Schaut gut aus, in US bis 8,75$ hoch, Volumen deutlich besser x8, würde in US zu ~ 8,50$ 1/3 geben, Rest als Swing behalten ..
Umsatz in FFM zu vernachlässigen könnte mir mittelfristig auch eine Übernahme vorstellen, durch einen der Großen, da von den Standorten sehr interessant
Umsatz in FFM zu vernachlässigen könnte mir mittelfristig auch eine Übernahme vorstellen, durch einen der Großen, da von den Standorten sehr interessant
Moin.
kennt jemand von Euch Critical Metals Corp? Nasdaq CRML Vielleicht die Rohstoffies?
Lithium und Seltene Erden für Europa und US mit fortgeschrittener konzessionierter Li Mine in Österreich und langjähriger konzessionierter REE Mine in Grönland.
Mit Trump und dem weiteren Gezerre um wichtige Resourcen, Protektionismus, Unabhängigkeiten, vielleicht gar nicht so schlecht in fortgeschrittene EU Minen zu investieren? Grönland ist auch im Gespräch ..
„On Tuesday, Trump had said the US “needs” Greenland “for economic security,” but some experts have suggested he may also be eyeing the island’s trove of natural resources – including rare earth metals – which may become more accessible as climate change melts the territory’s ice.“
Seit kurzem erst in FFM handelbar.
Bin hier zu 6,90$ mal 1. Pos. Long.
Finde ich spannend. Kurse standen schon deutlich höher. Turnaround Play im Zuge der Resourcen Verfügbarkeit.
Denen gehört das Lithium Projekt in Österreich Wolfsberg, bereits Abnahmen mit BMW gezeichnet und das Seltene Erden Projekt Tanbreez in Grönland.
Dazu gibt es wohl EU Förderung etc.
Sowohl Österreich als auch Grönland liegt von der Anbindung sehr gut.