SwingTrades und Chartanalyse

@Kimi

wenn man ausbrüche tradet nimmt man nur paar cent überm signal paar dinger long mit engem stop,
hier im senkrechten pfeil der widerstand darüber sprich 97-99 hättest du longen können dann stop mitziehen nächster widerstand 1,09 der wurde nich gepackt also raus bzw. stop enger. so würde ich das machen.

der Fehler Nr. 1 lag daran zu spät gelongt !
und Nr. 2 Stop nicht mitgezogen (nach oben) STOPPS IMMER EINHALTEN !!!!!!

Chart öffnen

Thx.... und Guten Morgen!

L6V bleibt erstmal drin...

JM4A auf Watch

B4K auf Watch u.vm. ;)

Wäre ne coole Sache, wenn wir im Swingtrade den ein oder anderen Wert dementsprechend begleiten und disskutieren.....
L6V KZ: 1. 1,23
2. 1,28
3. 1,33

B4k noch abwarten

JM4A 1,25 wäre interessanter Bereich erholt sich gerade in CAN sind wohl einige short gegangen heute.

hab gerade kurz Zeit jm4a wird heute wohl ne inside Kerze werden unter TT gestern siehts nciht sehr gut aus. 1,35 € in CAN geschlossen. Inside kerzen möchte ich da nicht handeln. mehr risiko als chance. unter 1,29 könnte man nen swing leerverkaufen mit Ziel 1,17.

Chart öffnen

Rare Elements -R8V- könnte auf der 0,45 wieder drehen. Was sagen die Chartprofis?

Aktuell 0,48 Euro. Pari zum Can Kurs wären 0,55 Euro :eek:

Bei L6V Unsicherheit im Markt wegen der auf sedar veröffentlichen Privatplatzierung von 10 Mio Aktien!

Tief wird gerade nochmals getestet. Mal sehen wie es weiter geht....

L6V war definitiv griff ins Klo ärgert mich naja immerhin kein minus.
wer interessante Werte hat immer rein damit hier ! :friends:

jm4a weiter runter (1,26€) naja war zu erwarten schade hab hier nichts gemacht war den halben tag unterwegs. :twisted:

Danke für Deine Hilfe

lg

@Kimi

wenn man ausbrüche tradet nimmt man nur paar cent überm signal paar dinger long mit engem stop,
hier im senkrechten pfeil der widerstand darüber sprich 97-99 hättest du longen können dann stop mitziehen nächster widerstand 1,09 der wurde nich gepackt also raus bzw. stop enger. so würde ich das machen.

der Fehler Nr. 1 lag daran zu spät gelongt !
und Nr. 2 Stop nicht mitgezogen (nach oben) STOPPS IMMER EINHALTEN !!!!!!

Chart öffnen

8) 8) hi, was haltet ihr von dem Wert - die Hintergrundstory scheint gut - nur hat das warten auf die Drill-results viele Aktionäre zum verkauf gebracht.
sieht doch ziemlich ausgebombt aus - oder zählt sowas nicht als Swing? :scratch:

charts_histproc.aspx

weiß ich doch nur spaß gemacht :sorry:
ja dat wes ick - deshalb hab ich ja den canadische reingestellt............. :confused:
ok der chart is nichtssagend in GER :lol:
:danke: VDW oder WKN: 887065
@ greenhorn doch doch gib mal bitte das deutsche kürzel :danke:

Hey MDstyle!!.... bin jetzt erst nach Hause gekommen...

B4K war ja schon schön abgetaucht heute. L6V bin ich mit 2.Position zu 1,05 long / 1. Posi 1,14.

Was meinste zu Buffalo? Noch abwarten.... solange hier keine Bohrresultate kommen dürfte der Kurs schwach bleiben. Deine Einschätzung? Was meint der Chart..? ;)

L6V mal long 1,04

X1X kam ich zu spät... hinterher laufen ist nicht so mein Ding!

JM4A ist im interessanten Bereich 1,21/1,22.....

B4K bin ich unsicher wann hier ein Einstieg Sinn macht... wirklich lange können die ersten Bohrergebnisse nicht mehr auf sich warten lassen....

L6V bleibe ich long

:whistle:

big.chart

Auch gut für einen Swing nach oben! JM4A :)

hab mal Kontakt aufgenommen wie es weiter geht und ne nette Antwort bekommen - ergo, sie rechnen innerhalb der nächsten 2 Wochen die ersten Resultate veröffentlichen zu können....... ;)
8) 8) hi, was haltet ihr von dem Wert - die Hintergrundstory scheint gut - nur hat das warten auf die Drill-results viele Aktionäre zum verkauf gebracht.
sieht doch ziemlich ausgebombt aus - oder zählt sowas nicht als Swing? :scratch:

charts_histproc.aspx

Oben Unten