Auch wenn ich dieses Jahr wieder nicht bzw noch nie dabei war so ist es eins meiner Ziele, dort doch einmal anwesend zu sein und den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und respekt an die Organisatoren,weil es doch einfach Mühe,Zeit und Nerven kostet sowas auf die Beine zu stellen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und respekt an die Organisatoren,weil es doch einfach Mühe,Zeit und Nerven kostet sowas auf die Beine zu stellen.
![]()
![]()
Letzter Aufruf zum peketec Boardtreffen '25 in Grafing (östlich von München) am nächsten Wochenende (23. bis 25. Mai)
In fünf Tagen werden wir uns in Grafing zum diesjährigen Boardtreffen sehen - die Vorfreude wächst
Aktuell sind wir 20 Personen (+ 3 Tagesteilnehmer). Es sind auch noch ein paar Plätze frei, eventuell gibt es noch Kurzentschlossene? Meldet euch einfach per PN bei mir oder @Kesso.
@Spätlese und @spiderwilli haben ein wunderschönes Programm organisiert, um uns die regionale kulturelle Vielfalt sowie das "oberbayrische Bierbankbrauchtum" näherzubringen. Bei einer stressfreien Wanderung zu einer Alm sowie am Tegernsee wird es am Samstag sicherlich viele Momente zum Plauschen und Verweilen geben. Seid gespannt, den angemeldeten Teilnehmern wurde heute ein genauer Ablaufplan per PN zugeschickt!