Die kanadische Provinz Ontario führt laut Wall Street Journal eine Exportsteuer von 25 Prozent auf Stromlieferungen in die USA ein. https://stock3.com/news/live
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Kupfer : support um 4.6000$/4.5000$ wurde zu käufen genutzt. heutige tageskerze is a draum!
- Öl + Gas : und schon plumpst der apr-25-future auf ein tt von 65.65$ (-3.6%).- Öl + Gas :
Die US-Rohölbestände steigen in der letzten Woche um 3,6 Millionen Barrel auf 433,8 Millionen Barrel, während Analysten nur einen Anstieg von 0,8 Millionen Barrel erwartet hatten. https://stock3.com/news/live
valero energy corp.: vor knapp einem jahr begann der abstieg. der alte support um 150$/145$ isr geschichte und der aktienkurs fällt heute auf tt von 119.66$.valero energy corp.: wow, bis 185$ anfang april 2024 vorangekommen.valero energy corp.: die ausgedehnte bodenbildung von oktober 2023 bis januar 2024 bemühte ausgiebig den support-bereich zwischen 120$ und 125$. aktuell klopft die aktie an der marke von 150$ an. dort liegt ein mehrfach-top im markt. sollte dieses geknackt werden, könnte es zügig weitergehen. th bei 150.50$.valero energy corp.: die bullen nutzten die stärke des supports um 125$ und legten ihrerseits nach. der aktienkurs erklimmt aktuell ein verlaufhoch bei 134.49$.valero energy corp.: so, die shorties haben ihr nächstes zwischenziel auf dem kurs nach süden erreicht. der support um 125$ wird mit dem tt bei 123.62$ geknipst.
- Öl + Gas :- Öl + Gas :
Die US-Rohölbestände steigen in der letzten Woche um 3,6 Millionen Barrel auf 433,8 Millionen Barrel, während Analysten nur einen Anstieg von 0,8 Millionen Barrel erwartet hatten. https://stock3.com/news/live
https://finanzmarktwelt.de/oelpreis-faellt-immer-weiter-zwei-gruende-341048/Seit Monaten wollte die OPEC ihre Öl-Fördermenge erhöhen. Aber aufgrund wackliger Aussichten zwischen Angebots- und Nachfragemenge am Weltmarkt verschob man seine Pläne, um nicht zu viel Angebotsüberhang zu erzeugen. Denn dies hätte den Ölpreis noch weiter abgeschwächt. Aber obwohl der Ölpreis derzeit fällt, will man bei der OPEC offenbar nicht mehr länger warten mit seiner Mengenausweitung. Dieses fatale Signal sorgt derzeit für noch mehr Abwärtsdruck bei den Preisen
die - bullen bleiben auch hartnäckig. aktuell läuft gerade th-test, welches bei 33.380$ gebildet wurde.der - future liegt mit 2.5% vorne und markiert bei 33.210$ ein neues th.
- Öl + Gas : nächtliche long-quetsche bis 4.901$. das nenne ich edel-herb ...- Öl + Gas : weiter up bis 4.536$.+10%.
- future: ath 2.998.40$. wow. und nun gewinne eintüten .... oder doch erst zur 3k-marke?- future: so, die bullen berennen das th um 2.948$ (th exakt: 2.948.90$). der tageschart sieht ja fast modellhaft "long only" aus. auf der oberseite wären bis in die widerstandszone der ath-kurse noch 10$ bis 20$ drin. alternativ könnten sich aber auch die bären in der zone als antizyklische spielverderber zeigen. auf tagesbasis ist aber aktuell der bereich um 2.940$ ein starker unterstützungsbereich.
=> viel erfolg!
![]()
- Kupfer : die 5.xxxx$ sind nicht weit. th 4.9840$.- Kupfer : support um 4.6000$/4.5000$ wurde zu käufen genutzt. heutige tageskerze is a draum!th 4.8210$.
- Kupfer : th 5.1040$!!! schaut euch den monatschart an. inclusive dicker bullen-flagge ...- Kupfer : die 5.xxxx$ sind nicht weit. th 4.9840$.- Kupfer : support um 4.6000$/4.5000$ wurde zu käufen genutzt. heutige tageskerze is a draum!th 4.8210$.
![]()
: bull run vom feinsten. der juni-25-kontrakt läuft im ath-modus bis 3.124.40$. das ist ein brett.: future auf der ath-überholspur ...in meinen augen aber doch ganz schön heiß gelaufen. auf dem niveau sollten plötzliche und stärkere rücksetzer in den "long-only-plan" aufgenommen werden.
=> gutes gelingen!![]()
Wir verwenden Cookies, die für das Funktionieren dieser Website unerlässlich sind, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Lese weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen