Broker

im SmartTrader kannst du dir unendlich viele Push-Watchlisten anlegen und auch verteilen auf verschiendene "virtuelle" Desktops .
du hast zudem die Ordermöglichkeit aus der WL heraus ..

guck mal hier: auf die kleinen Bilder klicken : https://de.etrade.com/e/t/de/activetrader?htmlfile=active_smarttrader_funktionen.html

oder hier ein Beispiel Arbeitsplatz:
https://a248.e.akamai.net/n/248/1777/20070202.0/de.etrade.com/images/smart_desktop_gross.gif
Hallo, Danke für die Antwort.

Ja, dass der Smarttrader mit Pushkursen kostet, wusste ich. Mit günstig meine ich im Vergleich zu anderen Anbietern.

Lässt sich im Smarttrader ne beliebige Watchlist einrichten?

MFG Peter

Danke für die Links, sieht ja ganz gut aus. Ich glaub den nehm ich :)

im SmartTrader kannst du dir unendlich viele Push-Watchlisten anlegen und auch verteilen auf verschiendene "virtuelle" Desktops .

guck mal hier: auf die kleinen Bilder klicken : https://de.etrade.com/e/t/de/activetrader?htmlfile=active_smarttrader_funktionen.html

https://a248.e.akamai.net/n/248/1777/20070202.0/de.etrade.com/images/smart_desktop_gross.gif

Ja, dass der Smarttrader mit Pushkursen kostet, wusste ich. Mit günstig meine ich im Vergleich zu anderen Anbietern.

MFG Peter

und dann mit freundlichem Gruß von peketec :cool:
Danke für die Links, sieht ja ganz gut aus. Ich glaub den nehm ich :)

MFG Peter

ich hab auch eine Frage zu e*trade
bekommt man einen erweiterten handelsspielraum nur im pro abo?

dank dir :) für die schnelle antwort. PM kommt sicherlich irgendwann mal, aber jetzt hab ich zu wenig zeit, um das pro abo zu nutzen...bzw. noch ein b.i.s. abo am hals :)
soweit ich weiss ja ..
( ausser du handelst cfd`s mit dem GlobalTrader )
aber den Hebel auf dein Eigenkapital hast du nur im PRO.
wenn du Details wissen willst, schick einfach ne PN ;)
ich hab auch eine Frage zu e*trade
bekommt man einen erweiterten handelsspielraum nur im pro abo?

ins Kommentarfeld klicken schreiben und gut :)
Wie kann man im AT etwas in das Kommentarfeld schreiben? Doppeklick und ähnliches funktioniert nicht. :oops:

Geht nicht. Eigentlich stell ich mich doch sonst nicht so blöde an. :scratch:

Hm, jetzt funktionierts auf einmal. komisch. Hab zwar jetzt Push-Kurse, aber kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt. Ega,l hauptsache es funktioniert :punk:

Moin,

habe ein kleines Problem mit dem Active Trader und wollte mal fragen, ob bei euch die gleiche Fehlfunktion vorliegt.

das Problem ist die Darstellung der Candelstickcharts : Wenn ich ein beliebiges Wertpapiert auswähle und als Darstellungszeitraum einen Monat waehle, dann wird die letzte Kerze im Chart 2mal dargestellt... (identisch)

Kennt ihr das auch?

Gruß,

Krueschan.

nabend japp schon bemängelt angerufen problem wird gelöst beim nächsten update ( märz) schei.. service aber is wohl was schwerwiegendes. nutze deshalb tradesignal charts . möglichkeit wäre alle nochmal anrufen und nerven ;-)
Moin,

habe ein kleines Problem mit dem Active Trader und wollte mal fragen, ob bei euch die gleiche Fehlfunktion vorliegt.

das Problem ist die Darstellung der Candelstickcharts : Wenn ich ein beliebiges Wertpapiert auswähle und als Darstellungszeitraum einen Monat waehle, dann wird die letzte Kerze im Chart 2mal dargestellt... (identisch)

Kennt ihr das auch?

Gruß,

Krueschan.

kennt einer den Broker hier ? Und kann mir dazu was sagen?

http://www.interactivebrokers.de/de/main.php

sehr günstige gebühren für us-handel, intérnationalen märkten und futurehandel ..
aber kein handel in berlin, düsseldorf, und münchen möglich .. - deshalb evtl. als zweitbroker zu empfehlen für us-trading etc..
kennt einer den Broker hier ? Und kann mir dazu was sagen?

http://www.interactivebrokers.de/de/main.php

Hallo,

bei etrade gibt es auch die Möglichkeit über Website zu handeln. Einen Testzugang gibt es offenbar nicht. Man findet leider auch keine Angabe, wie viel das Werkzeug ohne Realtime-Push-Kurse kostet. Kann vielleicht schon jemand über Erfahrungen berichten?

Gruß stief

Das handeln über die Website ist soweit ich weiss kostenlos. Ausser du wünscht Realtime-Pushversorgung.
Hallo,

bei etrade gibt es auch die Möglichkeit über Website zu handeln. Einen Testzugang gibt es offenbar nicht. Man findet leider auch keine Angabe, wie viel das Werkzeug ohne Realtime-Push-Kurse kostet. Kann vielleicht schon jemand über Erfahrungen berichten?

Gruß stief

Danke Angevol

"Das handeln über die Website ist soweit ich weiss kostenlos." Ja, scheint so zu sein... werde mal ein Konto eröffnen, um mir das etwas genauer ansehen zu können.

Gruß stief

Super - Danke für die Info!

Jetzt ist nur noch die Frage welche RT-Kurse in den 85,- € pro Monat enthalten sind..
Bei E*Trade kannst du generell über Nacht shorten . 2 Tage definitiv.
Bei Anfrage auch 5 (ohne Probleme) - alles kein Thema :)
Egal mit welchem Tool.
Smart Trader Plus von E*Trade: Wieviele Tage ist hier Short-Selling möglich?

Oder funktioniert nur intraday-Short und kein Overnight?

Hallo zusammen,

Kennt ihr euch mit dem Smart Trader von e*Trade aus? Ich möchte gerne die Kurslisten alle 5 Sekunden mittels der automatischen Sortierfunktion neu sortieren lassen - wenn ich allerdings Werte unter 30 Sekunden einstelle springt die Anzeige beim Speichern immer wieder auf 30 Sekunden zurück. Wisst ihr wie man das umgehen kann, so dass die Werte in kürzeren Intervallen sortiert werden?

Wäre schön wenn das jemand wüsste - 30 Sekunden sind in "Crashphasen" leider eine lange Zeit.

Danke schonmal.

Viele Grüße,

Krueschan.

Hallo.

30 Sekunden sind leider das Minimum.
Auch schon öfter bei BIS bemängelt - aber Begrenzung ist scheinbar aus Stabilitätsgründen drin.
Kürzere Intervalle angeblich zu hohe Auslastung des Systems .

Gruss
Hallo zusammen,

Kennt ihr euch mit dem Smart Trader von e*Trade aus? Ich möchte gerne die Kurslisten alle 5 Sekunden mittels der automatischen Sortierfunktion neu sortieren lassen - wenn ich allerdings Werte unter 30 Sekunden einstelle springt die Anzeige beim Speichern immer wieder auf 30 Sekunden zurück. Wisst ihr wie man das umgehen kann, so dass die Werte in kürzeren Intervallen sortiert werden?

Wäre schön wenn das jemand wüsste - 30 Sekunden sind in "Crashphasen" leider eine lange Zeit.

Danke schonmal.

Viele Grüße,

Krueschan.

Danke für die Info!
Hallo.

Auch schon öfter bei BIS bemängelt - aber Begrenzung ist scheinbar aus Stabilitätsgründen drin.

Gruss
Hallo zusammen,

Danke schonmal.

Viele Grüße,

Krueschan.

kann mir jemand mal einen genauen Vergleich der Vor- und Nachteile zwischen CortalConsors und E*trade geben?
Ich kenne nur Consors AT und nutze das 6*6 Paket (6 Monate für 6€ pro Trade ordern)
Nach den 6 Monaten würde mich auch E*Trade interessieren, da anscheinend die meisten hier im Forum damit handeln.

Danke im Vorraus für Infos :friends:
Wehlo

Den werden wir demnächst anbieten.
Falls jemand dies schon sehr genau ausgearbeitet hat, bitte gern hier reinposten.
Wir werden dies leider nicht so ganz schnell schaffen.
kann mir jemand mal einen genauen Vergleich der Vor- und Nachteile zwischen CortalConsors und E*trade geben?
Ich kenne nur Consors AT und nutze das 6*6 Paket (6 Monate für 6€ pro Trade ordern)
Nach den 6 Monaten würde mich auch E*Trade interessieren, da anscheinend die meisten hier im Forum damit handeln.

Danke im Vorraus für Infos :friends:
Wehlo

wo genau in B.i.s. kann man eigtl. die automatische sortierfunktion einschalten?

THX
Danke für die Info!
Hallo.

Gruss
Hallo zusammen,

Danke schonmal.

Viele Grüße,

Krueschan.

Guten Tag.. :lol:

mal eine Frage an die Leute die Futures handeln..welchen Broker benutzt ihr? bzw. welchen Broker könnt ihr mir empfehlen? (jetzt aber bitte nicht ABN bzw. ein CFD-Broker :kichern:)
und wie seit ihr mit der Handelssoftware zufrieden..und mit welcher Margin muss ich ungefähr rechnen (10-20K?) damit sich es auch lohnt kleine Bewegungen mitzunehmen..?

Es bieten ja jetzt viele diesen Service an, aber ich will auch einen sicheren haben..

über eine Antwort würde ich mich freuen.. :)

Danke!

vll. kann mir ja auch der MD helfen.. :lol:

MD sagt etrade :whistle:
[url=http://peketec.de/trading/viewtopic.php?p=416665#416665 schrieb:
Bowser schrieb am 06.06.2008, 21:41 Uhr[/url]"]Guten Tag.. :lol:

mal eine Frage an die Leute die Futures handeln..welchen Broker benutzt ihr? bzw. welchen Broker könnt ihr mir empfehlen? (jetzt aber bitte nicht ABN bzw. ein CFD-Broker :kichern:)
und wie seit ihr mit der Handelssoftware zufrieden..und mit welcher Margin muss ich ungefähr rechnen (10-20K?) damit sich es auch lohnt kleine Bewegungen mitzunehmen..?

Es bieten ja jetzt viele diesen Service an, aber ich will auch einen sicheren haben..

über eine Antwort würde ich mich freuen.. :)

Danke!

vll. kann mir ja auch der MD helfen.. :lol:

Rechtsklick auf die Kursliste, dann Sortieren oder Einstellungen, Reiter Sortieren.
[url=http://peketec.de/trading/viewtopic.php?p=379285#379285 schrieb:
Onkel Dagobert schrieb am 14.04.2008, 13:37 Uhr[/url]"]wo genau in B.i.s. kann man eigtl. die automatische sortierfunktion einschalten?

THX
Danke für die Info!
Hallo.

Gruss
Hallo zusammen,

Danke schonmal.

Viele Grüße,

Krueschan.

Hallo Leute,
werde mal ein kleines Depot bei lynx eröffnen,
ist jd. von euch schon länger da und kann was berichten?
thx :beer:

Oben Unten