Boot Barn Holdings Inc.: die aktie sprang nach den letzten qu-zahlen (trotz schlechter als von analysten erwartet) massiv an und bildete mit einer aufwärtskurslücke eine kursinsel im bereich ~152$ - 170$. unter der insel befindet eine gähnende lücke von annähernd 12$. ich habe zwar keine statistischen werte, wie häufig run away gaps geschlossen werden, aber derzeit kämpft der markt an der unterkante selbiger. sollten hier die bullen gewinne realisieren, könnte diese lücke zügig geschlossen werden, zumal die aktie nicht zu umsatzstärksten gehört. heute geht es vom th bei 160$ zurück an das tt (154. 53$) bei momentanen 155$.
Boot Barn Holdings Inc.: basteln schön weiter an ihrer zweiten "nord"-insel. tt 152.91$, th aktuell 160.00$ grad aus.
Boot Barn Holdings Inc.: th knapp unter 160$. irrer chart, vor allem die einsam dastehenden kerzen , die liebevoll den sma200 einlullen und als einsame insel im weiten chartbild fungieren. anmerkung und bereits erwähnt: das unternehmen vermeldete gestern nachbörslich nicht erreichte gewinn- und umsatzziele!!! meine selige omma hätte gesagt, da gibt es ordentlich löcher auf dem weg nach süden zu stopfen! den qu-zahlen nach hätte ich hier eher eine abwärtskurslücke erwartet, wie zuletzt im oktober (down gap).keep an eye on ...
![]()
Boot Barn Holdings Inc. liefen im gestrigen nachbörsenhandel in der spitze noch bis knapp 158$. die aktie wird mit einer großen kurslücke eröffnen, zuletzt bei 155$ gehandelt. tages-sk war 132.84$.
Boot Barn Holdings Inc. verfehlt im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,22 USD die Analystenschätzungen von 1,25 USD. Umsatz mit 453,7 Mio. USD unter den Erwartungen von 458,91 Mio. USD. https://stock3.com/news/live
=> nachbörslich von 123$ auf knapp 153$ gewuppt. trotz verfehlter wirtschaftsdaten.![]()