Polli-Bude mit News
Vancouver, British Columbia, Kanada - 13. September 2024 / IRW-Press / bettermoo(d) Food Corporation (CSE: MOOO), (OTCQB: MOOOF), (Frankfurt: 0I5A, WKN: A3D8PP) (das Unternehmen oder bettermoo(d)) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen erste Bestellungen für sein neu eingeführtes Produkt Moodrink Barista Edition (Moodrink Barista) von United Natural Foods Canada (UNFI Canada oder der Vertriebspartner), dem größten börsennotierten Großhandelsvertriebsunternehmen in Nordamerika, das Menschen in den gesamten Vereinigten Staaten und Kanada gesündere Lebensmitteloptionen liefert
https://ir.unfi.com/home/default.aspx
, und von einem etablierten Coffeeshop-Vertriebspartner (der West Coast Coffee Shop Distributor), der seit mehr als 16 Jahren die Westküste von Kanada beliefert, erhalten hat. Beide Vertriebsunternehmen haben bald nach der offiziellen Einführung des Produkts Ende August eine Erstbestellung erteilt, wobei das Management davon überzeugt ist, dass dies ein Beleg für die starke Nachfrage und die Begeisterung für das innovative pflanzliche Produkt Moodrink Barista von bettermoo(d) ist.
bettermoo(d) hat die Absicht, mithilfe seiner Vertriebspartnern Coffeeshops und gastronomische Einrichtungen anzuvisieren und gleichzeitig seine bestehenden Netzwerke zu nutzen, um Moodrink Barista in Einzelhandelsketten in ganz Kanada zu platzieren. Durch das Angebot eines Produkts, das für Baristas und Kaffeebegeisterte maßgeschneidert ist, positioniert sich das Unternehmen derart, dass es ein wachsendes Segment der Getränkeindustrie bedienen kann.
Die Kaffeeindustrie weist anhaltendes Wachstum auf, wobei Nordamerika bei dieser Expansion eine wichtige Rolle spielt. Im Durchschnitt trinken Konsumenten in dieser Region etwa drei Tassen Kaffee täglich, was veranschaulicht, welche wichtige Rolle Kaffee in ihrer täglichen Routine spielt. Im Jahr 2023 wurde der nordamerikanische Kaffeemarkt auf 18,23 Milliarden US$ geschätzt und er soll Prognosen zufolge bis zum Jahr 2030 ein Volumen von 27,06 Milliarden US$ erreichen, waseiner durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 5,8 % entspricht.
https://www.stellarmr.com/report/North-America-Coffee-Market/77
Da die Kaffeeindustrie weiterhin wächst und sich entwickelt, ist die Nachfrage nach hochwertigen pflanzlichen Alternativen größer denn je. Die Einführung von Moodrink Barista ist ein strategischer Schritt, der es bettermoo(d) ermöglicht, nicht nur diese steigende Nachfrage zu befriedigen, sondern auch seine Marktpräsenz in einem wichtigen Segment auszubauen. Dies ist eine fantastische Chance für uns, um unsere innovativen Produkte einer breiteren Zielgruppe zugänglich zu machen mit dem Ziel, neue Einnahmequellen zu erschließen, die mit unserer Vision einer nachhaltigen und gesundheitsbewussten Lebensweise im Einklang stehen, erklärte Nima Bahrami, CEO von bettermoo(d).