als bei OKX, dann soll ich mich lieber um die Namensänderung für mein Konto kümmern und noch eine Weile abwarten. :kichern:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen steuerfreien Gewinnen, schöne Sache. :clap:

Bin froh hier nochmal nachgefragt zu haben, da ich schon kurz davor stand die Zertifikate zu erwerben die ich gepostet hatte.
Der Hinweis von spiderwilli war Gold wert und spart mir dann die knapp 28 Prozent Steuern, eine wirkliche Sauerei.
gern geschehen, ich zahle dann für dich mit wenn ich mal verkaufe. :lol: :mad:
zerti bitcoin KK 62, aktuell 157, zerti eth KK 21, aktuell 168 €. da kann man schon mal steuern zahlen. kommt gute 4 stellige summe dabei raus. bei meinen kurszielen wird die steuer 5 stellig, dann schon bisschen ärgerlich.

.... Bei btc 100 k nehme ich gerne ein Freibier an. :beer: :juchu:
kaufst des Zerti aber nimmer zu oder? sonst könntest mal über umschichten oder zweites Standbein in nativer Währung nachdenken... :wein:
Nein, lass die einfach laufen. An umschichtung schon öfters gedacht. Mal schauen.
deine Geduld ist einfach der Hammer! ....sozusagen "biblisch"....
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.261
Trades: 57
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
#1QZ(A2QP7J)

Coinbase Global Inc.

Symbol:
1QZ
WKN:
A2QP7J
ISIN:
US19260Q1076
BITCOIN DIE LAGE SPITZT SICH ZU !
von dem ico der Phemex Token, habe ich heute auch erst beiläufig erfahren, ich werd da Spasseshalber mal mitmachen, und berichten.. näheres zum Phemex Token am Ende des Videos.. s.o.

Phemex, habe ich mich heute auch neu angemeldet, war bis Stufe 2 KYC und ident Stressfrei... zur Börse kann ich noch nix sagen, kannte ich zwar, aber Stand bisher nicht auf der ToDo Liste..

Was mich an dem Token, oder vielmehr an dem ico reizt, einerseits kannst die Token wohl eine gewisse zeit zum EK zurück geben, hab ich so noch nie erlebt, und zweitens wenn man sich mal den Werdegang von BNB, OKB oder Coinbase anschaut, spekuliere ich natürlich auf nen fetten Aufschlag.... muss ich mal schauen wie viel Supply hier generell auf den markt kommt.... werde berichten.. :)

https://phemex.com/de/web3/pt-bidding

phemex.JPG
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.261
Trades: 57
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
#1QZ(A2QP7J)

Coinbase Global Inc.

Symbol:
1QZ
WKN:
A2QP7J
ISIN:
US19260Q1076
BITCOIN DIE LAGE SPITZT SICH ZU !
von dem ico der Phemex Token, habe ich heute auch erst beiläufig erfahren, ich werd da Spasseshalber mal mitmachen, und berichten.. näheres zum Phemex Token am Ende des Videos.. s.o.

Phemex, habe ich mich heute auch neu angemeldet, war bis Stufe 2 KYC und ident Stressfrei... zur Börse kann ich noch nix sagen, kannte ich zwar, aber Stand bisher nicht auf der ToDo Liste..

Was mich an dem Token, oder vielmehr an dem ico reizt, einerseits kannst die Token wohl eine gewisse zeit zum EK zurück geben, hab ich so noch nie erlebt, und zweitens wenn man sich mal den Werdegang von BNB, OKB oder Coinbase anschaut, spekuliere ich natürlich auf nen fetten Aufschlag.... muss ich mal schauen wie viel Supply hier generell auf den markt kommt.... werde berichten.. :)

https://phemex.com/de/web3/pt-bidding

phemex.JPG
Mist, wird wohl doch nix....
Voraussetzungen nicht erfüllt, die wollen erst Umsatz an ihrer Börse mit Trading.... ob ich mal eben was kaufen soll? :rolleyes:
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.261
Trades: 57
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
fängt das zucken an, habs nur beiläufig im Auge, kam wohl eben diese Meldung übern Ticker...

37.500 angetestet...

Die Rendite für zehnjährige US-Notes bricht nach dovishen Kommentaren von Waller ein. Jetzt -9,6 bps bei 4,794%.
Kurznachricht

Fed Waller: Wenn die Inflation weiter kontinuierlich zurückkommt gibt es keine Gründe mehr für anhaltend hohe Leitzinsen.
Kurznachricht

Fed Waller: Es gibt gute Gründe dafür, dass die
#Zinsen

Zinsen

Symbol:
Zinsen
gesenkt werden können, wenn die Inflation weiter mehrere Monate hintereinander sinkt.
Kurznachricht

fXr6vUZ2.png
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.261
Trades: 57

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 666
Wollte gerade über Bitcoin.de was kaufen, da krieg ich aber nur einen Bruchteil weil aktuell nur den Level Bronze habe, was wohl einen Vertrauenslevel darstellt, welcher nicht für den Erwerb von mehr als 0,25 BTC freigeschaltet ist.
Hab gerade einen Stück meiner Schreibtischplatte abgebissen, guten Appetit.
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.261
Trades: 57
Wollte gerade über Bitcoin.de was kaufen, da krieg ich aber nur einen Bruchteil weil aktuell nur den Level Bronze habe, was wohl einen Vertrauenslevel darstellt, welcher nicht für den Erwerb von mehr als 0,25 BTC freigeschaltet ist.
Hab gerade einen Stück meiner Schreibtischplatte abgebissen, guten Appetit.
-du machst mich heute fertig, Kollege :lol: :lol:
 

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 666
Frag mich mal, als ich mich mit meiner besseren Hälfte unterhalten habe waren wir bei 37.300k und sie meinte ich soll net über Bison kaufen.
Wenn ich hier vor dem Sprung über die 38k nicht positioniert bin kriege ich heftigst Ausschlag.
So etwas wie gestern und heute habe ich noch nie erlebt, obwohl dir alle sozusagen sekundenschnellen Zugriff auf Kryptos versprechen, am Bobbes. :mad:
 

spiderwilli

OS-Trader
Ort: dahoam
Beiträge: 67.547
Trades: 173
@greenhorn

Danke für den Tipp aber da trau ich mich (noch) net dran, dafür ist mir des alles noch zu neu. :oops:

@Muesli2k

Wenn wir nächste Woche bei 33k stehen freue ich mich riesig und alles ist gut, wenn nicht würde ich mich schon ein wenig ärgern, auch wenn es langfristig immer noch genügend Spielraum für Gewinne gibt.

Ist allerdings ein schönes Gefühl richtig entschieden zu haben und das Gefühl wurde mir für den heutigen Tag genommen weil ich nicht konnte, zumal ich initial schon etwas mehr ausgeben wollte um den Grundstock zu legen und dann für die Zukunft an DCA und monatliche Zukäufe gedacht habe.

Bison ist ja eine weitere gute Option, bin gerade dabei mich dort anzumelden, nur meinte meine bessere Hälfte es sei dort ja teurer als bei OKX, dann soll ich mich lieber um die Namensänderung für mein Konto kümmern und noch eine Weile abwarten. :kichern:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen steuerfreien Gewinnen, schöne Sache. :clap:

Bin froh hier nochmal nachgefragt zu haben, da ich schon kurz davor stand die Zertifikate zu erwerben die ich gepostet hatte.
Der Hinweis von spiderwilli war Gold wert und spart mir dann die knapp 28 Prozent Steuern, eine wirkliche Sauerei.
gern geschehen, ich zahle dann für dich mit wenn ich mal verkaufe. :lol: :mad:
zerti bitcoin KK 62, aktuell 157, zerti eth KK 21, aktuell 168 €. da kann man schon mal steuern zahlen. kommt gute 4 stellige summe dabei raus. bei meinen kurszielen wird die steuer 5 stellig, dann schon bisschen ärgerlich.

.... Bei btc 100 k nehme ich gerne ein Freibier an. :beer: :juchu:
kaufst des Zerti aber nimmer zu oder? sonst könntest mal über umschichten oder zweites Standbein in nativer Währung nachdenken... :wein:
Nein, lass die einfach laufen. An umschichtung schon öfters gedacht. Mal schauen.
deine Geduld ist einfach der Hammer! ....sozusagen "biblisch"....
oder auch dumm, wenn ich den gesamten kursverlauf sehe :lol:
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.261
Trades: 57
Frag mich mal, als ich mich mit meiner besseren Hälfte unterhalten habe waren wir bei 37.300k und sie meinte ich soll net über Bison kaufen.
Wenn ich hier vor dem Sprung über die 38k nicht positioniert bin kriege ich heftigst Ausschlag.
So etwas wie gestern und heute habe ich noch nie erlebt, obwohl dir alle sozusagen sekundenschnellen Zugriff auf Kryptos versprechen, am Bobbes. :mad:

Das Problem sind vielmehr die herkömlichen Banken, du kennst das.. kommst ja anscheinend aus der Branche... alt eingesessen, BTC angebote muss man suchen wie die Nadel im Heuhaufen...

Die Welt der Kryptos das ist eine komplette Schattenwelt, aber wenn du es einmal geschafft hast, einzutauchen und du hast genug FIAT rüber geschafft, auf die dunkle Seite, lässt es sich hier Prima leben... :)
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.261
Trades: 57
@spiderwilli ich bin auch nie ganz raus, geht in vielen Werten wie ETH bei mir auch gar nicht, aber ich bereue es nicht... klar Trading Positionen löse ich bei Zeiten auf, aber Coins die fest im Staking stecken, jo mei, da bist mal bei 4800$ und 6 Stellig und paar Monate später sind 70% weg... es kommt alles wieder.. jeder Bullrun hat seine Chancen... gab eine interessante Berechnung die Tage. Selbst, wer BTC am absoluten Hoch gekauft hat, ist durch ein wöchentliches DCA von 100$ auf die zeit seither mit 10k invest nun wieder 30% vorne und hat 13K angespart.... es kann so einfach sein.. ;)

https://peketec.de/trading/forum/th...bitcoin-blockchain.10419/page-29#post-2204272
 
Zuletzt bearbeitet:

greenhorn

RohstoffExperte
Ort: Berlin
Beiträge: 47.293
Trades: 588
doofe Frage….DCA?🫣
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.261
Trades: 57

DocHoliday

SeniorBoarder
Beiträge: 666
Hab es im Laufe des Nachmittags zu einer Postbankfiliale geschafft, auf Nachfrage wann der Name in meinem Konto angepasst wird konnte mir der Mitarbeiter nicht antworten.
Es wird eingescannt und hingeschickt aber wann die Postbank / Deutsche Bank da tätig wird, da konnte er nur mit den Schultern zucken.

Dies noch der Vollständigkeit halber, auch bei Bison hätte ich nix kaufen können, weil auch dort mein zweiter Vorname auftaucht.
Jetzt mal echt, keine Bank, keine Behörde, kein was auch immer mit dem ich je zu tun hatte legte darauf wert und nun spuckt mir genau des in die Suppe.
Es ging immer nur um den ersten Vornamen, der Zweitname war niemals nie von Interesse.

Bin jetzt hier dazu verdonnert bis die Schnarchnasen bei der Postbank / Deutsche Bank tätig werden.
Ob mir das jetzt zu Gute kommt oder ein Stolperstein ist wird sich zeigen, da kann ich mich nur wiederholen.

Nach aktuellem Stand steht der Sprung wohl bald bevor, also über die 38k, fehlt ja nimmer viel und die Stärke ist mE beeindruckend.
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.261
Trades: 57
Hab es im Laufe des Nachmittags zu einer Postbankfiliale geschafft, auf Nachfrage wann der Name in meinem Konto angepasst wird konnte mir der Mitarbeiter nicht antworten.
Es wird eingescannt und hingeschickt aber wann die Postbank / Deutsche Bank da tätig wird, da konnte er nur mit den Schultern zucken.

Dies noch der Vollständigkeit halber, auch bei Bison hätte ich nix kaufen können, weil auch dort mein zweiter Vorname auftaucht.
Jetzt mal echt, keine Bank, keine Behörde, kein was auch immer mit dem ich je zu tun hatte legte darauf wert und nun spuckt mir genau des in die Suppe.
Es ging immer nur um den ersten Vornamen, der Zweitname war niemals nie von Interesse.

Bin jetzt hier dazu verdonnert bis die Schnarchnasen bei der Postbank / Deutsche Bank tätig werden.
Ob mir das jetzt zu Gute kommt oder ein Stolperstein ist wird sich zeigen, da kann ich mich nur wiederholen.

Nach aktuellem Stand steht der Sprung wohl bald bevor, also über die 38k, fehlt ja nimmer viel und die Stärke ist mE beeindruckend.

Wie schon gesagt, Kryptobanken werden bis zum Tode reguliert und wehe sie achten nicht kleinlichst auf den gierigsten Mist = Anklage

Aber das alte System macht grad was es will :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.261
Trades: 57
@DocHoliday deine Frau keine Lust auf Krypto, oder hat Marie Luise Sizilia evtl. noch paar Akzente im Namen... das ist bei meiner so geil, wenn sie ihr auf ihren eingedeutschen Französischen namen, überall Plötzlich striche über die E`s zaubern, die es da nie gegeben hat... :lol:
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.261
Trades: 57
#BitCoins

BitCoins

Symbol:
BitCoins
auf dem Weg zur 38.000$ Marke, aber noch ist nichts passiert.. läuft nur im Trendkanal hoch und runter....

bYwoZD4F
 

Muesli2k

DayTrader
Ort: Crypto Space
Beiträge: 12.261
Trades: 57
#Solana

Solana

Symbol:
Solana
Flagge oder Keil? sieht unsauber aus... :gruebel:

aber fängt mit dem Gesamtmarkt an, Gas zu geben....

SN5KOAYw.png
 
Oben Unten