Die würde ich halt gerne behalten -- und was man so liest, hat die jetzige Bewertung nichts mehr mit der Realität zu tun. Ich kann meine Frage auch allgemeiner formulieren: Was ist in solchen Fällen eine sinnvolle Vorgehensweise, um einerseits die Gewinne abzusichern, andererseits aber weiter an der Rallye teilzuhaben? Oder macht das jeder individuell anders? Falls ja, wäre ich für ein paar Vorschläge offen...
Sitzt doch sicherlich auf guten Gewinnen. Also kein Grund nervös zu werden
Ich bin seit einem knappen Jahr bei- Friedrich Vorwerk Group SE dabei, habe kürzlich 1/4 zu ca. 62 € verkauft und werde jetzt langsam nervös - wohin würdet Ihr den Stop setzen? Oder lieber jetzt die Hälfte verkaufen? Oder alles?#VH2(A255F1)
81,00 -0,6%Friedrich Vorwerk Group SE
81,00 €
08:01:57-0,50 €
-0,61 %Hoch: 81,40 €
Tief: 80,90 €
- Symbol:
- VH2
- WKN:
- A255F1
- ISIN:
- DE000A255F11

Friedrich Vorwerk Group SE
81,00 €
08:01:57-0,50 €
-0,61 %Hoch: 81,40 €
Tief: 80,90 €
- Symbol:
- VH2
- WKN:
- A255F1
- ISIN:
- DE000A255F11
- wie nehme ich Gewinne mit ? >> da kannste 10 versch. Antworten erwarten
- sicher dein Kapital ab // Newsflow ständig verfolgen // auf die Bewertung schauen
- hin und wieder mal was abgeben // über Gewinne freuen // - das Hoch bzw Tief trifft man eh nie
------------------------------------
- der Kasten >> Range... Seitwärtsphase wurde in de Höhe nach oben abgearbeitet
- ich vermute mal, dass knapp unter den Tiefs der Range einige Sicherungs-Stopp liegen >> könnte bei einem BO nach unten eine Kursbewegung auslösen // den Kasten sollte man m.E. in der nächsten Zeit beobachten
- die Euro-Schritte , die der Kurs nach oben gemacht hat, können auch schnell mal die die Gegenrichtung erfolgen