Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1,11 TH somit technisch sauber generiertes Kaufsignal. heute morgen intraday gap geschlossen. und wieder gedreht, nächstes Ziel 1,14 GAP close im monatschart.paar long rebound sollte morgen starten ziel 1,2 + >
![]()
Kauf OZ4 zu 1,30. bleibt mal ein paar Tage liegen, mit stopp versteht sich.
Gute Unterstützung auf der 1,75 CAD
![]()
![]()
Kauf OZ4 zu 1,30. bleibt mal ein paar Tage liegen, mit stopp versteht sich.
Gute Unterstützung auf der 1,75 CAD
bin hier erste short
![]()
hier macht es spaß zu traden nur auf der short seite, sobald ich da long bin gehts in die hose![]()
![]()
gesund wäre hier 1- 0,9 € dann wieder normal hoch, fundamental ist die aktie gut aufgestellt. PSR guter job
hier macht es spaß zu traden nur auf der short seite, sobald ich da long bin gehts in die hose![]()
![]()
WWM auch auf Short WL! Habe mich bei 1,5X net getraut wile gute Dynamik drin war. Bist Du aktuell short?
gesund wäre hier 1- 0,9 € dann wieder normal hoch, fundamental ist die aktie gut aufgestellt. PSR guter job
DE chart von WWM
aktuell nicht aber wie es ausschaut gleich wieder hängt im dreieck im 2 tageschart an der decke wenn schwäche rein komme wieder drauf da
WWM auch auf Short WL! Habe mich bei 1,5X net getraut wile gute Dynamik drin war. Bist Du aktuell short?
DE chart von WWM
-VOR- auch schwach und wieder bei 1,00/1,01. Warte aber noch mit nem Einstieg ab.
-WWM- habe ich auch den Finger am Abzug. Poste bitte wenn sich Deiner Meinung nach die Charttechnik pro Short verhält, haue dann mit drauf!!!Thx!
aktuell nicht aber wie es ausschaut gleich wieder hängt im dreieck im 2 tageschart an der decke wenn schwäche rein komme wieder drauf da
DE chart von WWM
Wie siehts bei -VOR- aus? Was sagt die Charttechnik? Noch abwarten oder im Bereich um die 1,00 Euromarke zuschlagen.....
die 1,36 hält steht aber gut voll sollte bald rutschen hier der chart 5 tage intraday
![]()
VOR das kommt davon wenn man zuviel postet![]()
nun ist alles eingeschlafenwwm war auch nur ein cent drinne naja wird wohl noch bisl dauern spätestens morgen ist wieder action.
@ MDStyle
Wie siehst Du Sunwin? Sehe bei 0,50 - 0,51 ne charttechnische Unterstützung + Gap Close im Übersee Chart. Einstiegsgelegenheit oder sieht der Chart nach weiterem Rutsch aus?
Vom Gefühl her würde ich bei 0,50/0,51 zuschlagen aber den Faktor Charttechnik würde ich natürlich auch noch gerne einfließen lassen. Deine Meinung(Einschätzung? THX!
ollinho![]()
Herzlich Willkommen tradingfuture!
Viel Spaß und Erfolg auch hier bei peketec!
Eine sehr schöne Webseite hast du!![]()
long WL denke nicht das die amis so tief reinkommen
![]()
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen