-
Coinbase Global Inc. : nachdem der krypto-hype nach wie vor die börsennachrichten maßgeblich mitbestimmt, und diese aktie zu einem nicht unwesentlichen teil an diesem tropf hängt, habe ich den blick aus der ferne gewagt. wirklich viel hat sich nicht getan, aber gestern konnte zumindest die bärenschar einen erfolg bis knapp an die 240$-marke verzeichnen. der heutige
- anriss hat aber auch hier wieder für ein ordentliches plus gesorgt. auf der unterseite sähe ich ganz gerne den test um 230$, auf der oberseite wieder aber noch kräftig zwischen 270$ und 290$ gedeckelt.
morgen gibt es, wenn ich nicht ganz flasch liege, die us-inflationszahlen. die bitcoin-jünger fiebern sich schon diesem termin entgegen. plus die potus-inauguration am montag und die bullen-szenarien werden wieder ins unermessliche ausgemalt. we will see!
=> ich wünsche jedenfalls allen ein gutes gelingen!
-
Coinbase Global Inc. : schöner anriss über den h1-resist. unter mildtätiger unterstützung der firma
& co. kg. klopft zum wochenabschluss hin schon an die 270$. schön konstanter intraday-long für 5 bis 6$. th 269.42$.
-
Coinbase Global Inc. : die aktie befindet sich in der findungsphase. sie schiebt zwischen ~247$ und ~263$ seitwärts (trigger-bereiche im kleinen h1-chart). h1-sk auf der oberseite böte den bullen long-ziele bis zunächst 280$. auf der unterseite könnte sich die konso aus dem starken long-run bis in den bereich 230$/220$ ausdehnen. der kurs hält sich aktuell oberhalb der 260$-marke auf.