Gold

Beiträge aus dem Forum zu Gold:

  1. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Gold und #Silber laufen heute diametral auseinander. der goldige future kommt der 2500$-marke schon ziemlich nahe (th 2487.40$). der zweite kämpft mit der marke bei 31$. => schönen nachmittag, gute trades! :up:
  2. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Gold -future: 2470.20$. :eek: mal schauen, wie der ausbruch über das hoch weitergehandelt wird. werden vielleicht auch mal gewinne eingetütet.
  3. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Gold -future: dem nearst contract fehlen 1.60$ zum jahreshoch! th bei 2452.60$. ... und geknackt (3454.50$). es wartet mr. blue sky.
  4. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    so, der #Gold -future rennt heute bis auf 9$ an das jahreshoch 2024 heran. aktuell bei 2436$, das th lag bei 2445$. #Silber kann da heute nicht mithalten und notiert derzeit leicht im minus bei 31.100$.
  5. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    ...das beste. den gestrigen handelstag habe ich terminbedingt an mir vorbeilaufen sehen. schade, weil es dabei schöne short-chancen gegeben hat. #Gold und #Silber sollte man im auge behalten. ersteres ist top gelaufen und stößt an einen massiven widerstand. der #Silber -future steht auch gut da...
  6. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Gold -future mit th bei 2430.40$. :eek: +2.1%.
  7. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    Video GOLD - Neue Allzeithochs? Das ist mein Goldaktienfavorit! #Gold https://stock3.com/news/gold-neue-allzeithochs-das-ist-mein-goldaktienfavorit-14966123
  8. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    ...der neuen woche werden in den rohstoffmärkten gewinne mitgenommen, nachdem in den vergangenen handelstagen vor allem in den edel- und industriemetallmärkten eine gute performance erzielt wurde. #Silber und #Kupfer liegen aktuell mit rund 1% im minus, bei #Gold sind es lediglich 0.3%. #Platin...
  9. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Silber : die zupferei geht weiter. bullenfalle mit zwei tagesspikes richtung 31$ vor knapp einer woche, um jetzt doch wieder bei 29$ herumzulungern.
  10. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Silber : der juni verläuft für die bullen suboptimal und charttechnisch gibt es heute einen ordentlichen schlag auf die birne. der kampf um die 30$-marke war ein wilder, aber heute sieht es aus, als würde der zwischenboden um 29$ nun zwischendecke mutieren. theoretisch hat sich nun ein...
  11. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Silber : der future testet mit dem tt bei 29.94$ den nunmehrigen support bei 30$. chart sieht gut aus ...
  12. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Gold und #Silber stehen top da und letzteres auf dem sprung. der starker wiederstand um 30$ ist überwunden ...
  13. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Gold : der future wird die beiden letzten handelstage doch merklich korrigiert. aus heutiger sicht kommt der neuen starken unterstützungszone um 2300$ eine massive bedeutung zu. dort entscheidet sich, ob der ath-bereich um 2450$ zu einer vollendeten doppel-top-formation ausgebildet wird...
  14. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Silber -future: wow, charttechnik mit dem millimeter-papier. punktlandung auf dem support bei 22$ und im anschluss drei weisse ritter. möglichkeit der vollendung einer bullischen w-formation.
  15. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    metalle: #Gold #Silber #Platin #Kupfer #Palladium :eek: silber verliert in 2 stunden 1$ auf der südseite.
  16. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    ...ein wenig mit der Thematik beschäftigt und mich aufgrund des aus meiner Sicht größeren Potentials dafür entschieden Silber zu erwerben, statt Gold. Und Münzen find ich halt schöner und auch was eine potentielle Wertsteigerung angeht dachte ich mir da sind wir gut mit bedient, von wegen...
  17. Muesli2k

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Bin da voll bei dir, Gold und Silber sollte man als gute Beimischung immer besitzen... allerdings bin ich kein Freund von Derivaten, das ist ungefähr das selbe wie FIAT Money, unbesichert und im WorstCase kannst damit maximal ein Feuer machen... Kaufe G&S nur physikalisch, ist zwar etwas...
  18. D

    Info-Thread über Kryptowährungen (Bitcoin, Blockchain)

    Eine persönliche Anmerkung meinerseits, Silber ist wie ich finde immer noch viel zu günstig. Aktuelles Gold/Silber-Ratio bei 90,84! ROHSTOFFAUSBLICK 2024 Auszug: "Laut Einschätzung des Silver Institute und des auf Edelmetalle spezialisierten Researchunternehmens Metals Focus vom November soll...
  19. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Gold und #Silber im plus und mit th ...
  20. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    Goldpreis – Konsolidierung oberhalb von 2.000 USD setzt sich fort #Gold https://de.investing.com/analysis/goldpreis--konsolidierung-oberhalb-von-2000-usd-setzt-sich-fort-200488154
Oben Unten