SwingTrades und Chartanalyse

mann, sowas passiert nur mir - les mir so deine Meinung durch und denke mir , ok eine kleine Posi, geb ne Order ein , der Makler stellt 0,78 - ich denke : ok. die hol ich mir und mach bestens - plötzlich gehen die Taxen nach oben hat sich mit dem RSR-Update wohl gekreuzt..........naja, nu bin mal mit 0,80 mit an Board!
Ich habe gestern ein paar zu 0,77€ gekauft, einmal als Langfristinvestment, dass ich aber durchaus trade
wenn die Chance da ist. Die News von heute sollten den Wert weiter nach oben bringen.
Ich habe mir bei Rohstoffwerten angewöhnt sowohl den Chart (Canada) und die News im Auge zu haben.
also wenn ich jetzte janz mutig bin lege ich mir ein paar ins Depot, der Profi (du) wartet den Tag ab und wenn die Candis mitspielen steigt er ein ?
Bei NJF (MUM) gabs News. Mal sehen was Canada draus macht. S. Tradingchancen.
Aktuell 0,788€ :)

Wollte gerade was dazu schreiben,- ein Preis um 0,80€ ist okay. Ich kann mir bei dem jetzt einsetzenden weiteren Newsflow vorstellen, dass wir bald deutlich höhere Kurse sehen werden.
Liegenlassen + nur bei starken Kursanstiegen mal Kasse machen und etwas tiefer wieder einsteigen,
oder generell sich um neue Perlen kümmern.Charttechnisch könnte sich eine weisse Kerze bilden!!

mann, sowas passiert nur mir - les mir so deine Meinung durch und denke mir , ok eine kleine Posi, geb ne Order ein , der Makler stellt 0,78 - ich denke : ok. die hol ich mir und mach bestens - plötzlich gehen die Taxen nach oben hat sich mit dem RSR-Update wohl gekreuzt..........naja, nu bin mal mit 0,80 mit an Board!
Ich habe gestern ein paar zu 0,77€ gekauft, einmal als Langfristinvestment, dass ich aber durchaus trade
wenn die Chance da ist. Die News von heute sollten den Wert weiter nach oben bringen.
Ich habe mir bei Rohstoffwerten angewöhnt sowohl den Chart (Canada) und die News im Auge zu haben.
also wenn ich jetzte janz mutig bin lege ich mir ein paar ins Depot, der Profi (du) wartet den Tag ab und wenn die Candis mitspielen steigt er ein ?
Bei NJF (MUM) gabs News. Mal sehen was Canada draus macht. S. Tradingchancen.
Aktuell 0,788€ :)

8) 8) ihr gefallt mir ! danke für die bisherigen Erläuteurngen und Antworten. ich denke Mustang bleibt erstmal liegen - könnte doch jetzt wieder bis an das obere Bollingerband laufen, wenn ich richtig aufgepasst habe......... :)
nu hab ich zwei Nickelpferde im Stall - Mustang und Crowflight, und bei Crowflight hat sich die ruhige Hand bis heute sehr bezahlt gemacht; zumindest auf dem Papier :kichern:

big.chart

L6V auchmal auf die Watch. Hier sollen im Mai der Q1 Zahlen kommen! 8)

@L6V warte mal die muss mal richtig runter, das die mal bereinigt ist unter 1 €/1,4CAD wäre gesund. dann wieder up and away.

big.chart

Ohne News gehts weiter runter. K4X Kobex . Mal schauen wo es hingeht!

h.html

Hier warte ich mal, ob die 20 hält! Machen richtig Kohle!

8) 8) so Profi´s, wie gehts nu weiter mit Mustang? will weiter lernen! danke

Hammer, ist grundsätzlich positiv,wenns oben ein kleiner roter Punkt wäre,dann ist der Abschlag nach oben hochgekauft worden in das Bollinger Band. Hier ist leider kein richtiger Hammer ausgebildet worden.
Wir stehen ein bisschen auf der Kante des unteren Bollingers. Der Swing nach oben ist noch zu schwach.
Kein eindeutiges Signal!

wie muß man das verstehen - Hammer eher negativ oder positiv?
big.chart

MUM NJF Mustang Minerals bildet ein Hämmerchen, gibts noch einen Hammer! :peitsche:

schöner tag fürs swingdepot
Mustang heute +11,4 % 0,934€ TH 0,948 €

Sunwin + 28 % 0,68 € seid 0,81 $ (ca. 0,6 €)dabei sogar auf TH geschlossen

VVS dümpelt noch vor sich hin der Profiler hat ja einiges angekündig für mich war das genug um mal eine kleine Position zu spielen
bis morgen :danke:
mal paar S1N in USA abgestaubt zu 0,81 $
NJF weiter long
VVS erste kleine posi wieder im depot
S1N suche Einstieg
GRuß MD

wieder gut gelaufen Lateegra - jetzt sollte der Rebound langsam losgehen!
:juchu: schaut gut aus , auch gestern wieder ein leichtes plus, kleine Kerze......denke die nächsten Tage könnte es losgehen!
so , gestern leicht höhere Umsätze und ein kleines PLus - mal sehen wie es weiter geht!
8) 8) hier uach mal : bin mal erst posi Lateegra Gold Long 0,733 - denke da kommt bald ein Rebound:

charts_histproc.aspx

:juchu: :juchu: Danke - Mustang mit Euch ein voller Erfolg! - bis wohin sollte es jetzt laufen? oder einfach: Gewinne laufen lassen?
erstes KZ (84) bereits gestern erreicht bleib weiter on bord Ziel 1 € auf sicht von paar tagen bzw wochen :evil:
0,73 bekommen MK 0,76 die dreht jetzt :evil:
Mustang NJF laut chart 0,75 €müsste sie drehen bin oben (0,791) kleine posi long weitere folgt zu 0,75

Chart öffnen

@greenhorn ich lass erstmal laufen starke show in can gestern. Ziel 1 €dann evt. neues ATH abwarten und ruhig bleiben 8)

big.chart

Gerade auf 0,65€ zurückgekommen. T5Q Tenajon. Schöner Swingchart!

S1N gegeben :danke: 0,768 kk war 0,6 €

VVS dümpelt noch vor sich hin der Profiler hat ja einiges angekündig für mich war das genug um mal eine kleine Position zu spielen
NJF weiter long
S1N suche Einstieg
GRuß MD

Wieder super Ding von Dir MDstyle :clap:
Weiter so 8)
S1N gegeben :danke: 0,768 kk war 0,6 €

NJF weiter long
S1N suche Einstieg
GRuß MD

big.chart

Lässt sich super traden, den letzten Anstieg habe ich leider verpasst! Beim nächsten mal!! :evil:

Oben Unten