Trading Room 23.06.25-29.06.25

Schwaches Statement vom CEO.
interessant im Zusammenhang wieviel Umsatz sie damit machen obwohl mittlerweile untersagt.

Wegovy and Ozempic, along with rival Eli Lilly's (LLY) Mounjaro and Zepbound, were in a shortage for much of the last two years, with a Food and Drug Administration policy allowing compounding pharmacies to make and sell versions of the drugs based on the same active ingredient while they were in short supply.

However, when the FDA said earlier this year that Ozempic and Wegovy were no longer in a shortage, it warned compounding pharmacies had until mid-May before the agency would pursue enforcement actions.

#82W(A2QMYY)

Hims & Hers Health Inc

37,03 €
07:30:02
+0,93 €
+2,58 %
Hoch: 38,38 €
Tief: 36,06 €

Symbol:
82W
WKN:
A2QMYY
ISIN:
US4330001060
37,03 +2,6%
Gegendarstellung könnte helfen. Werden das ja nicht unkommentiert lassen.

Make Iran great again soll wohl verhindert werden, in dem man die eigene Bevölkerung mit Aktionismus beeindrucken will
Da möchte wohl jmd. noch unbedingt lieber heute wie morgen ins jenseits befördert werden :wallbash:

Verstehe nicht, wieso man das jetzt provoziert indem man auf sowieso leer geräumte Basen ballert, für so clever halte ich die Mullahs nicht, das dass nur Ablenkung war u. da womöglich noch was cleveres bei raus kommt,..

Letzter Zukauf. 39,62€ KK. Mal schauen wie es weitergeht. CEO schrieb schon auf X.
Was dazu. Nun KK 41,34€
Erste Long 43,82€
DIe Frage ist bis wohin wird das ausgepreist? :gruebel:
Novo Nordisk terminates collaboration with HIMS, stock plunges

#82W(A2QMYY)

Hims & Hers Health Inc

37,03 €
+0,93 €
+2,58 %

Symbol:
82W
WKN:
A2QMYY
ISIN:
US4330001060
37,03 +2,6%
- Hims & Hers Health Inc

Da möchte wohl jmd. noch unbedingt lieber heute wie morgen ins jenseits befördert werden :wallbash:

Verstehe nicht, wieso man das jetzt provoziert indem man auf sowieso leer geräumte Basen ballert, für so clever halte ich die Mullahs nicht, das dass nur Ablenkung war u. da womöglich noch was cleveres bei raus kommt,..
https://bild.de/politik/in-kater-un...angriff-auf-us-basen-685983bf763e123486d8598a

Iran startet Raketen-Angriff auf US-Basen

Wie mehrere Medien unter Berufung auf Insider berichten, hat der Iran Raketen auf US-Basen in Katar und im Irak geschossen.

In Katars Hauptstadt Doha sind Explosionen zu hören. Dies berichtet ein Mitarbeiter der Nachrichtenagentur Reuters. Ein Reporter der Nachrichtenseite Axios berichtet unter Berufung auf israelische Kreise, der Iran habe sechs Raketen auf US-Stützpunkte in Katar abgefeuert.
Möglich, die Base wurde angeblich vor ein paar Tagen schon geräumt.
Dann schiessen die auf leere Hallen.....
Evtl. Weil Hormus erstmal aus’m Fokus
aber der Ölpreis fällt wieder :gruebel:
EXPLOSIONS HEARD OVER QATAR CAPITAL DOHA - REUTERS WITNESS

IRAN LAUNCHED 6 MISSILES TOWARDS US BASES IN QATAR: AXIOS

wurde wohl alles abgefangen @
#DAX(846900)

DAX ®

Symbol:
DAX
WKN:
846900
ISIN:
DE0008469008
Entwicklung

...und ich ausgeschaltet nach dem 3. Tor der Spanier.😄

https://bild.de/politik/in-kater-un...angriff-auf-us-basen-685983bf763e123486d8598a

Iran startet Raketen-Angriff auf US-Basen

Wie mehrere Medien unter Berufung auf Insider berichten, hat der Iran Raketen auf US-Basen in Katar und im Irak geschossen.

In Katars Hauptstadt Doha sind Explosionen zu hören. Dies berichtet ein Mitarbeiter der Nachrichtenagentur Reuters. Ein Reporter der Nachrichtenseite Axios berichtet unter Berufung auf israelische Kreise, der Iran habe sechs Raketen auf US-Stützpunkte in Katar abgefeuert.

18:36 Uhr Founder & CEO $HIMS
#82W(A2QMYY)

Hims & Hers Health Inc

37,03 €
+0,93 €
+2,58 %

Symbol:
82W
WKN:
A2QMYY
ISIN:
US4330001060
37,03 +2,6%

Hims.jpg

Geht los… :confused:

#EILMELDUNG

🇺🇸🇮🇷🇶🇦 IRANISCHE RAKETEN ABGEFEUERT

Ziel: vermutlich die US Basis in Katar

#82W(A2QMYY)

Hims & Hers Health Inc

37,03 €
+0,93 €
+2,58 %

Symbol:
82W
WKN:
A2QMYY
ISIN:
US4330001060
37,03 +2,6%
nun an 200 WMA angelangt

Du kannst 20 Fenster für die Markttiefe einrichten, dazu klickst Du oben "Widgets" an, dann "Markttiefe", dann geht ein neues Fenster auf, wo Du dann die Aktie und den Handelsplatz auswählen kannst.
Ich habe schon meine Watchlist eingerichtet. Das ist soweit ok. Die einzelnen Felder sind noch nicht deutlich voneinander getrennt, die Farben konnte ich nicht verändern und die Spalten nicht vertauschen. Aber was für mich ein Nachteil ist: Die Ordertiefe bekommt man nur, wenn man rechts in der jeweiligen Zeile die 3 Punkte anklickt und dann Markttiefe auswählt. Und dann geht dafür ein neues Fenster auf, wird also nicht in der Watchlist aufgeklappt. Das ist so mein 1. Eindruck.

Ich habe den Firefox Browser und da geht beim Anklicken des neuen Protraders ein Fenster auf.
ich traue mich nicht, mach du mal :lol: :beer:
Hat schonmal jemand den neuen Protrader getestet?

#ET9(A417ZL)

Circle Internet Group Inc

196,00 €
07:36:26
-35,00 €
-15,15 %
Hoch: 242,00 €
Tief: 186,50 €

Symbol:
ET9
WKN:
A417ZL