SwingTrades und Chartanalyse

big.chart

Strong watch für einen Swing Trade. V1R Vena resources

8) 8) morjen und danke für eure Tipps ! ein paar Aquila hab ich nu im depot - den Mutigen soll ja angeblich die Welt gehören......

big.chart

Kaufempfehlung der Raketen bei 2,30€,- im Moment unter Pari, fetteste Resourcen, da ist noch mehr :evil:
darum sind auch 6 Geologen damit beschäftigt, das Deposit zu erweitern!!

CCG Salazar Resources

8) 8) hier uach mal : bin mal erst posi Lateegra Gold Long 0,733 - denke da kommt bald ein Rebound:

charts_histproc.aspx

habsch gemacht :evil:
Dann kauf mal das material im ask da noch weg, ich brauch noch was zu meinem mischkurs. Ich hasse verbilligen :peitsche:
0,73 bekommen MK 0,76 die dreht jetzt :evil:
Mustang NJF laut chart 0,75 €müsste sie drehen bin oben (0,791) kleine posi long weitere folgt zu 0,75

Chart öffnen

hast du gut gemacht :dog: die bleibt mal ne weile drin, wenn stop nicht greift :)
Dann kauf mal das material im ask da noch weg, ich brauch noch was zu meinem mischkurs. Ich hasse verbilligen :peitsche:
Mustang NJF laut chart 0,75 €müsste sie drehen bin oben (0,791) kleine posi long weitere folgt zu 0,75

Chart öffnen

Da bin ich auch dabei!

hast du gut gemacht :dog: die bleibt mal ne weile drin, wenn stop nicht greift :)

Chart öffnen

big.chart

Mein Abstauberlimit von 1,51€ bei R5I Rochester Resources hat gegriffen.

BeitragPosting 410/410, Verfasst am: 02.05.2007, 17:36 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen

Mein Abstauberlimit von 1,51€ bei R5I Rochester Resources hat gegriffen.

über canada zu 1,57€ vertickt. Kurzer Swing. :lol:

big.chart

MUM NJF Mustang Minerals bildet ein Hämmerchen, gibts noch einen Hammer! :peitsche:

big.chart

Zu Strateco aus der heutigen Extrachancen-Ausgabe:

....
Analysten erwarten, dass die Ergebnisse von rund der Hälfte der laufenden Bohrungen im laufenden Q2 veröffentlicht werden. Daher gehen wir davon aus, dass schon in Kürze neue Erfolgsmeldungen über den Ticker laufen. Insbesondere den Daten aus dem Deep Drilling wird ein wesentlicher Einfluss auf die Kursentwicklung vorhergesagt. „Positive Nachrichten aus dem Deep Drilling werden eine unmittelbare Höherbewertung der Gesellschaft zur Folge haben“, erklärt ein Branchenkenner.

Die Aktie befindet sich in Lauerstellung. Seit Anfang Februar konsolidiert der Titel die Aufwärtsbewegung aus dem vergangenen Herbst. Spätestens mit den nächsten Bohrergebnissen dürfte der Startschuss für eine Fortsetzung der Kursrally fallen. Um rechtzeitig dabei zu sein, bauen wir bei unserem „Top-Investment der Woche“ eine erste Position bei Kursen um 2,40 Euro auf. Wir setzen auf ein ähnlich gutes Timing wie bei dem Nickelexplorer Inspiration Mining, mit dem wir innerhalb von 10 Tagen 50% Gewinn erzielt haben (siehe auch „ExtraChancen im Rückblick“).

Strong watch!

:evil:

Hammer, ist grundsätzlich positiv,wenns oben ein kleiner roter Punkt wäre,dann ist der Abschlag nach oben hochgekauft worden in das Bollinger Band. Hier ist leider kein richtiger Hammer ausgebildet worden.
Wir stehen ein bisschen auf der Kante des unteren Bollingers. Der Swing nach oben ist noch zu schwach.
Kein eindeutiges Signal!

wie muß man das verstehen - Hammer eher negativ oder positiv?
big.chart

MUM NJF Mustang Minerals bildet ein Hämmerchen, gibts noch einen Hammer! :peitsche:

Bei NJF (MUM) gabs News. Mal sehen was Canada draus macht. S. Tradingchancen.
Aktuell 0,788€ :)

Ich habe gestern ein paar zu 0,77€ gekauft, einmal als Langfristinvestment, dass ich aber durchaus trade
wenn die Chance da ist. Die News von heute sollten den Wert weiter nach oben bringen.
Ich habe mir bei Rohstoffwerten angewöhnt sowohl den Chart (Canada) und die News im Auge zu haben.
also wenn ich jetzte janz mutig bin lege ich mir ein paar ins Depot, der Profi (du) wartet den Tag ab und wenn die Candis mitspielen steigt er ein ?
Bei NJF (MUM) gabs News. Mal sehen was Canada draus macht. S. Tradingchancen.
Aktuell 0,788€ :)

Oben Unten