Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- future: den bullen gefällt es in der höhenluft. dort wird aktuell in einer seitwärtsphase der stark überkaufte zustand abgebaut. die zone um 3200$ hält bislang bombenfest und wurde gestern knapp getestet. inzwischen wird aber im kleinen zeitfenster bereits bei rund 3230$ ein zwischenboden eingezogen. heißt also, die bullen sitzen nach wie vor am längeren hebel, abgaben werden erst unterhalb der 3200er-marke getriggert. dennoch meine ich nach wie vor, wäre eine stärkere konso für das gesamtbild positiv zu werten. der future wird derzeit um 3237$ gehandelt.(m)ein blick auf den - future im h1-chart (vor dem wochenende): der blick aus sicht der shorties könnte heißen "a nightmare on elm street". wie hatten heute zwar schon 2 rote h1-kerzen, aber nun könnte sich eine dritte dazu gesellen. aktuell scheint die massiv überkaufte situation verkauft zu werden. schneller rücksetzer auf momentane 3230$. ein erneuter test des tt um 3205$ könnte eine top-bildung erzeugen (nach der dick überkauften lage nicht überraschend).
ich würde ja lachen, wenn die bären zuschlägen und heute noch das 38.2er-fibo und charttechnischen support bei 3150$ anlaufen würden. fallhöhe wurde ja raketenmäßig an drei tagen aufgebaut. gaga in meinen augen. but so what. c u ....
![]()
- future: das ist der absolute irrsinn. ath des futures bei 3.348,50$. bitte schööön .....- future: den bullen gefällt es in der höhenluft. dort wird aktuell in einer seitwärtsphase der stark überkaufte zustand abgebaut. die zone um 3200$ hält bislang bombenfest und wurde gestern knapp getestet. inzwischen wird aber im kleinen zeitfenster bereits bei rund 3230$ ein zwischenboden eingezogen. heißt also, die bullen sitzen nach wie vor am längeren hebel, abgaben werden erst unterhalb der 3200er-marke getriggert. dennoch meine ich nach wie vor, wäre eine stärkere konso für das gesamtbild positiv zu werten. der future wird derzeit um 3237$ gehandelt.(m)ein blick auf den - future im h1-chart (vor dem wochenende): der blick aus sicht der shorties könnte heißen "a nightmare on elm street". wie hatten heute zwar schon 2 rote h1-kerzen, aber nun könnte sich eine dritte dazu gesellen. aktuell scheint die massiv überkaufte situation verkauft zu werden. schneller rücksetzer auf momentane 3230$. ein erneuter test des tt um 3205$ könnte eine top-bildung erzeugen (nach der dick überkauften lage nicht überraschend).
ich würde ja lachen, wenn die bären zuschlägen und heute noch das 38.2er-fibo und charttechnischen support bei 3150$ anlaufen würden. fallhöhe wurde ja raketenmäßig an drei tagen aufgebaut. gaga in meinen augen. but so what. c u ....
![]()
ist der Hammer - wenn ich zurückdenke wie lange wir auf die 2000 gewartet haben....der - irrsinn (nun bezeichne ich das so) geht weiter. 3358.40$ (tt 3245.20$). im gold-markt ist die rote farbe ausgegangen.![]()
- future: vorösterliches golden nugget suchen. ath knapp unter 3400$ (3371.90$). schon verrückt und der anstieg ohne den kleinsten rücksetzer. hat man mit der großen range bei gold auch noch nicht gesehen. nix welle. davor die fetten roten teile. the big player und die spätberufenen werden schauen, dass der kurs noch lange oben bleibt und weiter rennt. sonst hätten diese ein problem, wenn es zu einer scharfen korrektur käme. aber irgendwann muss ja mal eine konso kommen, die diesen namen auch verdient. => an der stelle schon mal schöne tage und erholsames osterfest!ist der Hammer - wenn ich zurückdenke wie lange wir auf die 2000 gewartet haben....der - irrsinn (nun bezeichne ich das so) geht weiter. 3358.40$ (tt 3245.20$). im gold-markt ist die rote farbe ausgegangen.![]()
Danke-wünsche Euch auch allen ein schönes und gesegnetes Osterfest!- future: vorösterliches golden nugget suchen. ath knapp unter 3400$ (3371.90$). schon verrückt und der anstieg ohne den kleinsten rücksetzer. hat man mit der großen range bei gold auch noch nicht gesehen. nix welle. davor die fetten roten teile. the big player und die spätberufenen werden schauen, dass der kurs noch lange oben bleibt und weiter rennt. sonst hätten diese ein problem, wenn es zu einer scharfen korrektur käme. aber irgendwann muss ja mal eine konso kommen, die diesen namen auch verdient. => an der stelle schon mal schöne tage und erholsames osterfest!ist der Hammer - wenn ich zurückdenke wie lange wir auf die 2000 gewartet haben....der - irrsinn (nun bezeichne ich das so) geht weiter. 3358.40$ (tt 3245.20$). im gold-markt ist die rote farbe ausgegangen.![]()
![]()
der - future ist auch heute gefragt. th bei 4.7955$. der massive abverkauf erreicht um 4.8000$ einen getesteten widerstand. darüber wäre der weg zur "magig 5", die ja im märz 2025 schon im verlaufhoch bei ~5.37$ leuchtete, wieder frei.
- future: der haut dir riesenlöcher in die socken. ath 3408.80$. wahnsinn ....- future: vorösterliches golden nugget suchen. ath knapp unter 3400$ (3371.90$). schon verrückt und der anstieg ohne den kleinsten rücksetzer. hat man mit der großen range bei gold auch noch nicht gesehen. nix welle. davor die fetten roten teile. the big player und die spätberufenen werden schauen, dass der kurs noch lange oben bleibt und weiter rennt. sonst hätten diese ein problem, wenn es zu einer scharfen korrektur käme. aber irgendwann muss ja mal eine konso kommen, die diesen namen auch verdient. => an der stelle schon mal schöne tage und erholsames osterfest!ist der Hammer - wenn ich zurückdenke wie lange wir auf die 2000 gewartet haben....der - irrsinn (nun bezeichne ich das so) geht weiter. 3358.40$ (tt 3245.20$). im gold-markt ist die rote farbe ausgegangen.![]()
![]()
- Alamos Gold Inc : schicker langfrist-chart.#1AL(A14WBB)
22,90 -1,0%Alamos Gold Inc
22,90 €
07:30:03-0,24 €
-1,04 %Hoch: 23,34 €
Tief: 22,70 €
- Symbol:
- 1AL
- WKN:
- A14WBB
- ISIN:
- CA0115321089
![]()
22,90 €
07:30:03-0,24 €
-1,04 %Hoch: 23,34 €
Tief: 22,70 €
- future: nö, will nicht. long only nun auch hier. th bei 4.8925$. hat potus mit einen industrie-deal geschlossen oder warum geht kupfer heute so steil? gold hängt ausnahmsweise mal hinten dran ...
- future: das tt wurde bei 3270.80$ markiert. schöne vola, gestern im hoch bei knapp 3510$. da hätte sich ein short gelohnt.die ratten verlassen das sichere schiff . future mit 100$ im rückwärtsgang seit dem neuen ath bei 3509.90$. tt 3383.20$.
der - future fällt intraday um über 100$ von seinem th zum aktuellen tt (3284.10$ - 3281.60$).- future: das tt wurde bei 3270.80$ markiert. schöne vola, gestern im hoch bei knapp 3510$. da hätte sich ein short gelohnt.die ratten verlassen das sichere schiff . future mit 100$ im rückwärtsgang seit dem neuen ath bei 3509.90$. tt 3383.20$.
=> einen schönen abend!![]()
- future: uiuiui, tt bei 3275.60$. test support. aktuell wieder bei 3312$. uffbasse, hier geht es wieder rund ...- future: um 3280$ findet der markt eine unterstützung und käufer. das th wurde bei 3349.40$ erreicht. mit entsprechendem engagement könnten die 3380 bis 3400$ zeitnah angegangen werden. unter 3280$ jedoch dürften die bären die oberhand gewinnen. im großen blick ist gold nach wie vor im bullen-modus unterwegs. das bild lässt aber auch ein wenig durchblicken, dass die absolute kraft erst einmal verbraucht ist. letzter kurs um 3345$.
![]()
- future: nun werden wohl auch gewinne eingetütet, da die unsicherheit in den märkten, verursacht durch illegal orange, nicht mehr vorherrschend betrachtet werden. das tt liegt bei 3227.20$.- future: uiuiui, tt bei 3275.60$. test support. aktuell wieder bei 3312$. uffbasse, hier geht es wieder rund ...- future: um 3280$ findet der markt eine unterstützung und käufer. das th wurde bei 3349.40$ erreicht. mit entsprechendem engagement könnten die 3380 bis 3400$ zeitnah angegangen werden. unter 3280$ jedoch dürften die bären die oberhand gewinnen. im großen blick ist gold nach wie vor im bullen-modus unterwegs. das bild lässt aber auch ein wenig durchblicken, dass die absolute kraft erst einmal verbraucht ist. letzter kurs um 3345$.
![]()
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen