So war eine kurze knackige Chance! Meines Erachtens kam der Druck vom dem Käufer der großen Stücken 300k auf der 1.10 € ... der wurde wahrschenlich überrascht!
Die News ist nichts dramatisches war gestern schon alles bekannt heute nur ein nächster Schritt um das Problem VETO endgültig zu klären!
Die Chancen zur Betreibung der Mine standen auch bei 1.80 € genau so schlecht wie aktuell denn das VETO war und ist präsent!
Die Canadier werden oft panisch reagieren!
Werde mich auf Diskussionen mit HK12 nicht mehr einlassen
Die News ist nichts dramatisches war gestern schon alles bekannt heute nur ein nächster Schritt um das Problem VETO endgültig zu klären!
Die Chancen zur Betreibung der Mine standen auch bei 1.80 € genau so schlecht wie aktuell denn das VETO war und ist präsent!
Die Canadier werden oft panisch reagieren!
Werde mich auf Diskussionen mit HK12 nicht mehr einlassen

Da gibt es keine Neuausrichtung. Es geht einzig und alleine um die Genehmigung zur Betreibung der Mine. Das ist eine Kupfermine ... JA oder NEIN da wird nichts neu ausgerichtet das entscheiden nun die RICHTER!
Im Kern ist so eine News selbstverständlich nicht "positiv" aber in Anbetracht der politischen Strömungen bestehen GUTE Chancen das dieses Veto entfermt wird!
Sehe die news klar negativ..braucht alles wieder Zeit oder eine Neuausrichtung
News !#ND3(906169)
0,812 -43,0%Northern Dynasty Minerals
0,812 €
19:37:09-0,61 €
-42,98 %Hoch: 1,360 €
Tief: 0,647 €
- Symbol:
- ND3
- WKN:
- 906169
- ISIN:
- CA66510M2040
Northern Dynasty: Motion for Summary Judgement Filed in Federal District Court in Alaska