SwingTrades und Chartanalyse

Wenn ich mir den Chart so betrachte wären das aktuell klare Einkaufskurse!!

Warte mal die Eröffnung ab....

Der Boden scheint bis jetzt ja immer gehalten bzw. zur Trendumkehr geführt zu haben. :up:
ZYT weiter long nur kurz zur info heute TAylor mit buy sollte in CAN etwas mehr dadurch in den focus rücken. Gruß MD

hatte extra ma ne kleine pause eingelegt und dann als erstes Trade die scheiß Russenbude :wallbash:
@Irish leider nur mentalen stop benutzt und war danach nicht da, weil ein swing geplant war
aba von Fehlern kann man nur lernen, und aus meinen letzten Ocken wird nichts mehr bin sogut wie p..... passt auf euch weiterhin auf !
Gruß
... ne braucht dir echt nicht peinlich zu sein ... heute haben die "grossen" eingezahlt ... die Jahre dabei sind ... heute war niemand sicher !

Schade das du wieder so ein Ding erwischt hast ... :confused: aber glaubs mir du warst NICHT der einzige ! Ist zwar auch kein Trost aber ich sag´s nur deshalb weil du dich schämst ... ne ne dafür ganz sicher NICHT !
Nix ist peinlich, Kopf hoch, ich hoffe du hattest einen Stop drin ;)
peinlich hier sowas zu posten :sorry:
ich hoffe ich hab keinen mitgenommen
bin jetz erstma selber erledigt ...

Hallo

Bin ma Russoil long zu 0,912,
sollte vom Meister wieder hochgepusht werden

instinformer.php

sorry das ist bitter, aber wenn du wieder aufstehst und in einiger zeit wiederkommstm kannst du es schaffen. ging vielen so die 99/2000 untergegangen sind das sie in der hausse wiederkamen und heute wissen wie es geht. also durchhalten und lernen. GRuß MD :friends:
hatte extra ma ne kleine pause eingelegt und dann als erstes Trade die scheiß Russenbude :wallbash:
@Irish leider nur mentalen stop benutzt und war danach nicht da, weil ein swing geplant war
aba von Fehlern kann man nur lernen, und aus meinen letzten Ocken wird nichts mehr bin sogut wie p..... passt auf euch weiterhin auf !
Gruß

tut mir leid für dich HQV, aber viell. sollte das dir auch ne kleine lehre sein in zukunft viell. mehr auf solide werte zu setzen als auf luft wo in der erde rumbohrt in der hoffnung das sich da was findet was sich zu geld machen lässt. und wenn dann nicht mentaler stopp sondern fixer

@ para du postet im swingthread was, dich scheints ja auch böse gestern erwischt zu haben :beer:

Danke Leute für die Aufmunterung ! :friends:

Bis ich was zusammenverdient hab vergeht noch eine Zeit, die werde ich nutzen um Papertrades zu machen. Und wie Maack sagt sollte ich lieber solidere Werte anschauen bei denen was dahinter steckt.
Vieleicht ging ich auch zu sehr leichtsinnig an die Börse ran. So bis denne ich will hier den Thread ni weiterhin zutexten

Du kommst wieder! Bin mir sicher, dass jeder der hier professionell oder semi professionell tradet schon mal richtig eingezahlt hat. Das passiert jedem und gehört glaube ich sogar für ne gute Traderlaufbahn dazu.
Also lass den Kopf nicht hängen und versuch langsam wieder Kapital aufzubauen!

Wir lesen uns wieder..... bestimmt! Viel Glück! :up:

ollinho

Danke Leute für die Aufmunterung ! :friends:

Bis ich was zusammenverdient hab vergeht noch eine Zeit, die werde ich nutzen um Papertrades zu machen. Und wie Maack sagt sollte ich lieber solidere Werte anschauen bei denen was dahinter steckt.
Vieleicht ging ich auch zu sehr leichtsinnig an die Börse ran. So bis denne ich will hier den Thread ni weiterhin zutexten

-ZYT- kommt auch nicht so rechjt vom Fleck! Stehe da weiter nur an der Seitenlinie.

Bin gestern in Largo Minerals rein und lasse die mal weiter laufen.

Hatte wenig Zeit die letzten Tage aber Hauptthema scheint eh nur Frick und die "3 Russen" zu sein...

So bin weg...bis morgen :friends:

Der Boden scheint bis jetzt ja immer gehalten bzw. zur Trendumkehr geführt zu haben. :up:
ZYT weiter long nur kurz zur info heute TAylor mit buy sollte in CAN etwas mehr dadurch in den focus rücken. Gruß MD

-LR8- Largo Resources..... man man
-ZYT- kommt auch nicht so rechjt vom Fleck! Stehe da weiter nur an der Seitenlinie.

Bin gestern in Largo Minerals rein und lasse die mal weiter laufen.

Hatte wenig Zeit die letzten Tage aber Hauptthema scheint eh nur Frick und die "3 Russen" zu sein...

So bin weg...bis morgen :friends:

Kaufe A6R mit Spekulation auf Rechteck-Top und Ausbruch nach oben.
Slow Stoc mit evtl. bevorstehenden Kaufsignal.
...
komplett raus auf der 12,28 KK 12,10. Kleinvieh macht auch Mist.
Scheint aktuell in CAN leider zu schwächeln, Gap is auch noch offen. Bleibt aber auf der WL. :)
so kann man sich täuschen :whistle:
Rückkauf heute siehe Trading-Thread zu 12,47 war richtig. aktuelle 12,66 Euro

big.chart

RXC Sabina Silver swingt nach oben!

bin raus ich geh auch unten wieder rein, der trade is abgehakt trauer keiner aktie hinterher, unter wieder rein, mache ich auch schon seid monaten so , hätte nur gedacht das sie bisl mehr drive entwickelt :beer:
Offenbar wird das sich seit 5 Wochen wiederholende Muster fortgesetzt.
Demnach müssten eigentlich technisch noch ein, zwei, drei rote Tage ins Haus stehen.
Meine Order liegt bei der Unterstützung bei 0,8 EUR. Mal sehen obs was wird. Ich hoffs nicht für dich :)

Kaufe A6R mit Spekulation auf Rechteck-Top und Ausbruch nach oben.
Slow Stoc mit evtl. bevorstehenden Kaufsignal.
...
komplett raus auf der 12,28 KK 12,10. Kleinvieh macht auch Mist.
Scheint aktuell in CAN leider zu schwächeln, Gap is auch noch offen. Bleibt aber auf der WL. :)
so kann man sich täuschen :whistle:
Rückkauf heute siehe Trading-Thread zu 12,47 war richtig. aktuelle 12,66 Euro
gestern zu 12,71 ausgestoppt worden.

Oben Unten