Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verkauf 1,81 CAD TorontoKauf Sabina 1,69 CAD Toronto...könnte mir auch gut vorstellen, dass da noch ein weiterer Käufer auftaucht, werde daher erstmal halten, ggf. (je nach Marktreaktion) auch zukaufen... die nächste bitte: B2Gold kauft Sabina zum Sonderangebotspreis.
B2Gold to Buy Sabina Gold for C$1.87/share in all-stock deal
https://seekingalpha.com/news/39351...?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
Definitiv..... mit dem Preis gefühlt ein absolutes Schnäppchen!
intraday schwach. kommt vom th bei 4.1740$ zurück auf 4.0470$. mann, was sind das für bewegungen!? grad, dass man sich auf eine erholung eingestellt hat, gibt es aus dem stand eine auf den deckel.
hecla mininghecla mining#HCL(854693): strebt richtung sma200. die heutigen qu-zahlen kamen wohl nicht so dolle an ...5,67 -1,9%Hecla Mining
5,67 €
08:58:39-0,11 €
-1,94 %Hoch: 5,79 €
Tief: 5,62 €
- Symbol:
- HCL
- WKN:
- 854693
- ISIN:
- US4227041062
5,67 €
08:58:39-0,11 €
-1,94 %Hoch: 5,79 €
Tief: 5,62 €
natgas zum wochenende hin mit neuem th bei 2.999$. nochmals gw an alle gas-bullen!!! verrückt und geben noch gas bis fast 3$! +8%.
servus miteinand! was ist denn das für eine hundsv...... shice? natgas schließt am freitag bei 3.016$ (apr-23-kontrakt) und eröffnet heute mit einer kurslücke südwärts bei 2.830$ und zieht sogar noch bis 2.612$ zum tt (aktuell -12%).servus miteinand! allen ein prima wochenende, natgas inzwischen bei 3.027$ gelandet (+9.2%). erste gewinne eintüten???
... schwach begonnen und dann stark nachgelassenservus miteinand! was ist denn das für eine hundsv...... shice? natgas schließt am freitag bei 3.016$ (apr-23-kontrakt) und eröffnet heute mit einer kurslücke südwärts bei 2.830$ und zieht sogar noch bis 2.612$ zum tt (aktuell -12%).servus miteinand! allen ein prima wochenende, natgas inzwischen bei 3.027$ gelandet (+9.2%). erste gewinne eintüten???
... schwach begonnen und dann stark nachgelassenservus miteinand! was ist denn das für eine hundsv...... shice? natgas schließt am freitag bei 3.016$ (apr-23-kontrakt) und eröffnet heute mit einer kurslücke südwärts bei 2.830$ und zieht sogar noch bis 2.612$ zum tt (aktuell -12%).servus miteinand! allen ein prima wochenende, natgas inzwischen bei 3.027$ gelandet (+9.2%). erste gewinne eintüten???
... klar, das war schon ein richtiger Kack-Move heute morgen.hallo metahase, das ist doch verrückt. am freitag rennt das natgas-teil mit über 10% ins plus und über die 3$-marke, um heute mit einem nicht unbeachtlichen down-gap zu eröffnen.
ich denke, hier dürften nicht ganz wenige eingezahlt haben, die am freitag spät long eingestiegen sind. da ist man dann froh, das übernacht-risiko gemieden zu haben.
=> dir und allen rohstoff-experten gute trades am heutigen tag! ich muss mir erst noch eine handelsware aussuchen!
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen