SwingTrades und Chartanalyse

big.chart

Kaufsignal bei Kobex. :)

schade V1R geht wohl aus der Formation in eine Seitwärtsbewegung über.
Es fehlt einfach eine gute news für den Ausbruch.

hier die email-antwort von CEO Vegarra vom 14.04.07 auf meine Fragen nach news und den uran-drillings:

I just got back from the Andes in Peru. There is so much going on I am
staying one more week in Peru. Soon you'll see what I have been up to.

Cannot give you specifics, but I feel very good about what we are doing for
the short and long term.

Juan

1,35 und dann 1,4 evt. 1,5 immer schön stop nachziehen.
L6V auch long! Bin mit 1,20 wieder dabei seit gestern.
Wie sieht Dein Kursziel aus bis hin zu den Zahlen?
Bzw. wo siehts Du anhand der Charttechnik das mögliche Kursziel bei sehr guter Zahlenbekanntgabe?
Danke für Deine Antwort! :up:
ollinho

Danke für Deine Einschätzung!..... habe mir als Kursziel 1,42 - 1,45 gesetzt! Mal sehen wie weit es die Tage geht. Ende Mai, wenn die QZ I/2007 anstehen werde ich wieder aufspringen..... :whistle:
1,35 und dann 1,4 evt. 1,5 immer schön stop nachziehen.
L6V auch long! Bin mit 1,20 wieder dabei seit gestern.
Wie sieht Dein Kursziel aus bis hin zu den Zahlen?
Bzw. wo siehts Du anhand der Charttechnik das mögliche Kursziel bei sehr guter Zahlenbekanntgabe?
Danke für Deine Antwort! :up:
ollinho

L6V TH war 1,4 letzter 1,38 und das in dem markt, mal schaun ob die CAN's mitziehen. So ein paar Insider sollten sich im Vorfeld schon noch eindecken nächstes Kursziel 1,5 stop angezogen.

MACD mit Kaufsignal oder bist Du anderer Meinung?

Habe mein Kursziel auch mach oben angepasst 1,45 - 1,50! Die sollten nach News doch kurzfristig drin sein. Wenn wir das ATH 1,46 knacken könnte es sogar kurz über 1,50 laufen.... was meinst Du als Chartprofi? ;)
L6V TH war 1,4 letzter 1,38 und das in dem markt, mal schaun ob die CAN's mitziehen. So ein paar Insider sollten sich im Vorfeld schon noch eindecken nächstes Kursziel 1,5 stop angezogen.

zu L6V als Info
Longview Capital Partners
Earns $0.47 per share in 2006

Longview Portfolio**
21.9% Gold
21.5% Uranium
20.6% Tungsten and Moly
10.4% Coal
7.1% Copper
5.6% Iron
12.9% Other

KOBEX auf Roadshow am 8.5.07 in Frankfurt/Main.
Dr. Roman Shklanka: Minefinder, Vorsitzender und Direktor von Kobex
Maurice Tagam (Geologe)
Ivan Bebek (IR) 8)

Maurice Tagam (Geologe)
Ivan Bebek (IR) 8)

Blue Pearl : ---> Fully diluted share capital: 140,300,629 x 16,21 CAD = MK 2,274 Milliarden CAD
Kobex Res: ---> Fully diluted share capital: 050,000,000 x 03,01 CAD = MK 0,151 Milliarden CAD

L6V auch raus 1,40. Limit bei 1,50 wurde nicht erreicht. Werde aber bald wieder einsteigen....

D7H habe ich bis dato verpasst.... wie siehst Du den Chart? Könnte doch noch etaws weitergehen falls Can heute über TH schließt.... Meinungen?
so heute mal kleine posi aufgebaut über TH Zukauf.
über TH ziel 1 € und wenn CAN mitspielt.

Chart öffnen

Maurice Tagam (Geologe)
Ivan Bebek (IR) 8)

Blue Pearl : ---> Fully diluted share capital: 140,300,629 x 16,21 CAD = MK 2,274 Milliarden CAD
Kobex Res: ---> Fully diluted share capital: 050,000,000 x 03,01 CAD = MK 0,151 Milliarden CAD

http://media.integratir.com/V.KBX/financials/KOBEX013106a.pdf

Bin dabei seit RSR-Empfehlung, denke auch dass D7H weiterläuft. :)
L6V auch raus 1,40. Limit bei 1,50 wurde nicht erreicht. Werde aber bald wieder einsteigen....

D7H habe ich bis dato verpasst.... wie siehst Du den Chart? Könnte doch noch etaws weitergehen falls Can heute über TH schließt.... Meinungen?
so heute mal kleine posi aufgebaut über TH Zukauf.
über TH ziel 1 € und wenn CAN mitspielt.

Chart öffnen

Maurice Tagam (Geologe)
Ivan Bebek (IR) 8)

http://media.integratir.com/V.KBX/financials/KOBEX013106a.pdf

candle.pl

hier mal der chart D7H denke sie läuft weiter, aber vorsicht wenn die mal schwäche zeigt gehts schnell tief runter, die Fahnenstange ist nicht zu unterschätzen. also stopp immer sinnvoll nachziehen,es ist damit zu rechnen ist das bis zu 10 cent zwischen stop und ausführung liegen können.
aber chart sieht erstmal soweit ganz gut aus.über das alte hoch ausgebrochen.

Chart öffnen

Heute bei Kobex zu 2,27 € raus. Bietet da markteng sehr schöne entspannte Tradingchancen. Stell mich weiter unten wieder an! 8)

0,96€ TH mal schaun ob heute dieEuro marke fällt :rolleyes:
hier mal der chart D7H denke sie läuft weiter, aber vorsicht wenn die mal schwäche zeigt gehts schnell tief runter, die Fahnenstange ist nicht zu unterschätzen. also stopp immer sinnvoll nachziehen,es ist damit zu rechnen ist das bis zu 10 cent zwischen stop und ausführung liegen können.
aber chart sieht erstmal soweit ganz gut aus.über das alte hoch ausgebrochen.

Chart öffnen

Wie erwartet runter. kann man bald wieder longen morgen wirds interessant 3 rote kerze mit tiefpunkt und mittwoch dann erste weiße oder morgen rot dann weiß mal schaun. sehr gute tradingaktie ;-)

Chart öffnen

Oben Unten