3.5% Gewichtung im Derivat ... hat nun 50% Plus was schreibt ihr hier eigentlich ... RENK physisch war nicht optimal ... es war zu früh zu hoch ... das gebe ich zu aber permanent die Trades im Gesamten und vor allem noch irgendwelche komischen Dinge zu orakeln ist echt lustig!
Ich mag diese Typen nicht die oft shice bauen aber die IMMERALLESRICHTIGMACHER sind ... die Blender ... ich habe mich zu früh zu hoch positioniert aber das Geschreibsel ist echt wie von * ... den Schein hatte ich 6k um die 1.50 € ... meine Fresse ja und ihr seid die großen unanfechtbaren HELDEN ...
Ich mag diese Typen nicht die oft shice bauen aber die IMMERALLESRICHTIGMACHER sind ... die Blender ... ich habe mich zu früh zu hoch positioniert aber das Geschreibsel ist echt wie von * ... den Schein hatte ich 6k um die 1.50 € ... meine Fresse ja und ihr seid die großen unanfechtbaren HELDEN ...

Over-Night Risiko kann niemand abwägen - kannst auch aufwachen und Schein futsch. Beim Rutsch während der Zoll-Geschichte war RHM abends auch schwach und am nächsten Morgen kam erst die richtige Schütte. Risiko/Positionsmanagement gehört halt dazu - ansonsten wärs für mich eher Blindflug.
Wahrscheinlichkeit von Rebounds wurde von Stunde zu Stunder höher. Frage ist, ob man so etwas durchhält. Wenn es mal schief geht, ist vorbei.
Das 3 Mal das er viel Dusel hat. Kann man nur für die Investierten des wiki´s hoffen das es ihm eine Lehre ist. Mit Gewalt geht nix u. zuviel Gier ist gefärlich
Der Schein von Paradiso schon gut im Plus jetzt nach 20 Prozent minus gestern Abend noch. Bin auch komplett raus erstmal