[url=http://peketec.de/trading/viewtopic.php?p=1074963#1074963 schrieb:
Global_Investor schrieb am 11.05.2011, 18:40 Uhr[/url]"]1,28$ drin
[url=http://peketec.de/trading/viewtopic.php?p=1074349#1074349 schrieb:
Global_Investor schrieb am 10.05.2011, 20:12 Uhr[/url]"]Versuche bei TBBC zwischen 1,10 und 1,20 $ was zu bekommen.
Glaube da kommt was.
Verdächtiges Volumen!
Ich glaub hier hab ich ein heißes Teil gefunden. Sollte es nochmal einen Dip auf 1,20-1,21 geben, dann werde ich aufstocken.
2$ habe ich so als Ziel im Visier.
Am Dienstag wurden 3.852.712 Aktien bei
TBBC -THE BRAINY BRANDS- gehandelt, und heute auch wieder 2 Mio. Stücke. Die letzten 3 Monate zuvor so gut wie garnichts. Das meiste Volumen machten große Blocks aus, die gleich zur Eröffnung umgingen.
(1) Die Art und Weise wie die Aktie am Dienstag auf erst auf Talfahrt geschickt wurde bis auf 1,11$, und dann mit großen Blöcken den Weg nach oben zu neuen Tageshochs
(2) gebracht wurde, lässt auf eine kommende Promo schließen.
Aber neben dem Volumen gibt es noch einige andere sehr pikante Anhaltspunkte.
Die beiden Website
www.BrainyProfits.com &
www.BrainyValuePlay.com scheinen dafür aufgelegt die Aktie zu pushen.
EDIT: wurden mittlerweile seltsamerweise offline geschalten!
Auf der erstgenannten war zwar kein Budget erkennbar, aber in diesem
8-K Report von 22.04.2011 steht folgendes:
“$500,000 [of the most recent financing] will be used for public relations and investor relations services rendered by a direct marketing firm under the Company’s direction to implement and manage a direct mail correspondence program.”
>>
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=7874307
In diesem 10-K vom 15.04.2011 steht dies:
“$900,000 of the cash proceeds [from the Nov 10th 2011 financing] was restricted by the investors and must be utilized for public relations and investor relations. These services will be rendered by a direct marketing firm under the company’s direction to implement and manage a direct mail correspondence program.”
>>
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=7865451
500k + 900k = Marketing-Budget von 1,4 Mio. $ Da geht was!!
Im letzten 10-K steht ausserdem
“the Company has selected Creative Direct Marketing Group, or CDMG, as its lead direct marketing agency for both its consumer marketing as well as investor relations outreach. As such, CDMG will be responsible for development and execution of a number of marketing initiatives including but not limited to the Company’s: Infomercial development and production, direct mail campaigns and materials development inclusive of brochures, special purpose videos/ DVD’s, magazines, securing spokespeople, Website development, email campaigns, banner and display ad production.”
>>
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=7865451
Das volle Programm also!
Auch vor
twitter macht man nicht halt, und schreibt dort am 01. Mai 2011 folgendes:
"We're just a few weeks away from launching our new products! Which ones do you like best?"
>>
http://twitter.com/#!/BrainyBabyCo/status/64705879693475840
In einigen Wochen sollen also neue Produkte kommen. Der Link auf twitter führt zu einem Produktkatalog (24 Seiten). Sehr interessant ist auch, das auf der Rückseite das Trading Symbol TBBC auftaucht. Hier gehts zum Produktkatalog:
http://www.brainybabycatalog.com/
Für Buden die in Promotion verwickelt sind, ist sowas ganz normal.
Fazit: Anhand des Trading am Dienstag und auch heute, sowie der Informationen auf www.BrainyProfits.com & in den SEC Filings die oben genannt und verlinkt wurden sieht alles danach aus, dass hier ein dickes Marketing-Programm auf uns zu rollt. "direct mail program" = hard mailer per Post + evtl. Email. Die neu angekündigten Produkte sowie Werbespots und eine beauftragte IR-Firma sowie das Budget von
1,4 Mio. $ passen perfekt ins Bild.
und hier die herzallerliebste Website von der Bude:
http://www.brainybaby.com/ und
http://thebrainybrandscompany.com/