Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und konntet die Zeit mit euren Liebsten verbringen. Bei uns sind die Feierlichkeiten bereits vorbei.
Ich möchte mir kurz die Zeit nehmen, um auf das Jahr 2024 zurückzublicken.
Einer der schönsten Momente im Forum war es, dieses Jahr live das "Homecoming" der alten Hasen mitzuerleben. Ich freue mich sehr, dass wir im Board eine so enge Community haben, die auch nach mehreren Jahren wieder zusammenfindet.
Danke, Kesso, danke, Müh, dass ihr euch so für das Forum einsetzt. Viele Funktionen im Forum nimmt man mittlerweile als selbstverständlich hin. Ich kann nur mutmaßen, welchen Aufwand allein der Dark-Modus gemacht hat. Daher nochmals ein großes Dankeschön an Müh von Seiten der Mods.
Zum Trading:
Im wikifolio konnte ich in der zweiten Jahreshälfte mehrere größere Gewinne erzielen, wofür ich sehr dankbar bin. Ich hoffe, dass mir die Disziplin der letzten Jahre weiterhin treu bleibt und ich mich sowie mein Trading 2025 weiterentwickeln kann. Es gibt noch ein paar offene Fragen und unzählige Erfahrungslücken, mit denen ich wöchentlich am Markt konfrontiert werde.
Meine Top-Trades dieses Jahr, die mir spontan einfallen, waren: Coinbase, Broadcom, Tesla, Lending Club, Dell (leider über die Zahlen gehalten) und WIX.
Ich freue mich auf 2025 mit euch.
Uns erwarten viele große Gewinner, die nur darauf warten, von uns ausfindig gemacht zu werden. Ruhen wir uns also noch ein paar Tage aus – und dann ab auf die Jagd!