SwingTrades und Chartanalyse

da läßt man euch mal alleine hier tzz tzz :evil:
nein hier bitte keine smiley positngs machen das überlassen wir anderen im Daytradingthread :kichern:

Geiler Chart :) Ziel 1,40€

instinformer.php

-CMI- ....was da abgeht!!! Gerade wieder ein 350 k KAUF!!!! Gebe hier kein Stück aus der Hand.... irgendwas kommt da die Tage! :yahoo:

big.chart

Auch bei R5I Rochester Resources sollte der Weg langsam nach oben gehen. Erste Posi bei 1,16€.

big.chart

JM4A könnte schnell wieder nach oben laufen.

gestern sollen auch Übernahmegerüchte für den Schub gesorgt haben...........wenn man dann aber noch die Blocktrades berücksichtigt, da ist wohl wirklich was in der Pipeline
Würde mich zeitlich überraschen aber möglich wäre es. Das wäre der Ritterschlag für die Aktie!

Über 3 Mio. gehandelte Stücke gestern ist schon ne Marke!
vielleicht ist ja die Genehmigung im Anmarsch............
-CMI- ....was da abgeht!!! Gerade wieder ein 350 k KAUF!!!! Gebe hier kein Stück aus der Hand.... irgendwas kommt da die Tage! :yahoo:

big.chart

Erste Posi ZYT Nevada Copper! :) 1,46€

Rochester Resources wieder auf Pari! 1,25€ Sollte weiter steigen.

Heute erstmal Cash generiert!

-CMI- sehr gut raus auf der 0,85!

-OZ4- raus auf der 1,54!

Außer kleine Zocposition G7Q vor ein paar Tagen zu 0,103 erstmal nur Seitenlinie bzw. Short WL! ;)

Erstes Kursziel 2 CAD nachdem die Panik Lemminge hier verkauft haben,- und Canada die preiswerten
Aktien dankend angenommen hat, kaufen natürlich Montag alle teuer zurück.

Nachdem die überschaubaren Probleme gelöst sind darfs wieder hochgehen,- was es auch tut!

Sehr einladender Chart!

-R5I- auf Watch! thx...

-CMI- aktuell unter pari in Frankfurt mit 0,82! Pari wäre 0,86! SK war 1,24 Can $

big.chart

Auch bei R5I Rochester Resources sollte der Weg langsam nach oben gehen. Erste Posi bei 1,16€.

... ne braucht dir echt nicht peinlich zu sein ... heute haben die "grossen" eingezahlt ... die Jahre dabei sind ... heute war niemand sicher !

Schade das du wieder so ein Ding erwischt hast ... :confused: aber glaubs mir du warst NICHT der einzige ! Ist zwar auch kein Trost aber ich sag´s nur deshalb weil du dich schämst ... ne ne dafür ganz sicher NICHT !
Nix ist peinlich, Kopf hoch, ich hoffe du hattest einen Stop drin ;)
peinlich hier sowas zu posten :sorry:
ich hoffe ich hab keinen mitgenommen
bin jetz erstma selber erledigt ...

Hallo

Bin ma Russoil long zu 0,912,
sollte vom Meister wieder hochgepusht werden

instinformer.php

... bin heute mal zu 4.20 € in Sunline eingestiegen ... hab mir gerade mal die Bewertung angeschaut ... mit 27 Mio € gering kapitalisiert ... mit der heutigen News vielversprechendes Potenial ... könnte in der Tat mal kurzfristig die alten Hoch´s ansteuern bei 6.50 € ... !
TH geschlossen ... über 4.50 € Ziel dürfte über 5 € liegen ...

instinformer.php

Kaufsignal gerade wenn auch nur ein schwaches wegen Umsatz ... :whistle:
... kennt jemand die Bude ?

Sieht nicht schlecht aus der Chart ...

hahalr8.gif

KK 4.20 €
- SU3 -

LONG !

ADE: DGAP-News: Sunline AG (deutsch)
Sunline AG:Großauftrag für Fürther Sunline AG aus Spanien

ZYT weiter long nur kurz zur info heute TAylor mit buy sollte in CAN etwas mehr dadurch in den focus rücken. Gruß MD

Oben Unten