Damit wäre der Laden ja immer noch 15 Millionen Euro wert und die letzten Financials besagten, dass die gerade mal Cash im vierstelligen Bereich haben. Im März hat Clara Tech Deal Mit Fairfax Partners Inc. für Marketing & Investor Relations gemacht, die sind nicht ganz unbekannt im Pump & Dump Bereich aber durchaus professionell, so dass man zwar in der Szene darüber spricht, aber ich glaube. die mussten sich hierzu noch nie juristisch wehren.
Wenn ich mir das Handelsvolumen heute an den deutschen Börsen für ein derart unbekanntes kanadisches No Name Unternehmen anschaue, da reibe ich mir schon ein bischen die Augen, dass Retail derart auf diese schnellen Ultrabagger aufspringen.
Ich meine das Management hat ja noch nicht einmal ordwentliche Firmen E-Mails, die Rufnummer entstammt der damaligen Kunden Hotline von dieser Steak Klitsche, die Fotos auf der Homepage zeigen fremde Personen, die mit Clara nichts zu tun haben, dieser Jonah Hicks war mal Sänger und Songschreiber, hat dann irgendwann mit einem australischen Investor aber wohl im Solarbereich so richtig Glück gehabt - ist ja schön... aber so eine AI App kann sich jeder bei bauen lassen, das ist sogar bezahlbar und dass dann mit dem richtigen Marketing man mal eben eine Marktkapitalisierung von über 150 Millionen Euro dafür erhält. Jeeeeeeeze !
Sollte man sich vielleicht auch überlegen, zumal man das ja wohl besser kann. Die sind ja so vollkommen tollpatschig ... das riecht ja förmlich nach Abzocke.
Bin mal gespannt, ob nach dem Rug Pull die noch zucken werden, dann weiss man wenigstens auch, mit welcher Qualität Fairfax mit sowas umgeht.
Interessant zu beobachten - keine Frage.