Welchen Broker bevorzugt Ihr?

Webber1976

Freshboarder
Wie die Beschreibung es schon sagt.

Welchen Broker benutzt Ihr für euer Trading?

Ich bin aktuell bei IG Market und bin am überlegen ob ich meinen Broker wechsel da mir IG nicht alle aktien bietet die es gibt.

Welchen Broker würdet Ihr denn bevorzugen?

Für mich ist wichtig alle arten von Aktien traden zu können sowie CFD`s und natürlich sollte er für mich auch gleich die Vorsteuer abziehen wenn möglich. Tendiere gerade zwischen meiner Hausbank der Sparkasse (S-Broker) oder .comdirekt.
IG Market zieht ja bekannter weise die Vorsteuer nicht ab, auch findet man nicht alle Aktien sowie Wertpapiere.

Also welchen Broker nutzt ihr oder welchen würdet ihr bevorzugen der mit weniger als 1000,- anfängt.

LG Mario

Eigentlich sollte die Frage eher sein, ob es sich lohnt mit einer solchen Summe am Markt zu kämpfen.
Vom Grundsatz her musst du ständig 100% Risiko eingehen und hast pro Trade ja Kosten, die kaum mit einem Trade zu erwirtschaften sind.

Bei 5 Euro pro Trade (mal ganz einfach gerechnet) musst du ja mehr als 10% Performance machen um +/- Null aus dem Trade herauszugehen.

Vielleicht noch eine Weile etwas Geld zur Seite schaffen und lernen und dann richtig angreifen.

Um deine Frage aber noch zu beantworten ... Flatex könnte vielleicht etwas für dich sein.
Auf Grund der Depotgröße fällt ViTrade ja eher aus der Liste :friends:
[url=http://peketec.de/trading/viewtopic.php?p=1384119#1384119 schrieb:
Webber1976 schrieb am 20.05.2013, 21:36 Uhr[/url]"]Wie die Beschreibung es schon sagt.

Welchen Broker benutzt Ihr für euer Trading?

Ich bin aktuell bei IG Market und bin am überlegen ob ich meinen Broker wechsel da mir IG nicht alle aktien bietet die es gibt.

Welchen Broker würdet Ihr denn bevorzugen?

Für mich ist wichtig alle arten von Aktien traden zu können sowie CFD`s und natürlich sollte er für mich auch gleich die Vorsteuer abziehen wenn möglich. Tendiere gerade zwischen meiner Hausbank der Sparkasse (S-Broker) oder .comdirekt.
IG Market zieht ja bekannter weise die Vorsteuer nicht ab, auch findet man nicht alle Aktien sowie Wertpapiere.

Also welchen Broker nutzt ihr oder welchen würdet ihr bevorzugen der mit weniger als 1000,- anfängt.

LG Mario

Danke für die Info.

hab mir Flatex gerade mal als CFD Demomodell angeschaut und stelle fest das, daß Design ja dem S-broker ähnelt. Nutzen alle Broker (Deutschen) das gleiche Java Applet?

Ok Flatex ist gegenüber den vielen Brokern scheinbar der billigste. Aber bekanntlicher weiße sagt man doch auch billig ist nicht gleich gut.

LG Mario

Oben Unten