Kupfer

Beiträge aus dem Forum zu Kupfer:

  1. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    noch eine analyse zum kursverlauf des #Kupfer -futures im kleinen zeitfenster: die longzielzone um 4.2000$ wurde wie angedacht erreicht. selbige wurde nun auch getestet und bislang nicht ausgebaut (th: 4.2010$). imgegenzug wurden auf der unterseite zwei kleinunterstützungen um 4.1650$ und...
  2. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    so, ging dann doch flotter als gedacht. #Kupfer zeigt erratische kursverläufe intraday. :wallbash:
  3. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Kupfer -future mit th 4.2115$. zielzone übertroffen.
  4. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Kupfer -future: th 4.1845$, 4.2000$ zum greifen nah. was für ein ausgezirkelter kursverlauf der wahnsinn. top, den mitzuverfolgen. das verlauftief vor 7 tagen (!) lag bei 3.7085$. macht ein plus von 12.8%.
  5. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Gold #Silber #Platin #Kupfer : das vier-mäderl-haus im stunden-chart. bemerkenswert in meinen augen die gegenläufigen bewegungen der industriemetalle #Platin und #Kupfer
  6. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    die #Kupfer -bullen geben wohl nicht vor erreichen der marke von 4.2000$ auf. irre starker long-trend, von wegen rückschlagpotenzial!!!
  7. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    junge, junge. jetzt würde es mich aber schon interessieren, warum #Kupfer #Gold und #Silber abkanzelt! letztere beiden fallen aktuell auf neue tt herunter (1874.50$ bzw. 23.595$) und ersteres steht mit neuem th bei 4.1645$.
  8. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Kupfer -future: th bei aktuellen 4.1760$ und damit ins long-herz gestoßen. das ist schon fast wieder der wahnsinn ...
  9. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    heute scheint mal wieder ein rohstoff-long-tag zu sein. lediglich #Silber hängt hinten dran. #Oel/Gas rennt seit nachmittag, #Kupfer nun bei 4.0835$, als kenne die welt keine sorgen.
  10. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    so, ich noch einmal. zum thema #Kupfer . starker long-trend, aber das rückschlagpotenzial sollte nicht außer acht gelassen werden. ausläufer einer widerstandszone sind erreicht und vier stramme long-kerzen sollten vernünftigerweise auch einmal korrigiert werden (ein "kann", kein "muss").
  11. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Kupfer -future: th 4.0770$. das tor richtung 4.1200$/4.2000$ wäre offen.
  12. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    #Kupfer rennt ...
  13. wicki99

    Rohstoffthread / CCG-Hauptthread

    servus miteinand! :danke:ich wünsche allerseits einen guten wochenstart. #Kupfer stark im markt und wieder über der 4$-marke (mar-23-kontrakt).
Oben Unten