servus board...
erste shorts heute wieder bei den top 3 deutschen rüstungswerten aufgebaut. angriffskrieg israels gegen den iran zeigt was heutzutage hauptsächlich benutzt wird...leider
gamechanger wäre massenproduktion von laserwaffen, bis dahin aber sind die hinten dran.
erste shorts heute wieder bei den top 3 deutschen rüstungswerten aufgebaut. angriffskrieg israels gegen den iran zeigt was heutzutage hauptsächlich benutzt wird...leider
gamechanger wäre massenproduktion von laserwaffen, bis dahin aber sind die hinten dran.
moing board...
restliche positionen wurden gestern noch ausgestoppt. aber torztdem gut was hängen geblieben...
isreal angriff auf irak steht bevor, da müssen die deutschen rüstungswerte ja performen
hab nun doch je 2/3 der positionen eingecasht...
beispielsweise bei...
- Rheinmetall AG short JH3R51 ...fast 2.50 € in 3 tagen im schein vorn, ist mehr als sportlich...#RHM(703000)
1.741,00 +0,6%Rheinmetall AG
1.741,00 €
07:30:59+11,00 €
+0,64 %Hoch: 1.758,00 €
Tief: 1.718,50 €
- Symbol:
- RHM
- WKN:
- 703000
- ISIN:
- DE0007030009
shorts heute sauber performt...ziehe stops nach unten nach zwecks gewinnabsicherung.
rein theoretisch ist immer noch viel fleisch an den rüstungswerten...
moing board...
jetzt gibt es schon im nordwestlichen küstenbereich mexicos auseinandersetzungen
trotzdem hab ich die 3 größten deutschen rüstungswerte in den letzten tagen angefixt, da die bewertungen exorbitant sind, die kapazitäten sowieso nicht vorhanden sind und sich die "moderne konflikt/kriegsführung" stark verändert hat. lasertechnologien/ drohnen in allen möglichen formen sind auf dem vormarsch. v.a. bei drohnen die evlt. andere drohnen abfangen oder andere flugkörper zu fall bringen könnten, wird wohl in der zukunft musik spielen...
und sollte es tatsächlich mal zu einem konflikt/krieg kommen, dann sind diese standorte der schweren rüstungsindustrie relativ schnell im visier der konfliktparteien...
- Volatus Aerospace Inc bin ich seit gestern dagegen wieder long, nachdem man mich im ersten versuch vor paar wochen mies ausgestoppt hat...#ABB(A2JEQU)
0,143 +10,0%Volatus Aerospace Inc
0,143 €
07:30:45+0,01 €
+10,00 %Hoch: 0,143 €
Tief: 0,127 €
- Symbol:
- ABB
- WKN:
- A2JEQU
- ISIN:
- CA92865M1023
gab vor paar tagen hier eine kaufempfehlung...kann aber diese seite nicht einschätzen, ob die kompetent ist oder nicht...
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/rheinmetall-volatus-aerospace-c3-ai-hochstufungen-und-bomben-ergebnisse#Volatus_Aerospace_–_Bestens_aufgestellt
- Rüstungsindustrie strong long...
elon vs trump vs democrats vs deep state vs migranten vs auszuweisende studenten vs epstein liste vs china vs vladimir vs koksnase vs ohrfeigenempfänger vs impfstoffursi vs un-annalena vs quark-kallas vs vucic-dumpfbacke vs.....
Albert Einsteins Zitat über die menschliche Dummheit lautet: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.".