Stopp Orders im 6E am Vormittag

Bart007

Freshboarder
Nachdem ich einige Zeit im EUR/USD im Forex Markt unterwegs war, möchte ich jetzt den Sprung in den Future wagen. Hierfür habe ich ein Margin Konto bei Lynx eröffnet und arbeite mich gerade in die Plattform ein.

Ich handle nur vormittags und habe heute von einer Lynx-Mitarbeiterin lernen müssen, dass man vormittags keine Buy/Sell Stop Orders eingeben kann, weil die CME dann noch nicht geöffnet hat.

Ist das richtig?

Und wie würde ich mein SL eingeben, das im Prinzip auch eine Buy/Sell Stop Order ist, welche ich bis 7:20 US/Central auch nicht platzieren kann?

Ist das so richtig oder kann mir jemand weiterhelfen?

Lynx ist ja white labeling von IB und daher sollte eig. Folgendes auch zutreffen:
IB simuliert Stop Limit Orders dort, wo Handelsplätze die Stop Limit Orders nicht eigens anbieten.
CME bzw. Commodity Futures habe ich dort direkt noch nicht gehandelt, kann daher nicht zu 100% eine Aussage treffen.
Bei Aktien simuliert IB außerhalb der NYSE Handelszeiten eine Stop Limit Order und sendet sie zu Handelsbeginn an den entsprechenden Börsenplatz.
Stop Orders in US Equity und Optionen Märkten reagieren nur auf Kurse die während den normalen NYSE Handelszeiten generiert werden (9.30 bis 16.00 Uhr, New York Zeit, Montag bis Freitag). IB SmartRouted Aktien Stop Orders an der NYSE, werden solange nicht beachtet bis die NYSE einen BBO anzeigt.

Börsen:
GLOBEX, IBIS, IDEM, ISE, Soffex, SWX, VIRT
Simuliert (von IB):
IB Smart, AMEX, ARCA, Belfox, BOX, BRUT, BTRADE, CBOE, CBOT, CFE, CME, DTB, E-CBOT, EUREX US, FTA, HKFE, IDEALPRO, ISLAND, Liffe, LSE Matif, ME, Meffrv, Monep, NYMEX, NYSE, ONE, OSE.JPN, PHLX, PSE, SNFE, SuperMontage, SWX, TSE, TSE.JPN, TSX, XETRA
[url=http://peketec.de/trading/viewtopic.php?p=1213926#1213926 schrieb:
Bart007 schrieb am 21.02.2012, 13:04 Uhr[/url]"]Nachdem ich einige Zeit im EUR/USD im Forex Markt unterwegs war, möchte ich jetzt den Sprung in den Future wagen. Hierfür habe ich ein Margin Konto bei Lynx eröffnet und arbeite mich gerade in die Plattform ein.

Ich handle nur vormittags und habe heute von einer Lynx-Mitarbeiterin lernen müssen, dass man vormittags keine Buy/Sell Stop Orders eingeben kann, weil die CME dann noch nicht geöffnet hat.

Ist das richtig?

Und wie würde ich mein SL eingeben, das im Prinzip auch eine Buy/Sell Stop Order ist, welche ich bis 7:20 US/Central auch nicht platzieren kann?

Ist das so richtig oder kann mir jemand weiterhelfen?

Besten Dank Kong Trader,

habe gestern jemand anderes an der Telefon-Hotline gehabt, und der hat mir das mit den Stop Limit Orders genau so erklärt und mir Einstellungsmöglichkeiten aufgezeigt, wie ich meine Stop-Orders außerhalb der offizeillen Börsenzeiten zu plazieren habe. :rolleyes:

Oben Unten