Am Donnerstag sitzen die Regierungschefs zusammen um was zu beschließen.
Deutschland ist bis jetzt noch außen vor. Friedrich/Scholz will aber auch eine Rolle in EU spielen.
Man hört 400 Mrd für Rüstung steht im Raum.
Bis Donneestag sollte dies von der aktuellen Regierung noch verabschiedet werden.
Ich gehe davon aus, dass nochmal ein ganz großes Paket beschlossen wird.
Deutschland ist bis jetzt noch außen vor. Friedrich/Scholz will aber auch eine Rolle in EU spielen.
Man hört 400 Mrd für Rüstung steht im Raum.
Bis Donneestag sollte dies von der aktuellen Regierung noch verabschiedet werden.
Ich gehe davon aus, dass nochmal ein ganz großes Paket beschlossen wird.
Rüstung seit Xetra-Start eher schwächer ... vielleicht wars das mit dem Extrem-Gap heute?
Mallogisch überlegt (ok zählt nicht in so Phasen): Wo sollen die Konzerne die Produktionen, selbst wenn sie gekauft und bezahlt würden hernehmen? Die können ja nicht einfach über Nacht 10x so viel produzieren. Denke in die Bewertung können die nicht wachsen. Und selbst wenn Produktionslinien neu geschaffen würden, das Angebot bedient, dann hätten sie paar Jahre später die Ars**karte, weil dann die Produktionslinien nicht ausgelastet werden.
Versuche ganz vorsichtig anzushorten mit sehr engen Stops, aber vielleicht fehlt mir auch nur die Phantasie, was noch gehen kann.
(z.B. neue Tagestiefs shorten mit sehr engen Stops und schauen, ob was ins Laufen kommt)