Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
136,88 €
07:30:21+0,00 €
+0,00 %Hoch: 143,22 €
Tief: 135,46 €
14,15 €
07:43:06+0,00 €
+0,00 %Hoch: 15,40 €
Tief: 13,80 €
Sollte er sich weiter so positiv entwickeln, würde er in 2 Jahren deutlich mehr kosten.
Die Bayern haben ja 4 Abgänge in der Offensive ( Müller,Tel,Sane, Zarragoza), insofern könnte er schon zum Zug kommen.
Dann ist er ja die 1C-Lösung..klar wird es sich für ihn finanziell lohnen ob es sportlich passt werden wir sehen wenn der Transfer klappen sollte..
1,2 Jahre sind in einem Fußballerleben heutzutage keine kurze Zeit. Lord Woltemade ist bereits 23 Jahre.... dann nochmal 2 Jahre beim VfB und diese Saison in der Europa League rumgurken? ....Bayern hat wahrscheinlich auch großen Druck gemacht, nachdem es mit Williams, Barcola und Leao nicht geklappt hat. Nicht, dass die limeys im Liverpool-Style wieder die Rosinen auf die insel holen
Dann ist er ja die 1C-Lösung..klar wird es sich für ihn finanziell lohnen ob es sportlich passt werden wir sehen wenn der Transfer klappen sollte..
1,2 Jahre sind in einem Fußballerleben heutzutage keine kurze Zeit. Lord Woltemade ist bereits 23 Jahre.... dann nochmal 2 Jahre beim VfB und diese Saison in der Europa League rumgurken? ....Bayern hat wahrscheinlich auch großen Druck gemacht, nachdem es mit Williams, Barcola und Leao nicht geklappt hat. Nicht, dass die limeys im Liverpool-Style wieder die Rosinen auf die insel holen
Mir gehts doch gar nicht um die Kohle sondern um Woltemade. Der soll nach 1,2 Jahre in Stuttgart bleiben. Da wird er gefeiert u. kann was für ihn wichtiger ist dauerhaft spielen. Zudem hat er jetzt gerade mal 1 Saison überzeugt, wundere mich ehrlich. Das er ein toller Spieler u. guter Typ ist steht ja auf einem anderen Blatt.
Mir gehts doch gar nicht um die Kohle sondern um Woltemade. Der soll nach 1,2 Jahre in Stuttgart bleiben. Da wird er gefeiert u. kann was für ihn wichtiger ist dauerhaft spielen. Zudem hat er jetzt gerade mal 1 Saison überzeugt, wundere mich ehrlich. Das er ein toller Spieler u. guter Typ ist steht ja auf einem anderen Blatt.
Stuttgart wollte ja Nübel schon kaufen,
Bayern nun Woltemade
Da wird man möglicherweise eine Lösung finden, wie man beides verbinden kann.
Stuttgart wollte ja Nübel schon kaufen,
Bayern nun Woltemade
Da wird man möglicherweise eine Lösung finden, wie man beides verbinden kann.
Stuttgart wäre angeblich für 60 Mio gesprächsbereit..kam aber heute morgen schon
Wäre für mich ein blödsinniger move von Woltemessi..Hat Kane sich bereit erklärt weniger zu spielen? Will Bayern mit beiden spielen?
Das erinnert mich an Neuer u. Nübel. Wie das ausgegangen ist weiß jeder.
Stuttgart wäre angeblich für 60 Mio gesprächsbereit..kam aber heute morgen schon
Wäre für mich ein blödsinniger move von Woltemessi..Hat Kane sich bereit erklärt weniger zu spielen? Will Bayern mit beiden spielen?
Vielleicht gibt's noch nen Hoeneß-Rabatt. Als hängende Spitze hinter Harry, solange der noch in München ist, wäre allerdings interessantDanach is er eh die Nummer 1
Jetzt steht fest: Der U21-Nationalspieler wird die Offerte nicht annehmen, will lieber zum FC Bayern. Das Woltemade-Lager hat die Stuttgarter Bosse darüber bereits informiert.
https://www.bild.de/sport/fussball/...nick-woltemade-einig-685d864654352c1fc4b2df1f
Bei den Aussagen von Sportsfreund Plettenberg ist die Validität leider nicht immer eingepreistEine zweite Quelle wäre hilfreich
https://www.fussballtransfers.com/a...ransfer-hammer-wirtz-stimmt-bayern-wechsel-zu
Der FC Bayern will offenbar Shootingstar Nick Woltemade
noch in diesem Sommer nach München holen. Wie die "Bild"-Zeitung und der
TV-Sender Sky berichten, ist sich der Torjäger mit dem deutschen Meister
bereits einig, in München winkt ihm ein Vertrag bis 2030. Nun wollen die Bayern
mit dem VfB Stuttgart über einen Wechsel verhandeln.
Ein möglicher Transfer dürfte aber nicht billig werden. Woltemade, der
gerade bei der U21-EM in der Slowakei für Furore sorgt, besitzt noch einen
Vertrag bis 2028 bei den Schwaben - offenbar ohne Ausstiegsklausel. Möglichen
Abwerbeversuchen hatte der Vorstandsvorsitzende Alexander Wehrle jüngst eine
Absage erteilt. "Wir gehen mit Nick in die nächste Saison. Punkt!", sagte
Wehrle der "Stuttgarter Zeitung" und den "Stuttgarter Nachrichten".
Münchner Werben am Rande der Club-WM
Sky Chefreporter
Glaub das ist der gleiche der den Wirtz transfer zu den Bayern als fix gemeldet hat
- Platin gefällt mir gut zurzeit, sollte in Zukunft weiterlaufen
Aktuell bei ca 1290 $
![]()
42,04 €
07:30:04+0,00 €
+0,00 %Hoch: 44,26 €
Tief: 39,59 €
schaut nun gut aus#82W(A2QMYY)
42,04 +0,0%Hims & Hers Health Inc
42,04 €
07:30:04+0,00 €
+0,00 %Hoch: 44,26 €
Tief: 39,59 €
- Symbol:
- 82W
- WKN:
- A2QMYY
- ISIN:
- US4330001060
https://www.fussballtransfers.com/a...ransfer-hammer-wirtz-stimmt-bayern-wechsel-zu
Sky Chefreporter
Glaub das ist der gleiche der den Wirtz transfer zu den Bayern als fix gemeldet hat
Sky Chefreporter
woltemade? ist das fussballerisch für voldemort?
Sky Chefreporter
Xiaomis Model-Y-Konkurrent kostet in China ab 30.000 Euro#3CP(A2JNY1)
6,53 +0,0%Xiaomi Corporation
6,53 €
07:30:02+0,00 €
+0,00 %Hoch: 6,53 €
Tief: 6,38 €
- Symbol:
- 3CP
- WKN:
- A2JNY1
- ISIN:
- KYG9830T1067
https://www.golem.de/news/yu7-xiaom...stet-in-china-ab-30-000-euro-2506-197513.html
![]()
2,391 was dazu SK 2,70
- Altimmune Inc etwas für 3,- geholt.#3G0(A2N5Z6)
2,98 +0,0%Altimmune Inc
2,98 €
07:30:01+0,00 €
+0,00 %Hoch: 3,23 €
Tief: 2,91 €
- Symbol:
- 3G0
- WKN:
- A2N5Z6
- ISIN:
- US02155H2004
300,60 €
07:30:37+0,00 €
+0,00 %Hoch: 322,65 €
Tief: 295,90 €
kurz vorm ATH#1QZ(A2QP7J)
300,60 +0,0%Coinbase Global Inc
300,60 €
07:30:37+0,00 €
+0,00 %Hoch: 322,65 €
Tief: 295,90 €
- Symbol:
- 1QZ
- WKN:
- A2QP7J
- ISIN:
- US19260Q1076
344,82 USD
+12,10% +37,23$
![]()
![]()
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen